Zum Forum springen
Silber erreicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Silber erreicht

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,049 Ansichten

Hallo, liebe Pokerstrategyler !!!

habe soeben meinen Silberstatus erreicht ( 304 Party Points in 4 Wochen).
Nur mein Bankroll mit 164.52 ging hoch und runter. In den letzten Tage aber stabil in kleinen Schritten nach oben.

bin aus Thüringen ( Jena ) vielleicht gibt es einen, der Hier in der Nähe ist und einen Erfahrungsaustausch für gut hält.

Bis bald Pokerjoerg :P

12 Antworten

gratz und viel glück weiterhin

Was hei�?t gerade? Die Punkte sind doch gar nicht aktualisiert worden.

Gorasonas
Beigetreten: 30.09.2006

Punkte sind bei mir auch noch nicht aktualisiert, doch ich kann nun den Fish Finder gratis registrieren und dass geht nur bei 250 PP... vielleicht wird im Moment gerade aktualisiert.

Bodenlose Frechheit!

Mein Status wurde immer noch nicht aktualisiert.

Stattdessen verweist man mich immer auf ellenlange uralte Threads!

koenich81
Beigetreten: 31.07.2006

Bodenlose Frechheit!

Was ist denn daran eine Frechheit. Wir sollten alle dankbar sein das es so eine Plattform wie PS.de überhaupt gibt. Wenn es manchen Leuten nicht passt hier dann wechselt doch XXXX da seid ihr dann wohl besser aufgehoben ;)

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!

Original von koenich81

Bodenlose Frechheit!

Was ist denn daran eine Frechheit. Wir sollten alle dankbar sein das es so eine Plattform wie PS.de überhaupt gibt. Wenn es manchen Leuten nicht passt hier dann wechselt doch XXXX da seid ihr dann wohl besser aufgehoben ;)

dennoch sollte man nicht alles schlucken, was man so mitbekommt.
kritik darf man (noch^^) äu�?ern. (zu mindest, in einer angemessenen form und nicht so, wei koenich)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für die Glückwünsche , bin auch noch nicht umgestellt.
�?ber das Tickersystem habe ich eine E-Mail bekommen in die ich meine aktuellen Punkte von Party Poker kopiert habe und eingefügt habe, so dass es ein netter Bearbeiter umgestellt hat ( nur meinen Status) noch nicht die Punkte auf der Strategy - Seite.

Wenn hier öfter etwas zu lange dauertist das bestimmt auf die vielen
Mitglieder zurückzuführen.
Nicht böse sein, ansonsten alles prima !!!

Vielleicht sollte man den Thread in die Rubrik "Trainingsgemeinschaften..." verlegen. Die Tatsache, dass ein weiteres Mitglied Silberstatus erreicht hat, dürfte wohl für kaum jemanden hier interessant sein.
Die Frage nach Trainingspartnern hingegen schon.

Tickersystem

wat fuern system???? Hilfeeee!

Aber meine Herrschaften, das mit der Bodenlosen Frechheit war doch leicht ironisch gemeint!

Ticketsystem

Ticketsystem???

wat dat denn?

Smash
Beigetreten: 07.06.2006

Grü�?e Pokerjoerg!

Jena? Gleich um die Ecke!
Ich komme aus Bad Kösen, gleich neben Naumburg. Müsste Dir ja was sagen oder?

Teilen: