Zum Forum springen
Suche Namen für uns...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Namen für unser Baby

289 Beiträge
178 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
nips
Beigetreten: 03.02.2008
PokerStrategist

Alfred Judokus Quak

Original von mergelina

Original von RayChance
MIlan ist aber der 2. Vorname, der erste ist AC, oder? ;)

das hat mein Vater auch gesagt lol

mein vater ist als neapolitaner glühender anhänger von SSC Napoli (da wo maradonna gespielt hat), in den 80ern waren AC Milan und Napoli dir grössten rivalen um die vorherrschaft (gullit, bzw die 3 holländer gegen maradonna)
Mein Vater war also entsetzt, bis ich ihm erklärt hab, dass das damit nix zu tun hat.

Ich war auch nicht ganz nüchten, fand Deinen Post sehr amüsant, nicht böse sein. Ich muss Dich aber leider enttäuschen was die Einzigartigkeit des Namens "Milan" angeht. Es ist sicher ein schöner Name, aber in den slawischen Kreisen ist er sehr verbreitet. Kleine Anekdote: Im Dorf aus dem mein Vater ursprünglich herkommt hat sich leider die (Un)Sitte verbreitet dem Sohn den Namen des jeweiligen Großvaters zu geben (ist so ne Ehrennummer, Respektsbekundung und so). Jetzt hat sich aber leider in den letzten 3 Generationen eine "Milan" und "Dragan" Endlosschleife entwickelt. Zum Glück wurde der ganze Teil meiner näheren Familie davon verschohnt...
Du musst Dir das ungefähr vorstellen wie bei "Marie" bei Goodfellas. Lange Rede kurzer Sinn, Milan ist sicher cool aber alles andere als selten. (Kleiner Hinweis noch: Namen lassen sich auf Dauer nur selten verheimlichen, es wiederspricht der Natur von Namen ;))

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

Jonas obviously beste Name =)

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Bdolf

SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

Cornelsen

mergelina
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Nemanja1977

Original von mergelina

Original von RayChance

mein vater ist als neapolitaner glühender anhänger von SSC Napoli (da wo maradonna gespielt hat), in den 80ern waren AC Milan und Napoli dir grössten rivalen um die vorherrschaft (gullit, bzw die 3 holländer gegen maradonna)
Mein Vater war also entsetzt, bis ich ihm erklärt hab, dass das damit nix zu tun hat.

Ich war auch nicht ganz nüchten, fand Deinen Post sehr amüsant, nicht böse sein. Ich muss Dich aber leider enttäuschen was die Einzigartigkeit des Namens "Milan" angeht. Es ist sicher ein schöner Name, aber in den slawischen Kreisen ist er sehr verbreitet. Kleine Anekdote: Im Dorf aus dem mein Vater ursprünglich herkommt hat sich leider die (Un)Sitte verbreitet dem Sohn den Namen des jeweiligen Großvaters zu geben (ist so ne Ehrennummer, Respektsbekundung und so). Jetzt hat sich aber leider in den letzten 3 Generationen eine "Milan" und "Dragan" Endlosschleife entwickelt. Zum Glück wurde der ganze Teil meiner näheren Familie davon verschohnt...
Du musst Dir das ungefähr vorstellen wie bei "Marie" bei Goodfellas. Lange Rede kurzer Sinn, Milan ist sicher cool aber alles andere als selten. (Kleiner Hinweis noch: Namen lassen sich auf Dauer nur selten verheimlichen, es wiederspricht der Natur von Namen ;))

ich weiss, ich sagte ja, der name ist im slavischen bekannt, er ist wie du sagst sogar häufig. Aber ausserhalb dieses raumes doch sehr unbekannt. Jedenfalls ist er cool :f_cool:

"adolf" ist und bleibt halt der zeitlose klassiker unter den deutschen namen.

Mein Vorschlag wäre Axel?
oder weitere Namen die infrage kommen Flavio, Hannibal, Neo, Bello, Rocky, Obi-Wan oder n cooler Name wäre noch Wolverine?

wenns eine Tochter wird vielleicht Else?

carson
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Original von mergelina

Original von Nemanja1977

Original von mergelina

Original von RayChance

ich weiss, ich sagte ja, der name ist im slavischen bekannt, er ist wie du sagst sogar häufig. Aber ausserhalb dieses raumes doch sehr unbekannt. Jedenfalls ist er cool :f_cool:

Wer genau kennt denn den Namen Milan nicht?

Conan
James
Ranma
Kai
Maurice

h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

Judas ben hur

McLovin obv

Original von h1as
Judas ben hur

Es heisst Judah Ben Hur...

ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008
PokerStrategist

Nenn ihn Toni, mit diesen Namen wird er mal ein internationaler Player.

ponderignon
Beigetreten: 08.12.2006
BlackMember

wenns nen mädchen wird dann FALKO-ESMERALDA !!!

ponderignon
Beigetreten: 08.12.2006
BlackMember

achso und @ dennis.... das wäre eienr der ersten namen die mir einfallen würden in der kategorie , SCHAKKELINE... kannst ihn ja gleich KEVIN nennen

Eben kurz einkaufen gewesen, läuft ein kleiner Scheisser neben mir vorbei (so 2-3 Jahre alt) ruft die Mutter den (stand so 10 Meter weiter rum) Philippo-Sandro bleib mach stehn, komma her! Ich denk mir so FUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Kaiypoker
Beigetreten: 09.11.2007
Elite Grinder

Bis auf den einen Poster auf Seite 3 hat echt keiner and Topgun gedacht bei myranmar?!?

Def. Goose

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Goliath

Ein erstgemeinter vorschlag

Teilen: