Zum Forum springen
Spendenaufruf -> SH...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spendenaufruf -> SHIP IT ! ;)

158 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
13.9 K Ansichten
StadtM3nsch
Beigetreten: 13.06.2007

Original von JustgAMblin
@ StadtM3nsch und CO

Sagt der Doktor zum Krebspatienten:

" Tut mir leid, Schmerzmittel gibt es nicht für sie ! Das würde nur die Symptome lindern ! Ich müsste sie schon heilen, sonst hat das alles keinen Sinn !"

Sollte der Doktor nun aus Überzeugung kein Schmerzmittel verabreichen?

Mensch Leute is doch klar dass ich allein mit MEINEN Spenden nicht den Hunger oder Krankheiten besiegen kann !! Nur einer MUSS nun mal den Anfang machen sonst wird es kein Kind mehr geben über dessen Hunger wir uns streiten weil es nämlich vorher stirbt bevor politische Mühlen gemahlen haben!

Was spricht den nun dagegen einem Kind in unmittelbarer Zukunft ein schmerzfreieres Leben und in weniger Hunger lebend zu bescheren??

Ich freue mich einfach wenn ich weiß dass ich mit wenig Aufwand viel bewirken kann! Nämlich das am anderen Ende der Welt ein Kind sitzt und sich im Stillen freut was andere für es tun ! Und das ist mir schon Grund genug wenigstens ein Mal im Jahr zu Spenden!

Habt ihr euch schon mal über einen richtig miesen Push geärgert ind dem ihr einen stack verloren habt?

Dann macht doch jetzt einen push der -EV für euren Geldbeutel ist aber +EV für euren Gemütszustand und ein Kind in Afrika!

Jetzt habe ICH fertig

1.von deiner spende kommt vll ein bruchteil überhaupt an, weil der rest für kostenaufwand verwaltung der hilsorganisation draufgeht. dann wollen noch koruppte beamte, banditen-gangs uvm. ihr schmiergeld haben damit die hilfsorganisation überhaupt aktiv werden kann....

2.dein vergleich ist ein einziger riesen-fail
mit schmerzmitteln kann man einem krebspatienten helfen weniger schmerzen zu haben . ja das stimmt . aber verbesern sich die heilungschancen wenn man die mittel weglässt ? nein
im gegensatz zu spenden und ähnlichem, ihr nehmt den armen die möglichkeit selbstständig etwas aufzubauen indem ihr ihnen n sack reis hinwerft und sagt, so jetz aber bitte her mit euren rohstoffen.

sry leute ihr lebt in einer verblendeten welt
wer sich genauer mit dem thema befasst wird wissen was ich meine

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

ich vertraue einfach mal darauf, dass in den großen hilfsorganisationen intelligente menschen sitzen die schon darauf achten, dass eben genau das nicht passiert. zumal das wie du es beschreibst ja bekannt ist.

momentan gehts mir gut, also geb ich auch gern was ab. kein problem.

TwiceT
Beigetreten: 15.07.2007

ich finde die aktion gut und hoffe es kommt auch was dabei zusammen. wäre allerdings schön wenn manche auch unterm jahr was spenden würden und nicht nur wenn grad so ne aktion hier läuft ...

für die aktion zähl ich mal nur meine weihnachtsgeschenke aus dem unicef shop dazu:

Minikerzen
15,00 € 2 30,00 €
Duftkeramik-Set
15,00 € 2 30,00 €
Säulenkerzen
11,00 € 1 11,00 €

also € 71 von mir

Für alle, die sich um die Verwendung ihrer Spende sorgen:

PWC vergibt jedes Jahr einen Transparenzpreis an karitative Organsationen, welche "die Öffentlichkeit in vorbildlicher Weise über Ziele, Aktivitäten und Finanzlage ihrer Organisation informieren."

Klick

Unicef ist übrigens auch dabei.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Ich hab die letzten Tage 50% meiner BR an Bedürftige gespendet. Das reicht.

Original von BluffingCold
Danke.
Kann dir nur zustimmen!

Von wem ich aber echt was erwarte, ist MaddyHH, dem Onlinetourney Winner 2008 (3. bei den Stars TourneyWinnings) :heart: ;)

Ich haette ja bisschen was gespendet, aber nach dem Beitrag ist mir die Lust vergangen.

Ich habe mitte November 300€ an "SOS KINDERDORF" gespendet, obs angekommen ist weiß ich nicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

1. Kenne ihn persönlich vom Homegame in hamburg.

2. Ist es nicht böse gemeint, sondern soll eher heißen ich würde mich sehr !!! freuen wenn ich ihn hier im thread entdecken würde !

3. Ich stimme euch natürlich zu, dass es jeder selber entscheiden kann!

4. Die Formulierung "erwarte" war scheisse, erhoffe wäre besser.
Etwas übermotiviert und unbedacht. Sorry dafür.

Man sollte niemanden dazu zwingen indem man auf ihn mit dem Finger zeigt.
Da habt ihr volkommen Recht.
Sorry dafür an Maddy und alle anderen die sich mitangegriffen fühlten.

_Anonymous_
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

1k€ an Kinderhorizonte e.V.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Sefant gestacked?

Original von nervermore

thumbs up

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Original von StadtM3nsch

Original von JustgAMblin
.......

Dann spende halt nicht. Jedem das Seine. :)

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Original von nervermore

:heart:

3 Fußbälle da mir der Sport Fußball immer geholfen hat in schweren und in guten Zeiten.

edit: Also 12€ erstmal.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von lindamylove
3 Fußbälle da mir der Sport Fußball immer geholfen hat in schweren und in guten Zeiten.

edit: Also 12€ erstmal.

und, biste broke? scheinst ja doch einmal ITM gekommen zu sein...

_Anonymous_
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006

46 euro, gute aktion!

Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

War im Shop hab von allem etwas (94,50€) angeklickt. Kontonummer usw. angegeben. Dann hab ich mir die Urkunde angesehen, bin auf zurück und war auf einmal wieder beim Anfang. Jetzt weiß ich nicht, ob mein Kauf erfolgreich war :(
Bekommt man ne Bestätigungsmail oder sowas? Wiederhole ich erst, wenn ich weiß das Kauf nicht erfolgreich war.
Gruß Eastwood

Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

ich bekam dir urkunde danach noch mal per email

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006

150€

Gute Sache und weiter so Jungs ! ;)

Teilen: