Zum Forum springen
Schweinegrippe-wer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Einstellung zum Thema Schweinegrippen-Impfung: Die Umfrage wurde am Nov. 23, 2009 erstellt

[Geschlossen] Schweinegrippe-wer lässt sich impfen?[Neue sicke Umfrage inside]

597 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
63.2 K Ansichten
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Original von mahoti
was kann chris dafür, wenn sein arzt ihm sowas erzählt?
und lol@binseiteinemjahrarzt. im internet ist jederman arzt, manager, astronaut, jason born...

..oder Berufskurde.

Geh kleine Kopftuchmädchen produzieren. :rolleyes:

rausch
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Rheingold77

Fragt mal nen Soldaten der im Irak oder nem anderen Krisengebiet
eingesetzt wurde wie die Jungs vor ihrem Einsatz mit Multi-Impfungen
vollgepumpt nichtmal mehr ihre Wäsche gemeinsam mit der ihrer
Familie waschen durften für ein paar Wochen (Infektionsträger,
eine Gefahr für ihre Umwelt, weil sie geimpft wurden stecken sie
andere Leute damit an, seltsam aber wahr: eine Impfung macht
einen zum Gefahrenpotential für seine Mitmenschen, weiß jeder Doc)

Falls es keine Schweinegrippe geben sollte haben die Impfungen
jedenfalls dafür gesorgt daß demnächst irgendeine andere Grippe
wieder mal richtig loslegt und darauf kann man gut wetten, das gleiche
bei betriebsinternen Impfungen größerer Firmen. Wer Grippe züchten
will der impft ein paar Leute, schickt sie wieder unters Volk und wartet ab.

Stimmt, geimpfte Menschen sind ein Gefahrenpotential. Und das Formaldehyd, welches im Impfstoff nach Reinigung ganz evtl. in minimalsten Mengen vorhanden sein kann, wird nicht zum Abtöten von Erregern benutzt, sondern es werden formaldehydresistente Erreger verwendet, und Formaldehyd nachträglich hinzugefügt, um den Impfling noch Gift zusätzlich zu dem vielen Quecksilber im Impfstoff zu geben.
Und bei Impfstoffen, die nur Erregerbestandteile enthalten, sind das keine harmlosen Proteine, sondern giftige chemisch und unnatürliche Viren, um Multiple Sklerose auszulösen, damit die Pharmaindustrie mehr MS Medikamente verkaufen kann.

oh wait,
NOT!

murdock85
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Original von FlyingSheep

Original von gigamasterhammer

Original von murdock85
hab mich impfen lassen.

Hab mich vor 2 Tagen impfen lassen und habe keinerlei Nebenwirkungen bemerkt.

wart mal bis deine kinder in ein paar jahren mit rüssel und ringelschwanz auf die welt kommen

blabla und deine kinder kommen mit 3 augen auf die welt weil du wlan und handy hast

Hab m ich gestern impfen lassen und lag heute völlig flach :Fieber, Kopfscmerzten, Gliederschmerrzen, Magenschmerzen und Schmerzen im Impfarm.

Ich kannj also nur von einer Impfung abraten.-

rausch
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

Original von FlocketHocket
Hab m ich gestern impfen lassen und lag heute völlig flach :Fieber, Kopfscmerzten, Gliederschmerrzen, Magenschmerzen und Schmerzen im Impfarm.

Da kann man wirklich nur abraten von der Impfung, bei der Schweinegrippe wird man diese ganzen symptome sicher nicht haben und die dauert sicherlich auch nicht einen ganzen Tag lang, wie bei der Impfung...

Original von rausch

Da kann man wirklich nur abraten von der Impfung, bei der Schweinegrippe wird man diese ganzen symptome sicher nicht haben und die dauert sicherlich auch nicht einen ganzen Tag lang, wie bei der Impfung...

Ist halr nur die Frage ob due sie auch kriegst; außerdem können die Symptome bei mir durchaus noch anhalten; bin ja kein Hellseher.

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Original von rausch

Ist halr nur die Frage ob due sie auch kriegst; außerdem können die Symptome bei mir durchaus noch anhalten; bin ja kein Hellseher.

Meines Laienwissen nach sind das nur Symptome des arbeitenden Immunsystems aber die Erreger sind tot also keine Panik wohl nicht schlimm und wie gesagt wenn man das mal mit dem normalen Krankheitsverlauf vergleicht...

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

So meine Mutter ist gerade vom Arzt gekommen und der meint zu 99% Schweinegrippe. Mir gehts es allerdings im Moment noch gut (bzw wieder gut hatte Mi-FR starke kopfschmerzen und mir war schwindelig, allerdings weder Fieber noch sonstige anzeichen (kann das trotzdem die Grippe gewesen sein? ))

naja zumindest nun die Frage. Muss ich zuhause bleiben und morgen früh zum arzt zum testen oder kann ich normal weiter zur uni gehen, da es mir atm ja gut geht? bzw solange es mir gut geht?

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/16/tod-nach-schweinegrippe-impfung/starb-mann-an-nebenwirkungen.html

http://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-impfung-deutsche-medien-schweigen-verdaechtige-todesfaelle-tot.html

"Während man in Deutschland die Todesfälle durch die sogenannte »Schweinegrippe« zählt, zählt man in Schweden die Toten nach der Impfung. Und tatsächlich scheinen mindestens ebenso viele Menschen nach der Impfung zu sterben, wie hierzulande durch die angebliche »Schweinegrippe«. Kaum ein Tag vergeht in Schweden, an dem nicht neue Todesfälle nach der Schweinegrippe-Impfung öffentlich werden."

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

es kann ja gut sein dass die Impfung gefärhlich ist, aber die beiden Quellen sind leider nicht so toll :/

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Mirigom
So meine Mutter ist gerade vom Arzt gekommen und der meint zu 99% Schweinegrippe.

Wie genau hat der Arzt das festgestellt? Von den Symptomen her kann man die Schweinegrippe kaum von der gewöhnlichen saisonalen Influenza unterscheiden.

Die Schnelltests haben leider auch eine hohe Fehleranfälligkeit. Die PCR im Labor ist hier eigentlich der Goldstandard und wurde hier bestimmt nicht durchgeführt.

@CLIX9R: Schonmal gefragt, warum solche brisanten Zahlen nie von der schwedischen Regierung oder irgendeinem wissenschaftlichen Journal publiziert werden? Sondern natürlich immer nur von BILD oder Verlagen, die direkt auf der Website typische Impfgegner-Bücher verkaufen? Ist ja schon erstaunlich, dass die Leute so super informierte Korrespondenten direkt in Schweden besitzen!

Heute geht übrigens vom Arznei-Telegramm eine gute Rundmail rum zum Thema Squalen. Hier hat sich endlich mal jemand die Mühe gemacht, den genauen Inhalt dieser ominösen Studie zu Golfkriegs-Veteranen durchzulesen.
Wie man erwarten konnte, wurde versucht, das in einer zweiten Studie zu bestätigen. Hat aber überhaupt nicht geklappt. Und die erste Studie besaß genau 38 Teilnehmer.

"Kaum ein Tag vergeht in Schweden, an dem nicht neue Todesfälle nach homopathischer behandlung öffentlich werden." jeden tag sterben menschen nachdem sie homopathische mittelchen genommen haben. bis jetzt konnte man noch keinen zusammenhang feststellen. das impfopfer jane börgermeister hat die hersteller, die who und die unicef wegen genozidversuchs angezeigt. angeblich beruht auch das golfkriegssyndrom auf homopathischen mitteln. laut äußerst seriösen utube-videos gibt es die schweinegrippe gar nicht, sondern eine weltverschwörung der homopathiekapitalisten will die menschheit auf 2 milliarden dezimieren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von harmen23
"Kaum ein Tag vergeht in Schweden, an dem nicht neue Todesfälle nach homopathischer behandlung öffentlich werden." jeden tag sterben menschen nachdem sie homopathische mittelchen genommen haben. bis jetzt konnte man noch keinen zusammenhang feststellen. das impfopfer jane börgermeister hat die hersteller, die who und die unicef wegen genozidversuchs angezeigt. angeblich beruht auch das golfkriegssyndrom auf homopathischen mitteln. laut äußerst seriösen utube-videos gibt es die schweinegrippe gar nicht, sondern eine weltverschwörung der homopathiekapitalisten will die menschheit auf 2 milliarden dezimieren.

Quelle?? :rolleyes:

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Mich würde ja mal interessieren wie die Impfbereitschaft steigt, sollte das Virus mutieren und der spanischen Grippe immer ähnlicher werden. Der Wikiartikel dazu ist schon sehr interessant und man versteht wenigstens so ein bißchen warum so ein Hype um die Schweinegrippe gemacht wird. Denn er scheint ja ein Subtyp dieser zu sein. Ich finde voreillige Panikmache besser als wenn man das total unterschätzt und es zum Impfen schon zu spät ist.
So sind wir in einer Luxussituation und können entscheiden ob wir ÜBERhaupt impfen wollen, da sich der Virustyp noch nicht verändert haben soll. Und es halt 50 Mio. bestellte Impfdosen gibt.
Wäre das nicht getan worden und der Virus wäre mutiert hätten wir ALLE ein großes Problem. Also einfach mal auf dem Boden bleiben...und wer Bild liest den kann eh keiner mehr helfen (sorry Philipp Lahm, ich mag dich ja aber )

Original von docjulian

Original von Mirigom
So meine Mutter ist gerade vom Arzt gekommen und der meint zu 99% Schweinegrippe.

Wie genau hat der Arzt das festgestellt? Von den Symptomen her kann man die Schweinegrippe kaum von der gewöhnlichen saisonalen Influenza unterscheiden.

Die Schnelltests haben leider auch eine hohe Fehleranfälligkeit. Die PCR im Labor ist hier eigentlich der Goldstandard und wurde hier bestimmt nicht durchgeführt.

"Andere Grippenviren seien derzeit kaum im Umlauf, sagte der Präsident des Robert-Koch-Instituts, Jörg Hacker, Anfang November 2009: "Wer Grippe hat, hat H1N1." Die Regelung, nach der auch Verdachtsfälle ohne Labortest oder epidemologischen Befund von Ärzten an das örtliche Gesundheitsamt gemeldet werden musste, hob die Bundesregierung Mitte November wegen der Vielzahl der Fälle auf."
http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe480.html

Also ich geh mal davon aus, dass man es quasi daher weiß...
Ich lag bis gestern auch 3 Tage im Bett, vermute auch mal es war die schreckliche Schweinegrippe, war aber gar nich erst beim arzt, und jetzt eghts mir auch wieder ziemlich gut, bleib nur morgen noch zu hause um evtl nich noch andere Leute anzustecken.

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

ist die gefahr, dass die schweinegrippe bei einem übers immunsystem siegt größer als bei der saisonalen grippe? kann mich nicht dran erinnern richtig hart von ner grippe erwischt worden zu sein. klar ist man mal geschwächt, hat leichte kopfschmerzen etc, jedoch war ich nie richtig bettlägerig.

Original von Pyrololos
ist die gefahr, dass die schweinegrippe bei einem übers immunsystem siegt größer als bei der saisonalen grippe? kann mich nicht dran erinnern richtig hart von ner grippe erwischt worden zu sein. klar ist man mal geschwächt, hat leichte kopfschmerzen etc, jedoch war ich nie richtig bettlägerig.

Wenn sie siegen würde, wärst du tot. Die ganzen Symptome sind eigentlich nur dein Immunsystem am Arbeiten.

tucks42
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Original von Pyrololos

meinst du denn, dass du die saisonale Grippe in der letzten Zeit mal hattest? Die Symptome die du beschreibst sind eher ein sog. "grippaler Infekt". Sprich einer der vielen anderen Erkältungserreger: Rhinoviren, RSV, Adenoviren, Mykoplasmen.

Grippe (Influenza) geht sehr oft einher mit relativ hohem Fieber, dadurch liegste meistens dann Flach. Bei der Schweinegrippe hat dein Immunsystem erstmal kaum eine Möglichkeit nach der Infektion den Ausbruch der Krankheit zu verhindern, da es den neuen Erreger noch nicht kennt (dazu dient die Impfung). Daher muss das Immunsystem härtere Geschütze (inkl. Fieber) auffahren um den Erreger abzutöten.

hab grad folgende mail weitergeleitet erhalten...

"Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix®
und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen. Beim
Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und
auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog.
Golfkriegskrankheit,mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie
(Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen,
persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen
charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme
und Hautausschlag.einschließen.
Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper
gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr
als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium
anerkannt.
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit
und
Fibromyalgie etc. leiden werden.
Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
www.praxis-sacher.de"

hört sich ja eigentlich ganz nice für die pharmaindustrie an oder? würde der inhalt der mail zutreffen hätten wir in zukunft ne menge leute die relativ undefinierbare bzw. schlecht zuweisbare wewechen hätten, die aber alle immer schön mit mittelchen behandelt werden müßten. und wer kriegt dafür das geld?

tucks42
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

bullshit.... zu Squalen:

http://www.who.int/vaccine_safety/topics/adjuvants/squalene/questions_and_answers/en/

cliffnotes:

- Squalen kommt in der freien natur vor und ist. z.B. (im sehr gesunden) Fisch Öl, aber auch in Olivenöl enthalten
- Der Anthrax Impfstoff aus dem ersten Golfkrieg enthielt garkein Squalen
- die meisten Erwachsenen haben Squalen Antikörper, unabhängig von irgendwelchen Impfungen.

Und die gute Frau Sacher ist bei besten Willen sowieso nicht ernstzunehmen. Die predigt seit Jahren, dass das HI Virus nicht existiert und AIDS nur durch Stress und Drogenkonsum ausgelöst wird.... kloar...

Wundert mich, dass der noch keiner Approbation entzogen hat.

Teilen: