los ihr fische, auch mal golf spielen nich nur poker...
3 gildenplätze sind noch frei
auf auf
push...
so folgende member sollten sich mal zurückmelden oder mehr spielen, ansonsten droht der kick aus der gilde.
veränderungen seit 15.05. bis heute.
itsmeQuik von lvl 21 auf 22
evok 27 geblieben
olaya 26 geblieben
axti 23 geblieben
bols 33 gelieben
carola 33 auf 34
rirarumpel 21 geblieben
irrenoffensive 23 auf 24
Lol 31 geblieben
das is eindeutig zu wenig, bitte mehr spielen oder zumindest signalisieren, dass die bereitschaft und interesse am spiel und der gilde noch da ist.
neue member sind gerne gesehen.
also auf auf... macht echt bock das game.
me is lol and i needz new pc for playing... dann spiel ich auch mal wieder... hab mich übrgiens im mai von 12% auf 91% in 31 gespielt...also move ich bald up
Original von Julian2503
me is lol and i needz new pc for playing... dann spiel ich auch mal wieder... hab mich übrgiens im mai von 12% auf 91% in 31 gespielt...also move ich bald up![]()
Jo, das sollte ja kein Problem sein, wenn man kurz inaktiv ist, geht wohl mehr um die Leute die wir nie wiedersehen werden...
Original von esgesmintman
push...so folgende member sollten sich mal zurückmelden oder mehr spielen, ansonsten droht der kick aus der gilde.
veränderungen seit 15.05. bis heute.itsmeQuik von lvl 21 auf 22
evok 27 geblieben
olaya 26 geblieben
axti 23 geblieben
bols 33 gelieben
carola 33 auf 34
rirarumpel 21 geblieben
irrenoffensive 23 auf 24
Lol 31 gebliebendas is eindeutig zu wenig, bitte mehr spielen oder zumindest signalisieren, dass die bereitschaft und interesse am spiel und der gilde noch da ist.
neue member sind gerne gesehen.
also auf auf... macht echt bock das game.
Original von Julian2503
me is lol and i needz new pc for playing... dann spiel ich auch mal wieder... hab mich übrgiens im mai von 12% auf 91% in 31 gespielt...also move ich bald up![]()
sowas is ja ok, wenn v.a. auch ne rückmeldung kommt...
bitte auch von den anderen angesprochenen feedback. danke
Ist das komplett kostenlos oder gibs da Items die man sich nur mit Echtgeld kaufen kann? Auf welchem Server spielt ihr oder gibts nur einen?
Hab mich mal gereggt und werds mal anschauen.
Original von magicmo
Ist das komplett kostenlos oder gibs da Items die man sich nur mit Echtgeld kaufen kann? Auf welchem Server spielt ihr oder gibts nur einen?
Hab mich mal gereggt und werds mal anschauen.![]()
Du kannst dir alles was es im Spiel gibt erspielen...es gibt bestimmte Items, an die kommt man aber nur über Webshop ran, die werden aber dann auch im Spiel gegen Spielgeld gehandelt....ich kenne genug Leute, die noch keinen Cent bezahlt haben...
leider gehöre ich dank meiner ungeduld nicht dazu...
Wenn jemand Hilfe braucht, dann kann er uns zur Friendslist adden...z.B.:
GottIvey, esgesmintman, Variance, Bolde, JamesBond777, IgniteOCH, bounced, Fabie, DerHorst85, Nexuz7, Langer39, dreckschluepper, mimishu, stempl.....um nur die zu nennen, die ich persönlich am häufigsten sehe...
So, mal nen bischen angespielt, erster Eindruck gar nicht so schlecht. Werd aber nicht allzu viel spielen können...Klausurphase beginnt und ab und zu Pokern sollte auch drin sein.
Hab dich mal geadded, können beim nächsten mal wegen Gilde mal gucken.
Gruß
magicmo
go go go jungs und mädels, wir haben neue gildenplätze frei!!
anmelden und loszocken!
Original von JustgAMblin
hab mich mal wieder angemeldet!Grüße SHOWBIZZ
nice
los los los mädels und jungs. einfach game testen und wenns bockt bei uns in der gilde anmelden.
Original von Dasch
Hab mich auch ma angemeldet, bin aber noch nen so-fish.
macht nix einfach schön spielen und auch ruhig andere aus der gilde mal fragen, wenn sie online sind, ob sie bock auf ein paar löcher haben.
go go go - mehr ps.de-ler SO in der highroller gilde spielen
Original von Kings
habe mich heute auch angemeldet =). was für einen level habt ihr denn so??
habe lvl 64 atm aber nichtmehr so oft am zocken
Original von Yaki
Ist das Golf?
ja