Zum Forum springen
[Suche Rat] Im Supe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Suche Rat] Im Supermarkt beschissen worden

83 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
7,750 Ansichten
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von FastExer

Original von Eisfuchs
[...]

mach dich doch mal locker plz, war ja nu wirklich nicht extrem.

Eben, in einem ein 3-Seiten-Thread kann bei unseren Verhältnissen von Spam noch garnicht die Rede sein.. ;)

Gewöhnt euch außerhalb des BBVs lieber daran, denn so wird zukünftig immer reagiert werden.

WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Eisfuchs
Gewöhnt euch außerhalb des BBVs lieber daran, denn so wird zukünftig immer reagiert werden.

;) gut

Lacoone
PokerStrategist

Wurde mein #2 gelöscht oder bin dumm? (edit: oder beides?)

Gute Nacht euch allen, damit das nicht gelöscht wird: Sag bitte wie es ausgeht..

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Original von Eisfuchs

genau!

Sauber! BBV is geil aber es sollte auch im BBV bleiben.

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Fürwahr. Das geile BBV sollte im BBV bleiben!

Wenns ein Lidl ist würde ich denen die Kasse und den Flaschenrückgabeautomaten hacken!

Hmm. Wenn du das geld nicht wieder bekommst würde ich dir folgende have more fun Aktion vorschlagen. Nochmal in den Laden einkaufen gehen und den ganzen Wagen voller random zeugs befüllen. Am besten ganz viele kleine Sachen bis der Einkaufswagen bis obenhin voll ist. Dann schauen dass d die Olle verwischt und dann bei der an die kasse gehen und alles aufs flließband laden und ultraslow wieder in den Wagen einräumen das ein schöner "Einkaufswarenstau" auf dem Fließband eintritt. Du hast jetzt noch gut 8/9 deiner Ware in der "Auffangschale" ( da wo dass dann halt runterrollt, ihr wisst was ich meien *g*). So ist das letzte Teil dann über den Scanner gerannt erwartest du freudig die Rechnung. Dann stöhnst du auf einmal Ähm WTF? ich hab meinen Geldbeutel vergessen und rollst dich verstöhrt auf dem boden und gibst irgendwelche laute von dir. Das machst du dann so paar Sekunden und stehst wieder auf und gehst. Ist zwar Assozial gegenüber den anderen Kunden die wegen dir eine ewige Wartezeit haben werden. Aber die Olle wird ihren Spass haben.

Achja, und das mit dem auf dem Boden rollen war nicht ernst gemeint...

Also los go 4 it :P

Ich würd btw wirklich auf den Tipp eingehen der nen anderen im Thread hier gegeben hat;
Schick nen Kumpel einkaufen, an die selbe Kassenfrau wie du warst, und lass ihn mit einem 50€ Schein bezahlen, auf dem Irgendwo mit Kuli sein Name und eine Zahl draufsteht.

-> Wenn er richtig Wechselgeld zurückkriegt, einfach einen Tag später nochmal versuchen.
-> Wenn er falsch Wechselgeld zurückkriegt -> Jackpot, vorallem wenn sie dann noch versuchen dich mit "Wir kümmern uns darum!" abzuspeisen.

HurzBurz
Beigetreten: 22.11.2007
PokerStrategist

Original von RatofDeath
Ich würd btw wirklich auf den Tipp eingehen der nen anderen im Thread hier gegeben hat;
Schick nen Kumpel einkaufen, an die selbe Kassenfrau wie du warst, und lass ihn mit einem 50€ Schein bezahlen, auf dem Irgendwo mit Kuli sein Name und eine Zahl draufsteht.

-> Wenn er richtig Wechselgeld zurückkriegt, einfach einen Tag später nochmal versuchen.
-> Wenn er falsch Wechselgeld zurückkriegt -> Jackpot, vorallem wenn sie dann noch versuchen dich mit "Wir kümmern uns darum!" abzuspeisen.

glaubst du ernsthaft, dass die, falls sie die aktion mit absicht gemacht hat, so blöd ist, das gleiche binnen so kurzer zeit nochmal zu bringen?
und das noch, wo der martkleiter sie im moment eh aufm kieker haben sollte? bisschen naiv meiner meinung nach.

um die kassierer-erfahrungen anzureichern:
ich hab 2,5jahre an ner tanke gearbeitet und der maximale differenzbetrag betrug nie mehr als 2€, abgesehen von 2 ausnahmen, wo es einmal 8€ warn (ich weiß bis heut nicht warum) und:
nen kunde hatte auch mit nem größeren schein bezahlt, ich war mir aber total sicher, dass ich ihm das rückgeld scho gegeben hätte, hatte ihm aber nur das kleingeld gegeben. wir haben dann ein paar minuten diskutiert und er ist dann unverrichteter dinge (und stinksauer) abgezogen. ich hatte am ende 20€ plus in der kasse, die wurden beiseite gelegt und er hat seine kohle paar tage später wiederbekommen.

ich hätte bytheway auf direkt drauf bestanden, mitm marktleiter zu reden.

Original von dns2309

Original von frank1012

...

Warum gehst du ein 2. mal ohne dein Geld aus dem Laden? Du bist dir 100% sicher dass der Fehler nicht bei dir liegt, also hau' verdammt nochmal auf den Tisch da.

Wieso lässt du dir da irgendwas von wegen "Wir kümmern uns drum" erzählen.

Ich wär' denen da sowas von auf's Dach gestiegen. Stell dich mal grade hin und hol' dir, was dir zusteht.

pff...

lol genau bis die Polizei kommt und es nen Hausverbot gibt. Was anders als das was frank gemacht hat kannste einfach nicht machen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So, die Sache ist für mich wohl oder übel abgehakt.

Die Tante, die das Geld nachgezählt hatte, hat mich nochmal angerufen und mich zugetextet von wegen "Kasse stimmt, Sie müssen sich täuschen". Interessant: sie hat auf einmal -- ohne dass ich auch nur irgendetwas in der Richtung gesagt hatte -- gemeint "sie hätte es auch wirklich nicht nötig, absichtlich falsch zu zählen oder Geld aus der Kasse zu nehmen". Lassen wir das mal so stehen.

Ich ärgere mich schon, dass ich nicht sofort nach dem Bezahlen mit dem Marktleiter gesprochen habe sondern erst einen Tag später. Trotzdem unfreundlich werden und/oder mit der Polizei drohen ist unnötig und machen die Aussichten eher schlechter. Es steht Aussage gegen Aussage und die Kasse stimmt, also kann ich nichts dagegen tun. Aber ich weiß, dass ich definitiv mit 50 Euro bezahlt habe und dass mir 30 fehlen. Sei es durch einen "dummen Zufall" oder durch Betrug. Ich vermute immer noch letzteres.

Auf jeden Fall werde in diesem Laden nicht mehr einkaufen.

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Original von frank1012

Das ist meiner Meinung nach das schlechteste was du machen. Ich habe mal genau das selbe erlebt. MIt 50 € bezahlt und die Kassiererin meinte auf einmal nur 20 € bekommen zu haben. Hab dann immer und immer weiter dort eingekauft und jedes Mal darauf geachtet, ja bei dieser Person zu bezahlen. Irgendwann war es dann so weit. Sie hat mir nach Zahlung mit einem 10 € Schein auf einen 50er rausgegeben!!!!!!!!!!!!!11

Was ich damit sagen will: Irgendwann macht SIE einen Fehler!!!!!!!!11

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Esel1987

Original von frank1012

Das ist meiner Meinung nach das schlechteste was du machen. Ich habe mal genau das selbe erlebt. MIt 50 € bezahlt und die Kassiererin meinte auf einmal nur 20 € bekommen zu haben. Hab dann immer und immer weiter dort eingekauft und jedes Mal darauf geachtet, ja bei dieser Person zu bezahlen. Irgendwann war es dann so weit. Sie hat mir nach Zahlung mit einem 10 € Schein auf einen 50er rausgegeben!!!!!!!!!!!!!11

Echt wahr?

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Esel1987

Original von frank1012

Falls das echt stimmt - könnte in jedem anderen Laden genauso passieren

Lacoone
PokerStrategist

Nach dem Lesen dieses Threads werde ich mein Wechselgeld mal öfter nachzählen, im besten Fall überfliege ich das Geld..

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von frank1012
So, die Sache ist für mich wohl oder übel abgehakt.

Die Tante, die das Geld nachgezählt hatte, hat mich nochmal angerufen und mich zugetextet von wegen "Kasse stimmt, Sie müssen sich täuschen". Interessant: sie hat auf einmal -- ohne dass ich auch nur irgendetwas in der Richtung gesagt hatte -- gemeint "sie hätte es auch wirklich nicht nötig, absichtlich falsch zu zählen oder Geld aus der Kasse zu nehmen". Lassen wir das mal so stehen.

Ich ärgere mich schon, dass ich nicht sofort nach dem Bezahlen mit dem Marktleiter gesprochen habe sondern erst einen Tag später. Trotzdem unfreundlich werden und/oder mit der Polizei drohen ist unnötig und machen die Aussichten eher schlechter. Es steht Aussage gegen Aussage und die Kasse stimmt, also kann ich nichts dagegen tun. Aber ich weiß, dass ich definitiv mit 50 Euro bezahlt habe und dass mir 30 fehlen. Sei es durch einen "dummen Zufall" oder durch Betrug. Ich vermute immer noch letzteres.

Ärgerlich.

Aber machs wie ich: Zahl fast alles nur mit EC / CC Karte. Ich warte ja darauf, bis es keine Verkäuferinnen mehr gibt. In meinen Augen sind die eh total sinnlos =)

Lacoone
PokerStrategist

Ich zähle das Geld eigentlich kaum nach, habe es heute jedoch "in Gedanken an den Thread" getan -> mit 50€ beim Bäcker was für 1,85 gekauft, sie sagt "Hier ihr Rückgeld, 48,15" - ich denke "stimmt..", bin vor der Tür und sehe, dass ich nur 47,15 wiederbekommen habe.. war aber schon ca 1 min nachdem ich das Rückgeld bekommen habe, da ich im Laden noch das Deckblatt einer Zeitung gelesen hatte und mich schwer getan habe, das Geld und die Ware gleichzeitig wegzustecken..

Bin dann aber nicht wieder rein; nun frage ich mich, um wieviel Geld ich schon unbewusst beschissen wurde und ob sie es extra gemacht hat / oder früh am Morgen noch einen Fehler gemacht hat, den richtigen Betrag hatte sie ja genannt.. vielleicht lag ja auch ein 1€ Stück im 2€ Stück Fach.. Vielleicht wollte sie ihren Mindest-Stundenlohn um ein paar ptbb pushen.. Fragen über Fragen.

Eigentlich ein Fall für Galileo Mystery - also ich hab den Euro der jungen Aushilfe gelassen, vielleicht treffe ich sie ja mal auf ner Feier und dann will ich mir nicht die Chancen wegen einem Euro versauen :P

Also, zählt euer Geld! ;)

ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Lacoone
Ich zähle das Geld eigentlich kaum nach, habe es heute jedoch "in Gedanken an den Thread" getan -> mit 50€ beim Bäcker was für 1,85 gekauft, sie sagt "Hier ihr Rückgeld, 48,15" - ich denke "stimmt..", bin vor der Tür und sehe, dass ich nur 47,15 wiederbekommen habe.. war aber schon ca 1 min nachdem ich das Rückgeld bekommen habe, da ich im Laden noch das Deckblatt einer Zeitung gelesen hatte und mich schwer getan habe, das Geld und die Ware gleichzeitig wegzustecken..

Bin dann aber nicht wieder rein; nun frage ich mich, um wieviel Geld ich schon unbewusst beschissen wurde und ob sie es extra gemacht hat / oder früh am Morgen noch einen Fehler gemacht hat, den richtigen Betrag hatte sie ja genannt.. vielleicht lag ja auch ein 1€ Stück im 2€ Stück Fach.. Vielleicht wollte sie ihren Mindest-Stundenlohn um ein paar ptbb pushen.. Fragen über Fragen.

Eigentlich ein Fall für Galileo Mystery - also ich hab den Euro der jungen Aushilfe gelassen, vielleicht treffe ich sie ja mal auf ner Feier und dann will ich mir nicht die Chancen wegen einem Euro versauen :P

Also, zählt euer Geld! ;)

Die richtige Line wäre gewesen, gleich wieder rein und auf nen Kaffee einladen, warum auf ne Feier warten....?

Gruß

ZackiX

Teilen: