Zum Forum springen
Starcraft 2 2008...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Starcraft 2 2008?!?!?!

17 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,830 Ansichten
Magues
Beigetreten: 01.10.2005

Ja viele BW Spieler sind ja hier vertreten. Ich bin/war ein leidenschaftlicher SC BW Spieler und da hat mich diese Nachricht hier ja schon ein wenig gefreut.

Hier der Link, damit ihr alle selbst lesen koennt.
http://www.pro-g.co.uk/news/15-01-2007-4502-1.html

was sind eure erwartungen?! werdet ihr damit auch wieder richtig spielen?!

Meine Meinung:
Hoffentlich wirds genauso gut balanciert wie SC BW (aber kinderkrankheiten gibts ja immer) und hoffentlich wird nicht so viel geaendert, dass doch ein komplett anderes Spiel da ist.

viel spass beim posten :)

PS: Ja ich weiss is nochn Jahr hin ;)

16 Antworten
Mukki182
Beigetreten: 19.12.2006

Hoffentlich gibts keine Helden wie bei Wc3.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Hoffentlich wird es nie erscheinen. ;)
Na gut ganz so krass seh ich das dann auch nicht, aber es bleibt zu hoffen, dass sie den Mutliplayer nicht so vermurksen wie bei W3.

Original von ZarvonBar
Na gut ganz so krass seh ich das dann auch nicht, aber es bleibt zu hoffen, dass sie den Mutliplayer nicht so vermurksen wie bei W3.

wenn du einen findest der diese meinung über wc3 unterstützt kriegst du nen keks! :)

aber starcraft 2 wäre echt ne tolle sache! hoffe nur die steuerung bleibt einigermaßen erhalten und wird nicht so modernisiert.

Original von fLuppster

Original von ZarvonBar

wenn du einen findest der diese meinung über wc3 unterstützt kriegst du nen keks! :)

aber starcraft 2 wäre echt ne tolle sache! hoffe nur die steuerung bleibt einigermaßen erhalten und wird nicht so modernisiert.

Gib ihm schon den Keks.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von sammy

Original von fLuppster

Original von ZarvonBar

Gib ihm schon den Keks.

Ich wollt grad sagen.
Den Keks nehme ich übrigens über Party, * und Neteller an. ;)

Original von sammy

Original von fLuppster

Original von ZarvonBar

Gib ihm schon den Keks.

Gib ihm 2 Kekse

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006

Original von xJosh81x

Original von sammy

Original von fLuppster

Original von ZarvonBar

Gib ihm schon den Keks.

Gib ihm 2 Kekse

3 Kekse

Starcraft rulz

Das wird der Todesstoß fürs Pokern. Alle Highroller gehen wieder Starcraft zocken.

Original von Wuermchen300
Das wird der Todesstoß fürs Pokern. Alle Highroller gehen wieder Starcraft zocken.

EV(Pokern) > EV(Starcraft2) -> demnach nein

Vermutlich: Spaß(Starcraft2) >> Spaß(Pokern) -> demnach ja

schwierige Rechnung

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

umso besser für uns weniger cracks

ich werd einfach beides spielen *g

da nicht alle die meine Meinung teilen hier einen Account haben, sag ich einfach mal im Namen aller, dass der Keks verdient ist. Oder kriegt er für jeden einen Keks. Dann von mir bitte einen Laster voll Kekse...

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

also wenn da was mit 2008 steht.. dann rechne ich mit 2014 ca..

thats blizzard.. zuerst erscheinen noch paar wow addons.. dann maybe diablo 3.. was ist eigentlich mit starcraft ghost für console?.. naja mit starcraft 2 rechne ich nicht in naher zukunft (nahe zukunft definiere ich bei ca 6 - 7 jahre).

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

[x] keine heroes.

Magues Themenstarter
Magues
Beigetreten: 01.10.2005

also warcraft hat helden
und starcraft keine.

sollten se kerrigan oder rayner oder sonst wen als helden einfuehren (in manchen missionen waren se ja damals schon vorhanden)

dann waere es doch wie WC3.

das sollte man doch scchoen getrennt lassen.

I hope it's not a decade, and we launched StarCraft in 1998

... n/c

Teilen: