Zum Forum springen
Shot Online - Highr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Shot Online - Highroller Gilde

341 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
30.3 K Ansichten
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007

welche anforderungen braucht der pc dafür?

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Sunfire
lol giga Fische

wat giga?

fick dich weg ins bbv du huso

Antwort
Zitat
masl

Original von Yaki
welche anforderungen braucht der pc dafür?

• Systemvoraussetzungen mindestens:
· Prozessor: 450 MHz
· RAM: 128 MB
· Grafikkarte: 32 MB
· DirectX 9.0c

• Systemvoraussetzungen empfohlen:
· Prozessor: 1,0 GHz
· RAM: 256 MB
· Grafikkarte: 64 MB

Antwort
Zitat
FabianKola
Beigetreten: 02.09.2006

Original von Kings
habe mich heute auch angemeldet =). was für einen level habt ihr denn so??

Lvl 59

Schreib mal deinen ingame Nick hier rein, oder adde mich mal, ingame heiße ich Fabie, können dann gerne nen paar Runden zusammen drehen auf nem Kurs

Antwort
Zitat
Kings
Beigetreten: 21.10.2006

mein name ist TigersWood. bin jetzt gerade on.

Antwort
Zitat
carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008

Okay würde gerne mitmachen!

Name: carlineb
LEVEL: 21
HDPC: +1

Antwort
Zitat
FabianKola

Original von carlinchen
Okay würde gerne mitmachen!

Name: carlineb
LEVEL: 21
HDPC: +1

Super! Geht am besten beide zum NPC AnthonyBestra und meldet euch da für die Gilde --Highroller-- an, die Minusse nicht vergessen ;)

Antwort
Zitat
XuuuXuuu
Beigetreten: 14.02.2008

ich wills mir grad ziehen und mal antesten. hab nur ein problem. der dl hat grad mal 50kb... und dauert ewig. grad ist er bei ca 15% einfach abgebrochen, als ich websites besucht habe bzw. das SOwiki^^.

Antwort
Zitat
IronY

Also das kann eigtl nicht stimmen :P

Keine Ahnung welchen Link du genommen hast aber versuch mal den hier:

http://www.computerbild.de/programme/Shot-Online_1333219.html

Antwort
Zitat
NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008

Die ganze spieler sind Bronze und Silber.... wieso wohl?

Spielt Poker und nicht son Müll verdamnt oO

Antwort
Zitat
XuuuXuuu

ich spiel das, was mir spaß macht! ...
bei computerbild wie gesagt hatte ich nur 50kb/s... bei dem anderen hatte ich immer zwischen 50-100kb/s... wie dem auch sei, ich habs jetz und wollte es starten. allerdings krieg ich keine verbindung zum update server. das stresst mich grad schon iwie... najo was solls

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von NoSyMe

is schon was dran...aber momentan kommt wegen Poker Shot-Online viel zu kurz...wird sich wieder ändern Jungs^^

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006

Original von NoSyMe

I am a fucking diamond und bin auch bei shot-online aktiv, man kann durchaus beides machen!!!

Antwort
Zitat
esgesmintman Themenstarter
esgesmintman
Beigetreten: 23.04.2006

Original von Partyboy

Original von NoSyMe

I am a fucking diamond und bin auch bei shot-online aktiv, man kann durchaus beides machen!!!

ein echter highroller eben

Antwort
Zitat
XuuuXuuu

wie dem auch sei... das updaten funzt bei mir nach wie vor nich? jemand tipps oder so? kann später mal die fehlermsg. hier posten...

Antwort
Zitat
markus1304
Beigetreten: 28.07.2006

kurzfristig hatte ich das auch mal..ging 15min später aber wieder!
schreib mal die fehlermeldung!! aber wahrscheinlich ist es eh das bekannte standard ding...

Antwort
Zitat
FabianKola

Original von XuuuXuuu
wie dem auch sei... das updaten funzt bei mir nach wie vor nich? jemand tipps oder so? kann später mal die fehlermsg. hier posten...

Klick mal beim Startfenster auf Optionen, da gibts ganz unten ne Serverauswahl, probier da mal den anderen auszuwählen, "Line2" oder so, dann müsste es klappen

Antwort
Zitat
XuuuXuuu

geht auch mitm serverwechsel nich^^. also folgende fehlermeldungen erscheinen: "reading update server info is failed. Please check the network status and try it again" sprich, ich soll überprüfen, ob meine netzwerkverbindung steht^^. schreibe ja nur nebenher hier im forum <3! danach kommt: "Error while auto update. please retry after a moment". nach n paar minuten jedoch das gleiche wieder. Vllt liegt es daran, dass ichs auf die externe festplatte geknallt habe (was ich mir aber nicht vorstellen kann..). deswegen versuch ich des jetz noch mal von der normalen platte... wenn das auch nich geht, versuch ich mal was auf der homepage von denen zu finden. ich bitte euch dennoch lösungsratschläge an mich zu senden :)!
€: hab auf der page was über ports gefunden. hab die jetz eig. freigeschaltet, jedoch weiss ich nich, wie ich des überprüfen kann... weiss auch net ob tcp oder udp^^. vllt kann mir wer was genaurers dazu sagen
€: funzt immernoch nich. im forum habe ich noch als möglichkeit gefunden, dass spiel neu runterzuladen. werd ich morgen, wenn ich zeit finde versuchen. wenn das nicht geht, scheine ich entweder unfähig zu sein ports freizuschalten oder ich habe keine ahnung !

Antwort
Zitat
FabianKola

Original von XuuuXuuu
geht auch mitm serverwechsel nich^^. also folgende fehlermeldungen erscheinen: "reading update server info is failed. Please check the network status and try it again" sprich, ich soll überprüfen, ob meine netzwerkverbindung steht^^. schreibe ja nur nebenher hier im forum <3! danach kommt: "Error while auto update. please retry after a moment". nach n paar minuten jedoch das gleiche wieder. Vllt liegt es daran, dass ichs auf die externe festplatte geknallt habe (was ich mir aber nicht vorstellen kann..). deswegen versuch ich des jetz noch mal von der normalen platte... wenn das auch nich geht, versuch ich mal was auf der homepage von denen zu finden. ich bitte euch dennoch lösungsratschläge an mich zu senden :)!
€: hab auf der page was über ports gefunden. hab die jetz eig. freigeschaltet, jedoch weiss ich nich, wie ich des überprüfen kann... weiss auch net ob tcp oder udp^^. vllt kann mir wer was genaurers dazu sagen
€: funzt immernoch nich. im forum habe ich noch als möglichkeit gefunden, dass spiel neu runterzuladen. werd ich morgen, wenn ich zeit finde versuchen. wenn das nicht geht, scheine ich entweder unfähig zu sein ports freizuschalten oder ich habe keine ahnung !

Von welcher Seite genau hattest du das Spiel denn runtergeladen? Auf chip.de gibts angeblich noch ne alte Version von dem Spiel, dadran könnte es liegen. (Falls du den Installer noch auf der Platte hast, die alte Version hat 327MB, die neue 379MB)
Hier gibts auf jeden Fall die neue: http://shot-online.bild.de/download_bild/ , da hatte ich beim testen grad auch die volle 6000er Geschwindigkeit.
Alternativ auch bei computerbild, das scheint auch die neue version zu sein

edit: Ganz wichtig: wenn das Spiel gleich läuft und du anfängst zu zocken, pack dir KEINEN einzigen Statspunkt auf Ausdauer wenn du nen Levelup hast und nimm dir am besten nen Belzebuit oder Zygmunt als Charakter, die Frauen sind nicht zu empfehlen und Wotan hat imo zu viel Ausdauerpunkte standardmäßig, aber immer noch besser als die Frauen.

Kannst mich (Fabie) gerne auf deine Freundesliste packen, gebe dir dann gerne Tipps zum Spiel. Denke das gilt auch für die anderen hier aus der Gilde, irgendwo hier im Thread gabs auch ne Liste mit den ingame nicks, kannst ja mal alle hinzufügen die du findest...

Antwort
Zitat
XuuuXuuu

naja, ich hab den client der 327mb hat :/. hab den von gameswelt (ist der 2. server der angegeben ist auf der shot online seite). werde mir das jetz nochmal von deinem link aus versuchen zu ziehen. wenn das nich geht muss ich wohl in den "sauren" computerbildafpel beißen... meld mich dann später nochmal und danke schonmal für die tipps. werde dich auf jeden fall adden dann, wenn es läuft ;D.
€: neu runtergeladen. patchen funzt! dankeschön :)

Antwort
Zitat
Teilen: