Zum Forum springen
Schreibtisch gesuch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schreibtisch gesucht

28 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,140 Ansichten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

:coolface:

Antwort
Zitat

Habe mir auch einen Schreibtisch selber gebaut, da ich nichts gefunden habe was für meinen Raum und meine Vorstellung gepasst hätte.
Die meisten Schreibtische werden erstmal nur mit 60cm Tiefe angeboten.

Habe mir eine große Platte gekauft (0,8x 2,50m). Rechts habe ich als Fuß einen Unterschrank, den ich zur Hälfte aus dem alten Schreibtisch übernommen und erweitert habe. Links ein einfaches Brett als Stütze und nebendrann noch einen Rollcontainer.
Unter der Tischplatte ist nochmal eine Platte als Stauraum (Kabel, Mehrfachsteckdose, Controller/Fernbedienungen, Looping Louie, Xbox Spiele und allerlei Kram der sonst auf der Platte im Weg liegt.

Bin sehr zufrieden, vorallem mit der Größe. Allerdings neigt es doch dazu, einfach mal Müll abzulegen, Dokumente nicht gleich abzuheften..
Pic kann ich heute abend liefern.

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010

ich hol mal den thread hervor weil ich eure meinung hören möchte zu dem tisch hier:

Tisch

ich find ihn optisch ansprechend, is auch das was ich gesucht hab (will keinen "normalen" computertisch) und preislich geht er für mich in ordnung. würd bei mir genau wie aufm bild aussehen, pc unten drunter, oben bildschirm, maus tastatur etc. halt. was meint ihr dazu? und vor allem, könnte der tisch eventuell wackeln (teppich) oder is das solide genug?

danke =)

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005

Original von Shefche
Bin sehr zufrieden, vorallem mit der Größe. Allerdings neigt es doch dazu, einfach mal Müll abzulegen, Dokumente nicht gleich abzuheften..
Pic kann ich heute abend liefern.

Die Erfahrung habe ich mit meinem 2,10 m Schreibtisch auch gemacht. Man wird halt sehr bequem und hat dann wieder genauso wenig Platz wie vorher. ;)

Antwort
Zitat

Original von Relby
meinst du sowas?

ich finde die ganz schön jedoch kenn ich den preis nicht, kannst ja mal anfragen

Boah, sind die alle unter 1K Euro ?? :f_confused:

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

ich will nie wieder ohne eckschreibtisch leben ey

eine seite fuer hvdr eine fuers richtig arbeiten.anders gehts net imo

Antwort
Zitat
Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006

Original von UndeadFishbone
ich hol mal den thread hervor weil ich eure meinung hören möchte zu dem tisch hier:

Tisch

ich find ihn optisch ansprechend, is auch das was ich gesucht hab (will keinen "normalen" computertisch) und preislich geht er für mich in ordnung. würd bei mir genau wie aufm bild aussehen, pc unten drunter, oben bildschirm, maus tastatur etc. halt. was meint ihr dazu? und vor allem, könnte der tisch eventuell wackeln (teppich) oder is das solide genug?

danke =)

ohne dir zu nahe treten zu wollen, der tisch sieht aus wie ein bügelbrett.
ob das ding hält oder nicht hängt imo von der qualität des gestells und dem gewicht das du draufstellst ab

Antwort
Zitat
hanx216
Beigetreten: 18.11.2008

Würde mal auf Ebay gucken / Büroauflösungen / Umzüge von Büros in der Umegbung habe damals meinen von koenig-neurath für 1,5k€ aus dem Chefzimmer kaufen können bei einer Büroauflösung hat neu so um die 8k€ gekostet. Glaub den werde ich bis ans Ende der Tage haben :)
Selbst gebaut mit Stelzen, kann gut werden, die meisten die ich gesehen hab haben dann doch gewackelt.

Antwort
Zitat
Teilen: