Zum Forum springen
Sick story ..

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sick story ..

64 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
5,720 Ansichten

Ich fand ihn ihn eigentlich recht gut. Ist aber auch die Frage ob man Filmen, die vom Mainstream abweichen, auch was abgewinnen kann.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von TeamHCC
Ich fand ihn ihn eigentlich recht gut. Ist aber auch die Frage ob man Filmen, die vom Mainstream abweichen, auch was abgewinnen kann.

Das macht Sinn!

vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von TeamHCC

hat nix mit Mainstream zu tun. Aber in dem Film passiert einfach nix, und zwar weder auf normaler noch auf paranormaler Ebene...kenne genug Filme die das mit dem unterschwelligen Psychohorror besser hinbekommen :) Ich muss nich zwingend 2h warten bis es ein wenig im Magen kribbelt...

sry, back2topic: sick ist erst, wenn man seiner Katze mitten in der Nacht ein paar fein säuberlich zerschnittener Socken zu essen gibt :f_eek:

edit: wort vergessen^^

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von vaaya

Original von TeamHCC

hat mit Mainstream zu tun. Aber in dem Film passiert einfach nix, und zwar weder auf normaler noch auf paranormaler Ebene...kenne genug Filme die das mit dem unterschwelligen Psychohorror besser hinbekommen :) Ich muss nich zwingend 2h warten bis es ein wenig im Magen kribbelt...

sry, back2topic: sick ist erst, wenn man seiner Katze mitten in der Nacht ein paar fein säuberlich zerschnittener Socken zu essen gibt :f_eek:

Blair Witch ist 100 Mal besser

Blair Witch war aber auch nur in sofern besser, weil es ein neues Format an Film war.... zumindestens auch einer der Erfolg damit hatte.

Nun gut.... ich klinke mich jetzt aus dieser Diskussion aus.... möchte nicht weiter den Thread zweckentfremden und schlage deshalb vor... BACK TO TOPIC :)

astericks79
Beigetreten: 30.06.2005
PokerStrategist

de,definitiv ne sicke story !

tommek4tw
Beigetreten: 14.08.2007
Oldschool Grinder

passiert mir hauptsächlich wenn ich mir mal sage du legst dichn stündchen hin und dann klingelt der Wecker schon...
6h wacht man dann halt auf und raged erstmal :/

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

alter soooo sick! man kann es kaum in worte fassen wie sick du bist! :rolleyes:
OT: ich antworte auch gern mal auf ne SMS im schlaf ohne das am nächsten tag noch zu wissen.

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Original von SamiAllagui22
Hab ne richtig sicke Story, die mir Angst macht erlebt.

Wie alt bist du oder bist du irgend so ein Klonmensch, der gerade mal ne Woche lebt und die "Wunder des Lebens" gerade zum ersten Mal erfährt? Glaubst du wirklich, daß es "richtig sick" ist, daß man bei zu wenig Schlaf, im Halbschlaf den Wecker abschaltet, um weiterschlafen zu können? Nur weil du dich nicht daran erinnern kannst, heißt das nicht, daß es unmöglich ist den Wecker im Halbschlaf ausschalten zu können. Wenn ich übermüdet bin, führe ich sogar minutenlange Telefonate und kann mich danach nimmer daran erinnern.

Trink mal sehr viel Alkohol. Du wirst staunen, wieviel du vergessen kannst.

Damit mir sowas nicht ständig passiert, benutze ich einen Online Wecker, der kurz nach meinen Telefonwecker angeht und richtig laut und nervig ist. Das ist das Positive dran, den PC im Schlafzimmer stehen zu haben.

Original von SamiAllagui22
Hab ne richtig sicke Story

WOW. Ich wünschte mein Leben wäre auch so aufregend wie deins.

Sind schon ganz schön krasse Typen diese Iphone Besitzer.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Ich bin gerade aufgewacht obwohl ich den Wecker auf 9 gestellt habe :facepalm:

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von HeilLoki
[...] Trink mal sehr viel Alkohol. Du wirst staunen, wieviel du vergessen kannst.[...]

:f_love: :f_love:

paranormal activity wird geguckt! thx for tip

Original von Spearmi
paranormal activity wird geguckt! thx for tip

guck den bloß nicht, was ein langweiliger grind. ist vielleicht gruselig, wenn das der erste film ist, denn du jemals siehst.

und at op: sicke story, das härteste, was du durchgemacht hast, war ne nacht!

[ ] in before random studivz gruppen sprüche

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also wer paranormal activity gruselig findet, der hat echt nen schaden. ich fands sehr langweilig, weil die story auch so obvious war

ist mir so ähnlich mal passiert
mein vater hat mich zuhause abgeholt
und als ich dann in seinem auto saß fragte er mich wo die cd ist die ich ihm mitbringen wollte
hab ihn völlig engeistert angeschaut und gefragt welche cd
er meinte dann das wir gestern nachmittag telefoniert haben
konnte mich an null erinnern und war mir 100% sicher net mit ihm gesprochen zu haben
nur die anrufhistory meines handys konnte mich schlußendlich davon überzeugen das wir wircklich telefoniert haben
mfg

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Das is aber echt schräg:)

Wecker ausschalten is normal, ich hab 3 oder 4 Wecker, die dann so in 4-7 Minuten Takt Lärm machen....ist ganz förderlich, weil man sich noch "5 Minuten umdrehen" kann und weil man im Schlaf eher selten 3 Wecker ausschaltet am Handy(richtig ausschalten;))

sick story bro

Teilen: