Original von BobbyCooper1
Original von Vampyr09
wie denn wann denn?heute,
gestern,
vor 2 tagen,
...sie lässt mich nicht an sich ran!
MEIN FREUND BITTE GIB MIR DIE HANDYNUMMER VON IHR ICH UND MACH SIE FÜR DICH KLAR
Original von Vampyr09
wie denn wann denn?heute,
gestern,
vor 2 tagen,
...sie lässt mich nicht an sich ran!
MEIN FREUND BITTE GIB MIR DIE HANDYNUMMER VON IHR ICH UND MACH SIE FÜR DICH KLAR
Lass sie in Ruhe! Du wirst ihr nur das Herz brechen und das weiß die Kleine...
Notgeiler Grabscher!
ich würd da hin gehn und sagen wie sieht aus: heut was essen
so ganz trocken
ZEIG EIER JUNGE
Original von marble96
es baut sich nicht auf
dann geh zu ihr und sag ich muss mit dir was klären
wäre aber lächerlich. Sie wird aus allen Wolken fallen und überhaupt nicht wissen, dass Bobby überhaupt ernsthaft als mänliches Wesen exestiert. ♦
ey in meiner Klasse sind auch fast nur Mädels und ich könnte jede Sekunde mit einer von denen ein Gespräch unter 4 Augen aufbauen.. so das Problem is das nicht , wenn man es wirklich will geht das auch. Wenn sie z.b zu Fuß nach Hause geht , begleite sie doch einfach mal und nimm als Ausrede einfach her , dass du heute auch in die Richtung musst.
Es gibt immer irgendnen Weg mit jmd. ins Gespräch zu kommen und mal ganz abgesehen davon , warum bist du denn überhaupt so in sie verliebt , wenn du kaum was von ihr weißt , du nur selten bis gar nicht mit ihr allein warst und du anscheinend noch nicht mal ihre handynr. etc. hast.
Für mich sieht das eher so aus , als hätte sie dich anfangs mal bisschen angelächelt , du durftest sie 1-2x Streicheln(wenn kein lvl dann lol) und du hast das alles gleich in sowas wie ne Beziehung reininterpretiert, nur das es alles andere als ne Beziehung war.
und so leid es mir tut , aber atm bist du an nem Punkt angelang , wo du bereits verloren hast
CLOSE PLZ
ey du failst echt nur noch rum. erst versprichst du uns hier die super storys und dann heulst du rum und erzählst nix???
weißte wat??? ♦
ich schreibs lieber nich sind ja hier nich im bbv ♦
Ich wollte damit sagen, das sie vielleicht meine Gefühle für sie nicht sieht. Deswegen macht sie jetzt den Rückzug, weil sie viel mehr empfindet und sich nciht verletzten möchte.
Ja ja...man kann sich immer alles schön reden.
Ich bin übrigens nicht total besoffen....ich hab nur zu wenig gegessen!
Op bist du zufaellig ein Einzelkind was sich einfach nicht damit Abfinden kann das es nicht alles im Leben bekommen kann was es will???
Ich bin auch so eins....musste auch erst 2-3 mal uebelst failen um zu raffen das Frauen eben nicht zu den Sachen gehoeren die man sofort haben kann wenn man es will.
Daraus habe ich gelernt:
Frauen die nicht auf einen stehen (egal wie geil sie sind) tritt man mit Schwung in die Tonne, vergisst sie und sucht sich ne andere!
Das wirst du auch noch lernen
(wenn auch vieleicht erst nach 10 Fails!)
Sie will einfach nichts von dir!!! Rede dir da nix anderes ein
Und jetzt kannst du ja endlich mal Pics posten damit wir sie flamen duerfen, ja? ♦
Sozusagen als kleiner Racheakt! Sie hat es verdient
Original von Juelz84
Lass sie in Ruhe! Du wirst ihr nur das Herz brechen und das weiß die Kleine...Notgeiler Grabscher!
mmm
Nach diesem Thread kann ich ja beruhigt in die Schule gehen, vllt. probier ich bei meiner Sitznachbarin auch mal die Rückenkraulerstrategie ♦
.
Kommt nicht oft vor, aber hier muß ich HaenschenKlein mal zustimmen. So realitätsfremd kann OP gar nicht sein, um das ernsthaft zu glauben (hoffe ich jedenfalls für ihn).
Original von J4cK90
Original von Juelz84
Lass sie in Ruhe! Du wirst ihr nur das Herz brechen und das weiß die Kleine...Notgeiler Grabscher!
mmm
![]()
Nach diesem Thread kann ich ja beruhigt in die Schule gehen, vllt. probier ich bei meiner Sitznachbarin auch mal die Rückenkraulerstrategie ♦
nach naked man ist der cooper wohl die beste Strategie derzeitig.
PUA und co haben diese fortschrittlichen techniker leider noch nicht auf ihrem radar.
tja wenn das alles so stimmen sollte, wie du sagst dann solltest du ihr vielleicht wirklich (wie schon vorgeschlagen wurde) diesen thread zeigen.
oder du lernst was draus, nämlich dasss es auch frauen gibt, die nicht so gerne betatscht werden (sowohl körperlich als auch verbal), auch wenns "lustig" gemeint ist.
Original von Rubnik
tja wenn das alles so stimmen sollte, wie du sagst dann solltest du ihr vielleicht wirklich (wie schon vorgeschlagen wurde) diesen thread zeigen.oder du lernst was draus, nämlich dasss es auch frauen gibt, die nicht so gerne betatscht werden (sowohl körperlich als auch verbal), auch wenns "lustig" gemeint ist.
no means yes!!
Original von onezb
Original von Rubnik
tja wenn das alles so stimmen sollte, wie du sagst dann solltest du ihr vielleicht wirklich (wie schon vorgeschlagen wurde) diesen thread zeigen.oder du lernst was draus, nämlich dasss es auch frauen gibt, die nicht so gerne betatscht werden (sowohl körperlich als auch verbal), auch wenns "lustig" gemeint ist.
no means yes!!
ja aber sie liebt ihn doch, nur willse halt keinen sex.
so sometimes yes means no!!
Original von Rubnik
tja wenn das alles so stimmen sollte, wie du sagst dann solltest du ihr vielleicht wirklich (wie schon vorgeschlagen wurde) diesen thread zeigen.
Dann glaubt sie vllt, dass er sie nich nur knallen will, merkt aber, dass ihn viele hier als Trottel ansehen und ob das besser ist wage ich zu bezweifeln..