Zum Forum springen
Sick story ..

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sick story ..

64 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
5,722 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Werde es nächste Nacht so machen, dass ich es nicht direkt auf meinen Nachttisch lege, sondern vor mein Bett, sodass das Handy auf dem Boden liegt. Mal schauen, ob ich dann immer noch so schnell reagiere und den Wecker ausschalte.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Geht mir auch oft so.
Hab auch mal gehört, dass es unterbewusst zur Angewohnheit werden kann, sich im Halbschlaf den Wecker auszumachen.
Da sollen Trockenübungen helfen. Also legst dich wach ins Bett (vielleicht was lesen oder so), stellst den Wecker dann auf 5 Minuten oder so und stehst dann auch auf, wenns klingelt. Das dann 3x am Tag machen bis es auch morgens klappt.

_Anonymous_

Jetzt wirds sick .. um ca. 9:00 ins Bett gegangen und iPhone Wecker für 12:57 und 13:00 gestellt, damit ich zweite Liga gucken kann. Das Ende vom Lied war natürlich, dass ich um ca. 14:30 mit dem iPhone in meiner Hand aufwachte. Außerdem waren ein paar Apps verschoben, lol.

Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008
PokerStrategist

bist du, wenn du jedes mal zu so nen abaritgen zeiten pennen gehst, blitzeblau?

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von heiterbiswolkig

den habe ich, stelle mir aber trotzdem noch 2 andere wecker...

die sind alle im raum verteilt!

würde ich nur einen haben, würde ich den ausmachen und mich wieder hinlegen!11

jo geht mir auch so.. wenn ich unter 5 stunden schlaf bekomme kille ich den wecker (egal wo er steht) und krieg es nicht mal mit..

also muss ich immer mehrere stellen

_Anonymous_

werd mein iphone jetzt mal etwas weiter weg legen. mal gucken was passiert. gn8.

MissPipedream
Beigetreten: 05.10.2009
PokerStrategist

boar voll gruselig!

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Mir passiert's ständig, dass mich irgendwer anruft, ich wohl auch mit ihm telefoniere und davon nachdem ich dann wirklich aufwache nichts mehr weiß. Mein Mitbewohner hat mir erzählt, dass ich mich mit ihm schon teilweise 2-3 Minuten unterhalten hab...
Meine Mum geht mittlerweile so weit, wenn die merkt, dass ich im Halbschlaf ans Handy gehe, dann lässt die sich von mir irgendeinen Gefallen versprechen, den ich sonst niemals unterschreiben würde... serious leveling von meiner mum :/

Original von anstaendigMeine Mum geht mittlerweile so weit, wenn die merkt, dass ich im Halbschlaf ans Handy gehe, dann lässt die sich von mir irgendeinen Gefallen versprechen, den ich sonst niemals unterschreiben würde... serious leveling von meiner mum :/

Du schläfst bei deiner Mutter im Bett?! :f_o:

Was für ein handy hast du denn?

Original von knusperzwieback

Original von anstaendigMeine Mum geht mittlerweile so weit, wenn die merkt, dass ich im Halbschlaf ans Handy gehe, dann lässt die sich von mir irgendeinen Gefallen versprechen, den ich sonst niemals unterschreiben würde... serious leveling von meiner mum :/

Du schläfst bei deiner Mutter im Bett?! :f_o:

er meint wohl wenn seine mutter ihn anruft..

ofcourse
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Original von HeilLoki

Original von SamiAllagui22
Hab ne richtig sicke Story, die mir Angst macht erlebt.

Wie alt bist du oder bist du irgend so ein Klonmensch, der gerade mal ne Woche lebt und die "Wunder des Lebens" gerade zum ersten Mal erfährt?

Trink mal sehr viel Alkohol. Du wirst staunen, wieviel du vergessen kannst.

_love: _love: _love:

ahah das ist Sick

ich bin auch schon mal aufgewacht :rolleyes:

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

WÜRDEST DU BITTE HANDY ANSTELLE VON IPHONE SCHREIBEN WIE ES JEDER NORMALE MENSCH AUCH TUT DANKE.

ups muss auf capslock gekommen sein.

Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Jetzt wirds sick .. um ca. 9:00 ins Bett gegangen und iPhone Wecker für 12:57 und 13:00 gestellt, damit ich zweite Liga gucken kann. Das Ende vom Lied war natürlich, dass ich um ca. 14:30 mit dem iPhone in meiner Hand aufwachte. Außerdem waren ein paar Apps verschoben, lol.

werd mein iphone jetzt mal etwas weiter weg legen. mal gucken was passiert. gn8.

Wir haben es alle mitbekommen...freu mich mit dir, dass du eins hast.

Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Hab ne richtig sicke Story, die mir Angst macht erlebt.

Hab zur Zeit Herbstferien und gehe immer um ca. 7:00 morgens ins Bett (jaja, gucke vorher immer noch mindestens 5 Folgen TAAHM ;) ).

Jedenfalls wollte ich mir vorgestern den Wecker meines iPhones um 9:00 stellen, weil ich um die Uhrzeit nen Anruf tätigen musste, hab meinen Wecker normal eingestellt und vorsichtshalber auf etwas lauter. Hab mein iPhone dann direkt auf meinen Nachttisch gelegt.

Lief darauf hinaus, dass ich dann um 14:00 aufgewacht bin, das iPhone in meiner Hand war und der Wecker beim iPhone ausgeschaltet war. Konnte mich aber an nichts erinnern!

Fand ich dann etwas sick habs dann gestern morgen nochmal versucht, bin wieder so um 7 ins Bett und hab mir den Wecker auf meinem iPhone für 9 auf max. Lautstärke gestellt. Bin wieder erst um 13:00 ca. aufgewacht (von alleine halt), das iPhone lag neben mir im Bett und der Wecker war ausgeschaltet.

Hatte aber wieder keinerlei Erinnerungen daran, dass ich den Wecker gehört, geschweige denn ausgestellt habe.

Was glaubt ihr, woran liegt das? Bin ich, wenn ich nach zwei Stunden aus dem Schlaf gerissen werde, in einer so tiefen Schlafphase, dass ich das intuitiv mache? Muss dazu sagen, dass ich mich immer mit meinem iPhone wecke und dass das Entriegeln und Wecker ausstellen, bei mir schon ein automatischer Prozess ist.
Oder kann man das schon Schlafwandeln nennen? Hat das was mit REM-Phasen zu tun, dass ich in einem so tiefen Schlaf bin, dass ich diesen automatischen Prozess kurz abspule und dann sofort weiterschlafe?

Werd es jetzt wieder probieren, gehe jetzt um 6:30 ca. ins Bett, stelle mir den Wecker wieder für 9:00 und gucke, ob ich dann wirklich um 9 wach werde, oder wieder erst wesentlich später.

sick

AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

Werbung inside! :f_thumbsup:

Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005
PokerStrategist

srsly, das ist der SICKESTE SHIT EVER

_Anonymous_

iPhone <> Handy