Zum Forum springen
Schwere Frage über ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schwere Frage über Prostitution -5 $ Inside-

102 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten

Guten Tag,

die Ausgangsituation ist folgende: Eine Prostituierte versucht in einem Bordell einen Freier davon zu überzeugen “mit ihr aufs Zimmer“ zu kommen. Sie ist also in einem Gespräch mit einem potenziellen “Kunden“. Dieser Kunde ist Person A. Nun betritt Person B (ein Nachbar, alter Schulfreund oder sonst eine Person, die Sie bei der “Arbeit“ nicht sehen soll) das Bordell. Nun zu der Frage

Wie schafft es die Nutte Person A sehr schnell “abzuschieben“ und sich vorerst aus dem Staub zu machen?

Wichtig ist dabei, dass Person A nicht gekrängt, gedemütigt oder sonst was wird. Er soll dem Bordell schließlich weiterhin als Kunde erhalten bleiben.

Für die beste “Ausrede“ werde ich 5 USD auf das Full Tilt shippen.

Nun werden sich einige Fragen wie man auf so komische Fragen kommen dann. Ganz einfach. Ein Freund von mir unterhält ein Bordell. Es sagte mir das diese Situation immer wieder vorkommt und das es dafür noch keine “vernünftige“ Lösung gibt. Großkotzig wie ich bin, teilte ich Ihm mit das ich mir mal Gedanken machen werde und eine gute Lösung präsentieren werde. Tja leider ist mir keine gute Lösung eingefallen. Darum nun dieser “Hilferuf“.

101 Antworten

"Oh sry, meine Mittagspause fängt an"?!

Alter, was das für ne komische Frage

geheimes zeichen mit den anderen nutten ausmachen, und wenn das zeichen gegeben wird kommt die andere rüber und sagt halt das sie mal drigend kommen muss, anruf oder was auch immer

ganz einfach: nutte sagt person A, dass ihr nachbar B grad aufgetaucht ist und sie von diesem nicht gesehen werden möchte aber gleich wieder zur verfügung steht

Schlagloch
Beigetreten: 12.07.2009

Nutte zieht ihn ins Zimmer und führt da das 'Gespräch' weiter.

[x] solid fürst post btw

"ich muss mal aufs klo"

"ich hol da mal eine, die wird dir gefallen"

"ich geh mich schonmal ausziehen, kannst ja nachkommen"

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Ich bin so fertig, komm doch morgen vorbei,wenn ich wieder fit bin ?(

süßer, du verdients was besseres als mich

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von elbarto132
geheimes zeichen mit den anderen nutten ausmachen, und wenn das zeichen gegeben wird kommt die andere rüber und sagt halt das sie mal drigend kommen muss, anruf oder was auch immer

War auch mein erste Gedanke. Das Problem ist, dass die Nutten sich untereinander nicht mögen und auch nicht sonderlich unterstützen.

lego
Beigetreten: 08.03.2005

ich geh mal kurz kacken

_Anonymous_

Original von hitbox
ganz einfach: nutte sagt person A, dass ihr nachbar B grad aufgetaucht ist und sie von diesem nicht gesehen werden möchte aber gleich wieder zur verfügung steht

Es kann sich bei der Person B auch um Ihren Stamm Freier handeln. Dem will Sie zur Verfügung stehen, sobald Person A ne andere hat.

Florianallway
Beigetreten: 28.03.2009

wie währe es mit... " ich habe aids aber komm ruhig rein"

was jetzt mit den 5$ los? wann bekomme ich die?????????

Hallomann87
Beigetreten: 29.10.2008

Original von lego
ich geh mal kurz kacken

#

papito84
Beigetreten: 25.12.2005

Dein Freund muss ja ein richtig Grosser im "Leben" sein, wenn im solche Fragen auf der Seele brennen.

Ein Dinosaurier des Milieus - sozusagen. :rolleyes:

_Anonymous_

Original von papito84
Dein Freund muss ja ein richtig Grosser im "Leben" sein, wenn im solche Fragen auf der Seele brennen.

Ein Dinosaurier des Milieus - sozusagen. :rolleyes:

Wir sehen die Frage ehr als “Verkaufspsychologie“. Die Frage aus dieser Sicht zu betrachten macht sie sehr viel interessanter und auch um einiges schwerer, ja sogar anspruchsvoll.

liafu
Beigetreten: 20.02.2007

ich hätt irgendwie auch lust ein bordell zu betreiben :)

_Anonymous_

Original von liafu
ich hätt irgendwie auch lust ein bordell zu betreiben :)

Ich nenne es das magische Dreieck. Nutten, Drogen und Glücksspiel. Das sind die Sachen, die wirklich Spaß machen. Man muß es also schaffen mit einem so viel Geld zu verdienen, dass man die anderen beiden Sachen finanzieren kann.

Die Nutte soll zu ihrem Bekannten hingehen und sagen:"Na, du auch hier?"
Der wird schon die Klappe halten

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

"Isch han heut Migräne."

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Hellvegas
Nun werden sich einige Fragen wie man auf so komische Fragen kommen dann. Ganz einfach.

Ich frag mich eher, wieso man sich für so nen Schwachsinn extra nen Fake-Account anlegen muss ...

MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Das nächste Mal zahlt Person A nur den halben Preis, wenn er jetzt geht.

Teilen: