Alter, ganz ehrlich, du nimmst anscheinend voll die nerd-line.
Ich weiss ja nicht was du genau alles mit ihr vor der klasse (?) alles angestellt hast und sie "vergrauelt" hast. Denn meiner meinung nach siehts ganz danach aus (nachdem was ich aus dienen beschreibungen entnehmen kann).
Meine empfehlung (damit liefs eig. ganz gut bisher): Zuerst lieb sein etc. so wies du gemacht hast. Wenns dann nicht weiter geht, muss du ZWINGEND die Du-gehst-mir-am-arsch-vorbei- line wählen. Alles andere wird dich je länger je mehr von ihr distanzieren, bzw. deinen Wert mindern. Es ist und bleibt halt wie im Tierreich. Du musst stark sein, selbstbewusst, eier zeigen, etc. DAS wollen die Frauen: Falls sies nicht wollten, wären sie lesbisch. Aber du musst zeigen, dass du potent bist.... dass du auch andere frauen dick machen kannst etc. (natürlich nicth übertreiben und wie der voll proll rumpimpen - Aber mit Stil - wie James Bond
Aber du wirst sehen: FALLS du wirklich noch eine chance bei ihr hast und nicht schon alles verbockt hast, wirst du mit dieser masche sie so schnell und erfolgreich sein wie mit sonst keiner.