Original von p00s88
Original von krong
Original von TommyAs
Original von krong
Damit kann der Thread ja zu...![]()
du bist der mod ^^
Aber nicht hier...
![]()
heißt des du kannst net oda du darfst net zumachen?
afaik darf er nicht.
Original von p00s88
Original von krong
Original von TommyAs
Original von krong
Damit kann der Thread ja zu...![]()
du bist der mod ^^
Aber nicht hier...
![]()
heißt des du kannst net oda du darfst net zumachen?
afaik darf er nicht.
Das wäre aber ein tolles Ende....
Ich wollte wenigstens noch eine letzte Failstory hören statt diesem Rumgestammel von OP
Bobby schreib uns doch was abgegangen is
wir haben alle zu dir gehalten und uns das hier tagelang angeschaut
Bitte nicht den thread zumachen
OP war Gestern nach seinem ultimativen Mega Fail bei seiner Angebeteten und Angestreichelten nicht im Zustand das er fuer vollgenommen werde kann!!!
Wenn er sich wieder beruhigt hat, will er den thread bestimmt weiter fuehren und uns allen erzaehlen was passiert ist Gestern
Man Bobby, hätte mir nen bischen einfallsreicheres Ende gewünscht. Das Beste an so einer Geschichte ist doch die Pointe! Haste versaut. Echt schade man
Also ihr lieben!
Eigentlich habe ich ja schon längst abgeschlossen mit diesem Thread. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich euch noch sagen bzw. schreiben soll. Sie ignoriert mich halt! Und genau das werde ich jetzt auch tun. Wenn mir jemand so respektlos gegenüber tritt, werde ich ihn auch nicht mit dem arsch angucken. Wenn sie mit mir reden will soll sie kommen, ich werde mir keine mühe mehr machen eine Unterhaltung aufzubauen.
I AM DONE WITH THIS CRAP!!!
Ich war so bescheuert, das ich mich hab so verrückt machen lassen wegen einem Mädel
Original von BobbyCooper1
Ich war so bescheuert, das ich mich hab so verrückt machen lassen wegen einem Mädel![]()
Und es hat nur 41 Seiten gedauert, bis du es endlich gerafft hast
PS: Es heißt "wegen eines Mädels"!
Verliebe dich erst einmal so wie ich das getan habe, dann reden wir weiter!
naja von liebe zu sprechen is auch übertrieben, schließlich kennst du sie laut deinen schilderung gar nich richtig sondern nur aus der schule und fell in love with unknown is nichma in märchen möglich
also isses mehr ne liebelei und über die solltest du recht schnell hinwegkommen... (ich habs mal kommentiert in der annahme dass das hier kein lvl is ♦)
Verliebe dich erst einmal so wie ich das getan habe, dann reden wir weiter!
8 Jahre Beziehung sprechen wohl ne deutliche Sprache...
Ich war so bescheuert, das ich euch hab so verrückt machen lassen wegen einem Mädel![]()
FYP