Zum Forum springen
Sie ignoriert mich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sie ignoriert mich auf einmal :(

837 Beiträge
236 Benutzer
0 Reactions
54.1 K Ansichten
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

Das Ansprechen darauf würde ich sein lassen, da ist sich jetzt ganz Pokerstrategy einig und du willst das immer noch machen. Wenn du sie darauf ansprichst hast du verkackt, weil du um Aufmerksamkeit bettelst und mit betteln bekommt man niemand herum, nicht mal eine Nutte auf dem Straßenstrich ^^.

Wie einer meiner Vorposter schon schrieb "Frag Sie ob Sie Äpfel mag", klingt für dich total sinnlos, ist aber das gleiche, als würde ein Poker-Anfänger sofort die Diamond-Artikel lesen ^^.

GCZUERI
Beigetreten: 05.11.2006

Alter, ganz ehrlich, du nimmst anscheinend voll die nerd-line.

Ich weiss ja nicht was du genau alles mit ihr vor der klasse (?) alles angestellt hast und sie "vergrauelt" hast. Denn meiner meinung nach siehts ganz danach aus (nachdem was ich aus dienen beschreibungen entnehmen kann).

Meine empfehlung (damit liefs eig. ganz gut bisher): Zuerst lieb sein etc. so wies du gemacht hast. Wenns dann nicht weiter geht, muss du ZWINGEND die Du-gehst-mir-am-arsch-vorbei- line wählen. Alles andere wird dich je länger je mehr von ihr distanzieren, bzw. deinen Wert mindern. Es ist und bleibt halt wie im Tierreich. Du musst stark sein, selbstbewusst, eier zeigen, etc. DAS wollen die Frauen: Falls sies nicht wollten, wären sie lesbisch. Aber du musst zeigen, dass du potent bist.... dass du auch andere frauen dick machen kannst etc. (natürlich nicth übertreiben und wie der voll proll rumpimpen - Aber mit Stil - wie James Bond ;)
Aber du wirst sehen: FALLS du wirklich noch eine chance bei ihr hast und nicht schon alles verbockt hast, wirst du mit dieser masche sie so schnell und erfolgreich sein wie mit sonst keiner.

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von BobbyCooper1
soll ich sie gar nicht daruaf ansprechen, das ich mich etwas ignoriert fühle oder soll ich mal mit einer ihrer Freundinen reden was denn mit ihr los ist. Ich habe nämlich einen wirklich guten Draht zu einer von denen.

omg mach das bitte nicht, frauen behalten doch sowieso nichts für sich. du bist sowieso viel zu versteift auf die alte, so kann man das ja auch gar nicht etwas entspannter angehen.

ktec
Beigetreten: 17.01.2005

würde 50€ drauf wetten dass es ein level ist

GCZUERI

hab ich mir auch gedacht ^^ Bis ich merkte, dass ich im PS.de forum bin

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008

@OP:
Es klingt als hättest du irgendwas falsch gemacht. Bleibe neutral, sei ein netter Mitschüler (nicht mehr!) und warte ab, wie sich das ganze entwickelt.
Wenn der Abstand bleibt, dann frag sie irgendwann (in 2-3 Monaten) mal in einer ruhigen Minute, was du falsch gemacht hast und lerne daraus. Wenn sie dir wieder näher kommt, dann halte in der Schule die Finger von ihr und triff dich mit ihr außerhalb der Schule!

Mach dir aber keine Hoffnung! Der Drops ist gelutscht. Du bist gescheitert, also lerne aus deinen Fehlern und

NEXT!

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

Original von ktec
würde 50€ drauf wetten dass es ein level ist

bin dabei

Ich würde an deiner Stelle gar nichts machen und einfach mein Leben weiter leben. Sag "Hallo" und fertig. Frauen melden sich schon, wenn sie was wollen! ;) Kannst dir auch den Arsch aufreißen... nutzt gar nichts.

Solche Themen würde ich allerdings in der Sorgenhotline posten, da mann hier ja sieht, dass sich viele zu Wort melden, die keine Ahnung haben, einfach nur Dummschwätzer sind und Frauen nur aus Internetvideos oder vom Hören Sagen kennen, nicht aber aus der Nähe!

Gruß
funmaker

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

OP, hier rumwhinen bringt garnix. Wenn sie dich plötzlich ignoriert hat das nen Grund, frag sie einfach nach diesem!

"Hey Uschi, ich hab das Gefühl, dass das zwischen und nicht mehr so ist wie noch vor zwei Wochen und weil ich bei meiner nächsten Traumfrau nicht nochmal dieselben Fehler machen will - sofern ich denn welche gemacht habe (kannste auch weglassen) - würde ich gerne wissen worans denn liegt"

Bei nem Date wärs allerdings doof wenn sie dann sagt, dass sie nen anderen hat und ihr euren Cocktail dann in einer etwas peinlichen Atmosphäre runterziehen müsst. Daher ist es vllt garnicht so blöd, wenn du sie mal anrufst. Möglicherweise redet sie offener, wenn sie dir dabei nicht in deine Augen sehen muss.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Unam
Was ist so schwer dran mit ihr Weg zu gehen?
Ein Date, wenn sie mitgeht, kommt das Gespräch von alleine, wobei das Thema ob sie nähren Kontakt mit dir will dann sowieso überflüssig ist.

Und wegen deiner Bedenken mit dem Zeitpunkt muss ich dir sagen, dass wenn du jetzt noch 2 Wochen auf einen besseren Moment wartest sie wahrscheinlich nicht mehr da sein wird, oder einfach keinen bock hat auf wen der 6 Wochen braucht um mal einen Kaffee mit ihr zu trinken.

So als Tipp von mir, ich bin kein extremer Frauenversteher, aber KEINE Frau die ich kenne mag es wenn sie von Männern liebevoll gestreichelt wird wenn das nicht ihr Freund oder Vater ist.

Ich hoffe immer noch das ist ein LVL von dir.

Ich bin ihr bester freund auf der Schule, zumindest war ich das, oder bin es immernoch k.A. Es kam wirklich sehr gut an und ich werde sie wohl auch am mittwoch wieder streicheln, wenn sie schon auf ihrem Platz sitzt.

Ok also ich werde sie dann auch am Mittwoch in der Pause nach einem Date fragen! Mal sehen was bei raus kommt :(

GCZUERI

ok, jetzt ists klar.... nice level! ich fands lustig

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008

Ich bin ihr bester freund auf der Schule, zumindest war ich das, oder bin es immernoch k.A. Es kam wirklich sehr gut an und ich werde sie wohl auch am mittwoch wieder streicheln, wenn sie schon auf ihrem Platz sitzt.
Ok also ich werde sie dann auch am Mittwoch in der Pause nach einem Date fragen! Mal sehen was bei raus kommt :(

wtf ?( ?( ?( ?(

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

try hitting her

GCZUERI

eben... unglaublich... sowas verzweifeltes, naives und dämliches gibts nicht mal im ps.de forum.
es sei denn der_imperator = halodrie = bobbycooper

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

Ich bin ihr bester freund auf der Schule, zumindest war ich das, oder bin es immernoch k.A. Es kam wirklich sehr gut an und ich werde sie wohl auch am mittwoch wieder streicheln, wenn sie schon auf ihrem Platz sitzt. Ok also ich werde sie dann auch am Mittwoch in der Pause nach einem Date fragen! Mal sehen was bei raus kommt

OMG du mußt uns aber unbedingt erzählen was dabei herausgekommen ist . Übernächste Woche Mittwoch hast du dann wahrscheinlich einen neuen Banknachbar

_Anonymous_

Original von RaiserBlade
OP, hier rumwhinen bringt garnix. Wenn sie dich plötzlich ignoriert hat das nen Grund, frag sie einfach nach diesem!

"Hey ich hab das Gefühl, dass das zwischen und nicht mehr so ist wie noch vor zwei Wochen und weil ich bei meiner nächsten Traumfrau nicht nochmal dieselben Fehler machen will - sofern ich denn welche gemacht habe (kannste auch weglassen) - würde ich gerne wissen worans denn liegt.

Genau! So wollte ich es nämlich auch machen. Und danach wenn sie dann lachend sagt was aber das stimmt doch gar nicht, dann frage ich sie ob sie mit mir essen gehen möchte.

_Anonymous_

Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Vielleciht hält sie ja deswegen Abstand, weil sie von mir denkt, das ich nur Sex oder mir nichts ernstes mit ihr vorstellen könnte. Was meint ihr? Kann es sein das sie sich deswegen zzurückzieht?

Wirklich kein LvL leute bitte :(

Schreib ihr ein Zettelschen, dann weisste Bescheid:

Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006

Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Vielleciht hält sie ja deswegen Abstand, weil sie von mir denkt, das ich nur Sex oder mir nichts ernstes mit ihr vorstellen könnte. Was meint ihr? Kann es sein das sie sich deswegen zzurückzieht?

Wirklich kein LvL leute bitte :(

Nein.

ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007

BobbyCooper :heart:

Teilen: