ja die efahr besteht - aber er hat ja nix mehr zu verlieren
Original von BobbyCooper1
Und deswegen geht sie auf Abstand! Ich glaube das ist es!Wie hoch ist diese wahrscheinlichkeit??
lest euch am besten nochmal meine Anfangspost durch, ich habe ihr nie liebes signale gesendet, das war alles auf der sex schiene.
ca 1-2% maximal. "Du machst 3 monate rum nur um mit ihr einmal in die kiste zu hüpfen."
und in den 3 monaten hast du sie noch nichmal geküsst. Komm du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie denkt dass du nur sex willst.
3 Monate!! das ding heist nicht umsonst ONEnightstand.
wie wärs wenn wir einfach nicht mehr auf das dumme gelaber antworten bis op pics geadded hat?!
was ihr nur immer mit euren pics habt! Gibt doch genug im inet (sogar von nackten menschen und sogar tieren!!!), die wichsvorlagen könnt ihr euch da holen.
Und bobby hat sich ja sowieso schon aus dem thread verabschiedet.
So wie ich das jetzt auch tun werde. cya.
Original von PowerGamer
wie wärs wenn wir einfach nicht mehr auf das dumme gelaber antworten bis op pics geadded hat?!
Original von skatemaza
Original von PowerGamer
wie wärs wenn wir einfach nicht mehr auf das dumme gelaber antworten bis op pics geadded hat?!#3
fyp
Ahahahaa ... der thread ist gold, bitte ins BBV damit.
Ich heul hier vor lachen ... omfg.
Original von BobbyCooper1
Original von marble96
alter du bist so ein krasser freak
hab dir gestern schon mal geschrieben was du machen sollst
vor allem dir nicht immer in die hose machen, wenn du was auschecken sollst
wenn du wissen willst was mit ihr los ist gehst du morgen hin und erzählst ihr alles und dann sagt sie was und weisst bescheid - mein gott was soll schon passieren schlimmer wird es wohl nicht als jetzt
so ende ich schau nicht mehr in den thread
so ein fkn lvles baut sich aber kein Gespräch unter 4 Augen auf!
dO YOU UNDERSTAND???
Geht dir etwa der dramaturgische Stoff aus? Mit ein bisschen Zeit, könnte ich Dir dein Szenario erzählen. wird dir aber mit sicherheit nicht gefallen die "Story".
am anfang wars lustig für sie ... du warst evtl nett, sie hatte keinen anderen in der klasse und hat halt mit dir etwas rumgefooled ...
dann hat sie gemerkt das du mehr willst und hat wahrscheinlich auch gecheckt das du ne failende ihr hart auf den sack gehende jungfrau mit weltfremden beziehungsvorstellungen bist die total auf antatschen steht (wie schon oft erwähnt stehen da nich wirklich viele drauf - echt jetzt).
also was macht sie? genau das richtige! sie distanziert sich von dir bevor du zum penetranten stalker wirst oder ihr vor versammelter manschaft ne szene machst weil du dich immer mehr in die "aber sie hat doch gelacht! - sie liebt mich auch!" märchenwelt reinsteigerst. find dich damit ab das zärtliche rückenstreicheln war halt der höhepunkt eurer "beziehung". jetzt schalt nen gang runter und lass laufen.
das geile an solchen krassen Stories ist ja, dass wenn man die Peinlichkeit erkannt hat, locker "hahaha war nen lvl ihr b00ns" schreiben kann ...
... und alle glaubens ...
So Bobby, jetzt reden wir mal von Frau zu Frau!
Es ist uns scheißegal wie assi oder wie behindert ein Kerl ist, finden wir den geil dann raffen unsere Hormone es einfach nicht, wir finden ihn einfach nur toll.
Also wo ist das Problem?Und wenn du am Anfang gesagt hättest:" du bist so geil ich würde deine mama knacken um dich danach als Dessert zu nehmen." Und sie dich geil findet, würde sie sogar über den dämlichen Spruch lachen, nur um dir zu zeigen dass sie Interesse hat.
Es gibt also nur zwei Möglichkeiten:
a) sie steht nicht auf dich.
b) sie steht einfach nicht auf dich.
such es dir aus und get a life, es gibt noch viele frauen die dich vlt mögen werden oder es lernen können.
ps: ich hätte nie gedacht das männer auch auf diesen feenstaub a la hollywoodfilm reinfallen können
Original von TommyAs
Original von krong
Damit kann der Thread ja zu...![]()
du bist der mod ^^
Aber nicht hier...
Original von krong
Original von TommyAs
Original von krong
Damit kann der Thread ja zu...![]()
du bist der mod ^^
Aber nicht hier...
![]()
heißt des du kannst net oda du darfst net zumachen?
ich glaub er will den thread hier nur etwas länger verfolgen , in der hoffnung , dass noch etwas passiert