Zum Forum springen
Suche Namen für uns...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Namen für unser Baby

289 Beiträge
178 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
CardQueen
Beigetreten: 18.04.2008
Elite Grinder

Jens Jeremies?

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von CardQueen
Jens Jeresuper!

cestlarue
Beigetreten: 08.05.2007
Elite Grinder

Carlos oder
Karl

imp immer noch Hermann bestern name!

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Dennis :facepalm:

warum hasst ihr deutschen eure kinder?

Bordito
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Shayen Moon Quiatkowski...ach ne is ja nen junge

Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009
Elite Grinder

marc / mark
eric / erik
james
steve
richard

Hergen13
Beigetreten: 05.08.2008
Oldschool Grinder
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

lexibelle

DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006
Oldschool Grinder

Achilles
Hannibal (Brakas)

hatten wir schon

Ruben?

neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist

Carlton

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Original von Nemanja1977

Original von carson

Original von mergelina
krass, was da so für vorschläge kommen....

von wegen ulrich und so....

ich glaub, ich könnt dir auf einen schlag weiterhelfen, ich hab den geilsten grandiosestesn und extrem seltenen (zumindest hierzulande) Namen für meinen sohl gefunden. Aber er soll auch so einzigartig bleiben, daher möcht ich ihn gar nicht nennen. Nachher nennt jeder dritte Ps.de-vater in spe seinen künftigen sohn so.
So ähnlich gings mir bei meinem ersten sohn, ich nannte ihn Luca und dachte das wär ganz was besonderes. Inzwischen gibts Luca wie Robert in den 60er jahren.

aber ich kann dir meinen eigenen nahmen sagen, der is auch schön (geschmacksache allerdings), extrem extrem extrem selten, aber nich international. Ich heisse Felice (ausgesprochen Felitsche), nein das is kein frauenname, obwohl in frankreich ists ein frauename, da wird es felice (felis) ausgesprochen, ein sehr schöner name auch.

Felice ist ein italienischer name (auch dort sehr selten), es bedeutet "der glückliche" aber es bedeutet auch "glücklich" im normalen italienischen sprachgebrauch.

vielleicht ist der ja was für dich, oder etwas zu speziell?
Mein 2ter sohn hat einen internationaleren namen, nur im slawischen raum ist er verbreitet ist aber international - sags aber trotzdem nich, weiss is blöd, aber sry :f_biggrin:

Oh mein Gott!

ÄHH!!! Isch haba eina geilen Namen für den Jungen, aber ÄHHH!1! Kann ich Dir nicht sagen mussta verstehen. Ist einzigartig der Name. Wenn ich den Namen sage ist der Name nur noch zweizigartig. Habe nämlich meinen Sohn so genannt. Er ist jetzt einzigartig. Isch kann Dir meine Name sage wenn Du willst? Ja? Felitsche. Geil was? Jaja. Ich schreib jetzt noch so halben Roman hier wie geil der Name is und wie ungeil es ist das isch in Dir nisch nennen werde, OK? Fragst Dich sicher WTF ich überhaupt angefangen hab zu schreiben wenn ich von Anfang an nich vor hatte Dir nen Namensvorschlag zu geben, fragst Disch vielleicht was jemande mit dem Name Felitsche zu einer Autorität in der Namensgebung von halbasiatischen Kindern macht und so. Egal, Fragen über Fragen. Mit meinem tollen vor Informationsgehalt und Intention nur so strotzenden Post lass ich Dich mal wieder alleine. Gibt keine Info, musste verstehen ne, is blöd aber sry und so. :f_biggrin:

Wie geil :) Hätte kalkofes Mattscheibe nicht besser hinbekommen können.
Dachte bei dem Post auch nur wtf...

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

nenne Ihn/Sie doch einfach "Kim" ist imo Nuts wegen unisex, so kannst du dir den nächsten Thread " need Mädchenname please (dringend) " gleich sparen wenn am 7. November die Varianz zuschlägt und es doch ein Mädchen wird
€dit: sehe gerade dass ich meinen 1000. Post dafür geopfert habe, einen Namen für dein Kind zu finden

phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

wie schon geschrieben, carlos

closed

F6fresh
Beigetreten: 22.08.2007
PokerStrategist

Bender oder Flexo

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist