Guten Tag,
die Ausgangsituation ist folgende: Eine Prostituierte versucht in einem Bordell einen Freier davon zu überzeugen “mit ihr aufs Zimmer“ zu kommen. Sie ist also in einem Gespräch mit einem potenziellen “Kunden“. Dieser Kunde ist Person A. Nun betritt Person B (ein Nachbar, alter Schulfreund oder sonst eine Person, die Sie bei der “Arbeit“ nicht sehen soll) das Bordell. Nun zu der Frage
Wie schafft es die Nutte Person A sehr schnell “abzuschieben“ und sich vorerst aus dem Staub zu machen?
Wichtig ist dabei, dass Person A nicht gekrängt, gedemütigt oder sonst was wird. Er soll dem Bordell schließlich weiterhin als Kunde erhalten bleiben.
Für die beste “Ausrede“ werde ich 5 USD auf das Full Tilt shippen.
Nun werden sich einige Fragen wie man auf so komische Fragen kommen dann. Ganz einfach. Ein Freund von mir unterhält ein Bordell. Es sagte mir das diese Situation immer wieder vorkommt und das es dafür noch keine “vernünftige“ Lösung gibt. Großkotzig wie ich bin, teilte ich Ihm mit das ich mir mal Gedanken machen werde und eine gute Lösung präsentieren werde. Tja leider ist mir keine gute Lösung eingefallen. Darum nun dieser “Hilferuf“.