.
Ohne Pics... Oh wait.
OnTopic: Ich würde es probieren zu drücken und quetschen. Ob dass allerdings die beste alternative ist, sei mal dahingestellt. Sollte normalerweise aber funktionieren (tat es zu mindest bei mir.)
Lieber hk, bitte unter lass doch dies trollposts im smalltalk forum
Falks serious mit ner desinfizierten nadel aufstechen und das haar mit ner pinzette entfernen
Man könnte das Ganze selbst verarzten. Das Barthaar ist entzündet und somit sitzt es nicht mehr mit der Wurzel fest im Haarschaft.
Wenn Du es wie einen Pickel versuchst heraus zu drücken, müsste es an die Oberfläche wandern und ohne Mühe mit einer Pinzette einfach heraus gezogen werden können.
Man könnte jedoch auch zum Arzt gehen, dort wären auf jeden Fall die Bedingungen besser und zudem kommt eine andere Person bestimmt besser an die betroffene Stelle heran als man selbst.
A und O ist Hände waschen, desinfizieren und danach nicht dran herum knibbeln.
Jup, mit ner Nadel rausholen und danach mit ner Pinzette rausrupfen.
Und immer schön 3 Kreuze machen, dass dir kein Arschhaar eingewachsen ist...
Original von krong
Jup, mit ner Nadel rausholen und danach mit ner Pinzette rausrupfen.
Und immer schön 3 Kreuze machen, dass dir kein Arschhaar eingewachsen ist...
kommt aufs selbe hinaus, im gesicht merkt mans nur eher. trotzdem muß da vermutlich jetzt viel gewebe rausgeschnitten werden
Hausarzt reicht gänzlich...
Würde schon zu Beginn sagen um was es geht, meist schieben die einen dann kurz dazwischen. 3 Minuten und Du bist wieder draußen.
Viel Erfolg und nicht knibbeln...wegen Narben und so ;-)
ist kein level, wo soll denn bitte der grundsätzliche unterschied sein ob ein haar im gesicht oder im arsch einwächst?
der unterschied ist nur, daß man es am arsch nicht sieht und es daher länger verschleppt. so wie du es beschreibst, ist da aber schon einiges entzündet und das kann man nicht einfach so ausdrücken und dann ist alles wieder weg. natürlich wird da kein tennisball-großes stück rausgeschnitten, aber mit nem skalpell würde ich mich schon mal anfreunden
Weil das Teil vor dem hier alle Angst haben nunmal Steißbeinfistel und nicht Wangenknochenfistel heißt.
du willst damit zum Hautzarzt gehen?
♦
YOU MADE MY DAY
glaubst, die haben nix Besseres zu tun?
ach ja: HERREN-Make-up: Schwul?
Original von Thrashattack
du willst damit zum Hautzarzt gehen?♦
YOU MADE MY DAY
![]()
glaubst, die haben nix Besseres zu tun?
ach ja: HERREN-Make-up: Schwul?
Definitiv nicht der falsche Weg, je nach schwere der Entzündung kannst du da ziemliche Probleme bekommen und ziemlich lange was von haben. Von Narben mal ganz abgesehen.
Es sei denn du stehst natürlich auf eiternde Wunden im Gesicht
Google mal nach Atherom.
Wenn das eher sowas ist -> ich war damit beim nem plastischen Chirugen. Erstens weil kein Bock auf Narben im Gesicht, zweitens weil Wartezimmer vom plastischen Chirugen witzig sind.
Kein Wunder, dass die Wartezeiten bei Ärzten explodieren wenn jeder wegen solcher Lappalien zum Arzt rennt. Nimm dir ne Nadel, Desinfektionsmittel und gut ist.
.
nice lvl. wtf.
Was heist hier lvl. Als mir das erste mal ein Arschhaar eingewachsen ist must ich 2 monate lang mit 1-2m Tamponat in dem loch rumlaufen wo vorher ein Faustgroßer Abzess war und jeden Tag Sitzbäder. Ehrlich seit ich das hatte weis ich was Schmerzen sind
damit muss man wirklich nicht zum arzt. hab sowas öfter. kann man wie nen pickel behandeln und gut. gibt auch keine vernarbamentz
einfach mit ner pinzette das haar raus ziehen, und nen tag später ists schon wieder verheilt...
Original von THXBB
omfg ^^...deshalb zum arzt gehen. inb4 fail of the century
this.
Was seid ihr denn bitte für Tussis. Isn ganz normaler Pickel, den halt manche bei Bartwuchs bekommen. Ich hab sowas auch. Den hast halt paar Tage. Mein Gott. Passiert. Ich rasier mich halt immer sofort und gut.
Make up/Hautarzt
Ich schmeiss mich weg vor Lachen!