E 500 (306PS), E350 (272PS), 350 (272PS) 4Matic (Allrad!)
es geht doch nix über einen v8
Original von zmartinz
E 500 (306PS), E350 (272PS), 350 (272PS) 4Matic (Allrad!)
thx. nach E-Klasse-4Matic Modellen bin ich noch am Gucken... Am Liebsten wär mir der facegeliftete E500 mit 388PS + Allrad. Gibt's aber leider nicht so viele von:(
Sicherlich ein schönes Auto, besonders mit AMG Paket, jedoch leider nicht für max. EUR 35.000. Außerdem fährt der 350 auch 250 (elektronisch abgeregelt).
Original von zmartinz
Audi A8 4.2 FSI quattro Langversion, *Vollaustattung* — EUR 34.950
das ist ein usa-import. sowas möcht' ich nicht
Original von moeeeee
Mercedes-Benz C 30 AMG — EUR 33.400
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=92491219&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=25&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
FAKE!!
C 30 AMG:
Der erste und bislang einzige Dieselmotor von AMG war der 30 CDI. Er basiert auf dem Reihenfünfzylinder, der in der Serienversion 2,7 l Hubraum aufwies. Das AMG-Pendant wurde auf 3,0 l aufgebohrt, außerdem wurden Common-Rail-Einspritzung, Turbolader und Ladeluftkühlung optimiert. Der Motor wurde von 2003−2004 in allen Varianten der C-Klasse (Limousine, T-Modell und Sportcoupé) angeboten und leistet dort 170 kW (231 PS).
Original von zmartinz
Original von moeeeee
Mercedes-Benz C 30 AMG — EUR 33.400
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=92491219&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=25&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1FAKE!!
C 30 AMG:
Der erste und bislang einzige Dieselmotor von AMG war der 30 CDI. Er basiert auf dem Reihenfünfzylinder, der in der Serienversion 2,7 l Hubraum aufwies. Das AMG-Pendant wurde auf 3,0 l aufgebohrt, außerdem wurden Common-Rail-Einspritzung, Turbolader und Ladeluftkühlung optimiert. Der Motor wurde von 2003−2004 in allen Varianten der C-Klasse (Limousine, T-Modell und Sportcoupé) angeboten und leistet dort 170 kW (231 PS).
sry wusst ich nich. kenn ich mich auch mit autos überhaupt nich aus, der hat mir nur gefallen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=95706949&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=25&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
is das auch ein fake?
Passat R36 für 35k, klare Sache. Das Teil ist Premium und so sportlich abgestimmt wie ein S-Modell von Audi. Außerdem fällt das Gerät einfach auf, weil es selten ist.
Selber fahre ich 'nen 2 Jahre alten A4 Avant.
Ok also doch mehr Optik als ich dachte ;-)
Wie wäre es dann mit nem Chrysler 300C... dann brauchste dir um Leistung auch keine Gedanken mehr machen... naja um Verbrauch auch net hehe
300 C 1
300 C 2
Alternativ dann doch wieder die R36 Passat?
R 36 rot
R 36 blau
Den Passat einach mal testfahren... hatte zwar wie gesagt "nur" nen CC unterm Hintern aber die neue VW Automatik ist einfach nur Klasse und das DCC Fahrwerk arschcool.. auf Comfort super zum cruisen auf Sport wird er bretthart und klebt auf der Straße.
Original von alcapone2000
Ach dann spar noch ein paar Gulden und hol dir ein S5.
definitiv!
Original von dhw86
Original von alcapone2000
Ach dann spar noch ein paar Gulden und hol dir ein S5.definitiv!
ne, wie gesagt brauch ich JETZT ein auto und ausserdem möchte ich nicht >50K ausgeben.
Werd am montag nochmal zum händler gehn und so wie's aussieht den R36 in schwarz nehmen.
Den R36 mit ~12kkm (~ 8 monate alt) bekomm ich für 34K mit vollausstattung. Neupreis ~55k
5er, A6 + E-Klasse sind mir auch noch ein bissl zu teuer.
http://www.dynaudio.com/d/auto/variant.php
Ist einfach der hammer.
Wenn es ein Passat R36 sein sollte darf das nicht fehlen.
wie wärs mit dem hier?
http://de.lexus.ch/range/is/gallery/images/index.aspx
meiner meinung nach eine exklusive alternative zum passat. kein kombi, aber sonst in der sportlichen ausführung ne sehr nette karre.
Original von Maddyhh
Hol dir doch den A5 1 Jahr gebraucht dann ist der auch unter <35k
mhhhh... ohne s-line-paket sieht der imo auch relativ bescheiden aus und ich möchte nicht unbedingt einen 4-zylinder haben.
alles andere, also a5 mit V6 + s-line etc kostet wieder >40k.
Du lässt "eine" Frau bei Glatteis mit nem 7er fahren? lol ich hoffe das war ein scherz
Original von Denz
Du lässt "eine" Frau bei Glatteis mit nem 7er fahren? lol ich hoffe das war ein scherz
dum?
lern lesen