Zum Forum springen
Städtefrustabbau

Benachrichtigungen
Alles löschen

Städtefrustabbau

165 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
mega2k7
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Ennofor1
kann ich so unterschreiben das Tuch ist richtig beschissen geworden, seit das für Studenten Geld kostet, feiert da nur noch der Bahnhofsstrich. Schaubude und Pumpe sind einfach zu klein. MAX ist halt so standard 0815 mehr 0815 geht einfach nicht.

Im Luna sind oft auch ganz gute HIp Hop Konzerte aber immer so voll, dass du dich keinen meter bewegen kannst und der Schweiß von der Decke tropft. Im Sommer ist es grade so auszu halten Schilksee und falckensteiner strand :f_biggrin:. deN Kiel hat auch echt paar heiße miezen. Die Kalte Jahreszeit ist aber einfach nur grausam und Kiel hat keine Altstadt und ist als Stadt leider super häßlich :f_frown: :f_frown:

Tuch ist seit 1-2 Monaten wieder immer umsonst für Studenten. Seitdem kann man auch mal reinschauen, kost ja nix ;)
Ansonsten würd ich blue club empfehlen wenn man ne Karte hat/jemanden kennt und mal woanders hin möchte

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

wohne in wien und mich fucked die partyszene an. gibt kaum gscheite lokale und die 1-2 halbwegs guten hat man schon zig mal besucht. dutchhouse spielts nirgenst und geile dj's kommen auch sehr selten.

da war budapest echt nuts dagegen. aber wohnen würd ich dann doch lieber in wien :)

Antwort
Zitat

Original von mega2k7

Original von Ennofor1
kann ich so unterschreiben das Tuch ist richtig beschissen geworden, seit das für Studenten Geld kostet, feiert da nur noch der Bahnhofsstrich. Schaubude und Pumpe sind einfach zu klein. MAX ist halt so standard 0815 mehr 0815 geht einfach nicht.

Im Luna sind oft auch ganz gute HIp Hop Konzerte aber immer so voll, dass du dich keinen meter bewegen kannst und der Schweiß von der Decke tropft. Im Sommer ist es grade so auszu halten Schilksee und falckensteiner strand :f_biggrin:. deN Kiel hat auch echt paar heiße miezen. Die Kalte Jahreszeit ist aber einfach nur grausam und Kiel hat keine Altstadt und ist als Stadt leider super häßlich :f_frown: :f_frown:

Tuch ist seit 1-2 Monaten wieder immer umsonst für Studenten. Seitdem kann man auch mal reinschauen, kost ja nix ;)
Ansonsten würd ich blue club empfehlen wenn man ne Karte hat/jemanden kennt und mal woanders hin möchte

jO find ich aber gut, dass sie da wenigstens eingesehen haben, dass kein halbwegs zivilisiertes Wesen für ihr Rattenloch auch nur einen Cent Eintritt bezahlt. _love:

Antwort
Zitat
JulesJordan
Beigetreten: 29.12.2009

Original von PowerGamer
Darmstadt is wie so schön sein Name.

Grammatik falsch, Aussage aber leider wahr :/

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Original von JulesJordan

Original von PowerGamer

#

Gibt kaum schöne Flecken hier.
Dazu sind während der Vorlesungszeit die Busse und Mensen vollgestopft.

Hätte damals doch nach Mainz gehen sollen.

Antwort
Zitat

bleibt doch wo ihr seid - ihr nölärsche

Spoiler

und zwar, am ARSCH der welt _thumbsup:

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Original von PaxiFixi

Original von fabi1602

Original von PaxiFixi
München ist alles top bis auf den Drecks MVV der ständig Verspätungen, Zugausfälle etc. wegen jedem Scheißdreck hat und sau oft Stammstreckensperrung ist deswegen.

Trotzdem wirds jeden 2. Monat teurer und man kann nix dagegen machen weil man auf die Fuck S-Bahn angewiesen ist :rage:

darum fahr ich mit der "IsarCard 9Uhr" :] ist +EV

was zahlst dafür im Monat für wieviel Ringe?

Ich muss obv um 9 in der Arbeit sein deswegen geht die bei mir nicht :rage:
69€ gesamtes Netz. Muss btw auch vor 9 in der Arbeit sein :coolface:

Antwort
Zitat
PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007

Original von PizzaDiavolo

Original von MastaMANSON
Berlin is nuts :heart:
keine Makel =)

# :f_love:

#
außer die zugezogenen

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Original von JulesJordan

Original von PowerGamer

Vor 10 Jahren konnte man wenigstens noch gelegentlich dort feiern gehen, wenn man mal gerade nicht bis nach FFM fahren wollte, aber inzwischen lohnt es sich nicht mehr überhaupt zu schauen was ansteht.
Barszene ist auch von Jahr zu Jahr schlechter geworden und die Paar guten Locations hat man schon zu oft von innen gesehen.

Man hat generell rote Welle und muss immer durch die ganze Stadt fahren, wenn man auf die Autobahn möchte. Warum hat diese fürchterliche Stadt keine Umgehungsstrasse?

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Wuppertal - alles fürn Arsch.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

stuttgart
top :heart:

Antwort
Zitat

Hamburgs Fußballvereine... :rage:

Antwort
Zitat
queasyy
Beigetreten: 31.01.2007

Original von fabi1602

Original von PaxiFixi

Original von fabi1602

Original von PaxiFixi
München ist alles top bis auf den Drecks MVV der ständig Verspätungen, Zugausfälle etc. wegen jedem Scheißdreck hat und sau oft Stammstreckensperrung ist deswegen.

Trotzdem wirds jeden 2. Monat teurer und man kann nix dagegen machen weil man auf die Fuck S-Bahn angewiesen ist :rage:

MVV ist generell -EV. Lieber ein gscheites Rad benutzen und gut is.

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Bielefeld :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

Original von PokerPaulMainz

Original von MastaMANSON
keine Makel =)

dum?

Berlin keine Makel, dann biste aber noch nicht viel rumgekommen oder du bist mittlerweile selbst ein Berliner ;(

Antwort
Zitat
BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008

Original von knorki

Wuppertal hat den Butan Club = NUTS

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Original von MastaMANSON
keine Makel =)

Hippies, Möchtegernalternative, Touris, Studenten, S-Bahn (die Insassen), Dreck, Aggro-Türken, Gentrifizierung durch erstgenannte "Menschen" in meinem Kiez...

Ansonsten, keine Makel, naja bisauf, Ziften, der Senat, der Bürgermeister, die Arbeitslosigkeit.

Aber ansonsten find ichs auch nice hier.

Antwort
Zitat
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008

War in Minden, leider wenig Partyaction, aber die Mädels (vor allem aus SHG) sind nice.

München war zu teuer und die Münchner zu hochnäsig.

Münster is bisher ganz nice, aber ich habe auch noch ncith viel gemacht.

Antwort
Zitat

Original von knorki

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Original von queasyy

Original von fabi1602

Original von PaxiFixi

Original von fabi1602

Original von PaxiFixi

MVV ist generell -EV. Lieber ein gscheites Rad benutzen und gut is.

jeden tag 50km Radfahren .... neee lass ma lieber

Antwort
Zitat