Irgendwer ne Empfehlung für nen schicken Schreibtisch?
Bin total offen was das Material angeht. Ganz egal ob Glasplatte, Holz, Metall oder whatever.
Sollte nach Möglichkeit unter 4-stellig kosten und ne gute Größe haben...
Ist aufgebockt, finde ich, ziemlich provisorisch und einfach nich wirklich fest.
Mag ich nicht so, lässt in mir kein heimatliches Gefühl aufkommen.
Hmm, also ne aufgebockte Platte erinnert mich immer an nen Provisorium aus ner Studenten WG. Darf ruhig etwas mehr kosten...
hab mal irgendwo nen aquarium als schreibtisch gesehen, finde jetzt leider das bild nicht mehr. auch keine ahnung wo sowas preislich liegt, aber vielleicht kann man sich das ja bauen lassen.
hier nen aquarium als wohnzimmertisch:

hab mir nen tisch und nen rollcontainer für je 89,- bei roller geholt. beides nussbaum-optik. einer meiner besten einkäufe bislang.
Original von krong
Hmm, also ne aufgebockte Platte erinnert mich immer an nen Provisorium aus ner Studenten WG. Darf ruhig etwas mehr kosten...
.
told ya, hf in deiner wiederaufbau ost bude
kann den galant von ikea empfehlen. ausnamhsweise mal was mit ordentlicher qualität aus dem schwedenhaus
sehr variabel und in vielen unterschiedlichen materialien erhältlich.
Hmm, sieht jetzt aber auch eher nach ner low budget Lösung aus...
Da haut mich bisher noch nix vom Hocker...
Ich kauf meine Möbel im Jugenstil Format und kombiniere nur selten mit moderenen Einrichtungsmöbeln -> das Bild hat erstmal nix mit Antiquitäten zu tun man sucht da auch nen Weilchen bis man das richtige für sich findet aber wenn man erstmal das meiste für sich zusammen hat find ich es total Nutz!
1. Kriterium: Antiquitäten sind derzeit relativ im Keller - preislich
2. Kriterium: Wenn man sich etwas gutes aussucht, dann ist schon mal x mal besser verarbeitet, als jeder Ikeamüll
3. Kriterium: Wertverlust - versuch mal nen Ikea Möbelstück inn 5 Jahren wieder zu verkaufen, du wirst nicht 20 % deines EK´s sehen -> Bei Antiquitäten hast du eine Wertsteigerung.
4. Kriterium: wer einmal damit angefangen hat wird damit nicht wieder aufhören ♦ und im Endeffekt hast du meist wesentlich schöner gemachte Möbelstücke haben, als was du jemals bei Ikea und Co bekommen wirst.
** Das Problem ist, du mußt etwas wertvolles finden, was zu deiner Wohnung passt
ich muss basti zustimmen, wenn man ein kleines Hänschen hat gibt man sich viell. mit aufgebockten Möbelbauplatten zufrieden, ansonsten ist ein Möbel A&V nuts.
Mit bisschen Glück findest du hier coole Möbel im niedrigen 3-stelligen € Bereich.
Wie Hk failt und jetzt versucht alles zu vertuschen. Wenn's die Böcke bei IKEA gibt sind die natürlich total individuell lol
Original von Tatze1985
hab mal irgendwo nen aquarium als schreibtisch gesehen, finde jetzt leider das bild nicht mehr. auch keine ahnung wo sowas preislich liegt, aber vielleicht kann man sich das ja bauen lassen.
hier nen aquarium als wohnzimmertisch:
bestimmt toll für die fische wenn man es ständig erschütterungen gibt.
Wenn ich Platz hätte, würd ich mir so einen hinstellen.
http://www.amazon.de/Büromöbel-Chef-Schreibtisch-Kehl-XXL/dp/B0038GR1NC/

mich würde ja mal ein tisch reizen wo es so aussieht als wär der baum an manchen stellen noch unverarbeitet. findet jemand nen bild von sowas?
meinst du sowas?

ich finde die ganz schön jedoch kenn ich den preis nicht, kannst ja mal anfragen