Zum Forum springen
[Suche] "Allround-A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Suche] "Allround-Auto" ~30-35K

110 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
9,312 Ansichten

Original von LarsLuzak
Werd am montag nochmal zum händler gehn und so wie's aussieht den R36 in schwarz nehmen.
Den R36 mit ~12kkm (~ 8 monate alt) bekomm ich für 34K mit vollausstattung. Neupreis ~55k :)

5er, A6 + E-Klasse sind mir auch noch ein bissl zu teuer.

Warum willst du unbedingt einen Wagen mit derart wenigen km? Die heutigen Fahrzeuge im "premium"-Segment halten Ewigkeiten, wenn man nicht aus Pech Probleme mit der Elektronik hat (die immer auftreten können). Du musst lediglich darauf achten, dass dein Wunschwagen viel Langstrecken gefahren ist und wenige verschiedene Fahrer hatte. Ein Langstrecken-Geschäftswagen mit 40tkm und einem Vorbesitzer ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis, dem Verschleiß und dem allgemeinen Zustand normalerweise Welten über einem Wagen mit 15tkm, der täglich 500m von einer Oma kalt zum Einkaufen gefahren wurde.

5er sehn nicht opahaft aus X( ;( X( - mercedes tun das!

Original von alcapone2000
Aber ne schöne C klasse ist natürlich was ganz feines komm die paar euros mehr:

Nur dass das leider keine C-Klasse sondern eine CL-Klasse (von japanischen Assi-.... äääh Luxustuner Wald) ist,.. und bei der angegebenen Preisrange bekommst du von dem Auto evtl. gerade mal die Felgen...

ich würde auch zu nem Phaeton raten. Das Auto kann fast mit S, 7er, A8 etc. mithalten, was Ausstattung, Leistung und Qualität angeht,... nur verbindet man einen "VW" eben nicht mit der Luxusklasse, warum das Auto eben auch extrem gfloppt ist.

Mazda 6 GTA

143PS
Teilleder, Bi-Xenon, adapt. Kurvenlicht, Regensensor, BOSE Soundsystem ect...

Recht gute Leistung, wenig Verbrauch, viel Platz.....

Preis mit Rabatt Neuwagen um 31K, Vorführer um 27k

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Rabenstein

Original von LarsLuzak
Werd am montag nochmal zum händler gehn und so wie's aussieht den R36 in schwarz nehmen.
Den R36 mit ~12kkm (~ 8 monate alt) bekomm ich für 34K mit vollausstattung. Neupreis ~55k :)

5er, A6 + E-Klasse sind mir auch noch ein bissl zu teuer.

Warum willst du unbedingt einen Wagen mit derart wenigen km? Die heutigen Fahrzeuge im "premium"-Segment halten Ewigkeiten, wenn man nicht aus Pech Probleme mit der Elektronik hat (die immer auftreten können). Du musst lediglich darauf achten, dass dein Wunschwagen viel Langstrecken gefahren ist und wenige verschiedene Fahrer hatte. Ein Langstrecken-Geschäftswagen mit 40tkm und einem Vorbesitzer ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis, dem Verschleiß und dem allgemeinen Zustand normalerweise Welten über einem Wagen mit 15tkm, der täglich 500m von einer Oma kalt zum Einkaufen gefahren wurde.

5er sehn nicht opahaft aus X( ;( X( - mercedes tun das!

ja mercedes auch

ich möchte nicht unbedingt so ein neues auto, aber beim r36 bietet sich das einfach an, da der wertverlust im 1. jahr obv sehr hoch ist.

hauptgrund warum ich mich gegen einen 5er entschieden habe ist der, dass ich keinen gescheiten mit allradantrieb gefunden habe.
da ich in der schweiz, in den bergen, wohne ist mir allrad sehhhrrr wichtig und relativ schwere autos mit heckantrieb sind einfach im winter eine katastrophe.

gäb's 535d + 550i mit allrad und passten diese in mein budget wär's ein instahit-bmw geworden ;)

ausserdem werd ich das auto höchstwahrscheinlich, vorausgesetzt es läuft mit poker etc. weiterhin sehr gut, nicht sonderlich lange fahren.

im hinterkopf träum ich auch von was anderem, aber momentan ist der r36 für mich ein guter kompromiss zwischen sportlichkeit + alltagstauglichkeit.

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

von was träumst du?

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Wenn es vorallem um Preis-/Leistung geht und es im Mittel-/Oberklassebereich bleiben soll dann einfach VW Phaeton mit Vollausstattung.

Der leidet einfach unter dem VW-Zeichen und ist daher echt günstig zu kriegen (Bekannter hat einen in Vollausstattung). Allrad hat er.

Gebrauchte 5er/7er/A6 sind halt gleich ein paar k teurer, aber mehr Auto kriegst du da auch nicht.

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
_Anonymous_

Original von STYLE51
was mit dem?

ist mir zu alt.

phaeton gefällt mir optisch absolut nicht.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Da du obv. auf Kombis stehst, mein Kumpel hatten A4 S-Line 3.2 Kombi, und der geht aber ab wie der Teufel (dafür das es ein fetter Kombi is), und dürfte gebraucht auch so in dem Bereich von 35K mit Vollausstattung zu finden sein...

Is vllt Geschmackssache, aber imo sind alle VW, mit Ausnahme vom Touareg, designtechnische Ultrafails...
Nochn paar Links:

---->Audi S4 Allrad Brett<----

A4 3.2 quattro 26K

Audi A4 3.0 22K

Allrad-BMW

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006

Original von busfahrer09
---->Audi S4 Allrad Brett<----

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

boedt
Beigetreten: 12.01.2008

Original von donpokers

Original von alcapone2000
Aber ne schöne C klasse ist natürlich was ganz feines komm die paar euros mehr:

Nur dass das leider keine C-Klasse sondern eine CL-Klasse (von japanischen Assi-.... äääh Luxustuner Wald) ist,.. und bei der angegebenen Preisrange bekommst du von dem Auto evtl. gerade mal die Felgen...

ich würde auch zu nem Phaeton raten. Das Auto kann fast mit S, 7er, A8 etc. mithalten, was Ausstattung, Leistung und Qualität angeht,... nur verbindet man einen "VW" eben nicht mit der Luxusklasse, warum das Auto eben auch extrem gfloppt ist.

instabuy (hab leider kein geld)

Scarabee
Beigetreten: 22.10.2006

Der 3er war ihm glaube ich zu popelig klein :-)
... Man muss ich noch viel pokern ;-P

_Anonymous_

ne, 3er find ich auch nice, aber die sind halt im verhältnis zum passat auch wieder deutlich teurer resp. älter.

ich will atm einfach nicht sooo viel fürn auto ausgeben.

schmatzi88
Beigetreten: 21.07.2006

würde dir zu nem audi a6 avant 3.0 tdi quattro raten. an ausstattung kannste dir aussuchen was dir passt, da gibts alles was man braucht. weiß allerdings grad nich was die so gebraucht kosten, aber das auto an sich is hammer

Original von LarsLuzak

LOL :heart:

_Anonymous_

Original von Rabenstein

Original von LarsLuzak

LOL :heart:

wat lol ?(

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

30-35k ist nicht allzu wenig für ein Auto :)

b4rRa
Beigetreten: 07.03.2008

Seat Leon Cupra mit 2.0 TFSI 240PS - Nagelneu mit allem drum und dran schon unter 30k ;)

Teilen: