Mein 9 Jahre alter Schulrucksack fällt langsam auseinander u. daher möchte ich mir einen neuen kaufen.
Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen?
Klar, der S.ruck. sollte seinen Zweck erfüllen, robust u. wenn möglich einigermaßen okay aussehen.
Mein 9 Jahre alter Schulrucksack fällt langsam auseinander u. daher möchte ich mir einen neuen kaufen.
Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen?
Klar, der S.ruck. sollte seinen Zweck erfüllen, robust u. wenn möglich einigermaßen okay aussehen.

Deuter Freerider
Das absolut geilste teil. Echt, schaus dir an, trags aufm rücken, das teil ist der hammer. da kannst du sonstwas mit schleppen und es kommt dir wie luft vor. Boardhalterung kann zweckentfremdet werden und DIN A3 blöcke passen auch rein. Ist jeden cent wert.
Ich hab auch noch nen alten Eastpack aber hab überlegt mir ne Umhängetasche zu besorgen, hat jmd ein paar Links wo man sich mal umgucken kann was es zumindest so gibt?
Original von uliii
Deuter Freerider
Das absolut geilste teil. Echt, schaus dir an, trags aufm rücken, das teil ist der hammer. da kannst du sonstwas mit schleppen und es kommt dir wie luft vor. Boardhalterung kann zweckentfremdet werden und DIN A3 blöcke passen auch rein. Ist jeden cent wert.
deuter ftw
Original von Maniax
schultasche?! perso check plz.
Nicht alle hören mit der Schule nach der mittleren Reife auf.
Original von ZarvonBar
Original von Maniax
schultasche?! perso check plz.Nicht alle hören mit der Schule nach dem verpassten Hauptschulabschluss auf.
FYP
http://www.p2d.co.uk/acatalog/notebook_backpacks.html
Hab den ganz oben, is auch ne extra Laptoptasche drin.
~60€ oder so.
Original von ForTheLove
http://www.p2d.co.uk/acatalog/notebook_backpacks.htmlHab den ganz oben, is auch ne extra Laptoptasche drin.
~60€ oder so.
hab den auch und der ist mega behindert, da:
- schwer und klobig
- 29148120520 taschen, die keiner braucht
- polsterungen sind einfach mega unbequem
falls er laptop-erweiterbar sein soll: samsonite! hab noch keinen rucksack mit so nem sicken tragekomfort gehabt. qualitätsmäßig is der auch top
Würde auch sagen geh ins Geschäft und nimm irgendwas von Deuter oder Tatonka, das dir gefällt, groß genug ist und preislich passt. Dann kannst du nix falsch machen...Eastpak/Dakine sind wohl Schrott gegen echte Outdoormarken.
ich hab nen grünen quiksilver - saugeil. hat nur einen träger der quer über die brust geht. find grad kein bild. hab damals auch ewigkeiten nach so einem "ein-träger" rucksack gesucht und bin dann zufällig auf einem flohmarkt fündig geworden...
Original von philwen
ich hab nen grünen quiksilver - saugeil. hat nur einen träger der quer über die brust geht. find grad kein bild. hab damals auch ewigkeiten nach so einem "ein-träger" rucksack gesucht und bin dann zufällig auf einem flohmarkt fündig geworden...
Dann hast du aber einen Quikisilver....