Zum Forum springen
Tabletten schlucken...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tabletten schlucken, Tipps?

45 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,220 Ansichten

Konnte auch eine sehr lange Zeit keine Tabletten schlucken bis ich mal vor der Wahl stand Tabletten oder Zäpfchen im Zarten alter von 18 ;) mir hat folgendes geholfen:

-Wenig Wasser in den Mund
-Tablette rein in die Lache
-und dann einen normalen Schluck nehmen und easy trinken

Nach ner Zeit wirds ganz lässig.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Floccinaucinihilipilification
Hatte früher auch immer Probleme mit dem Tablettenschlucken und verschiedene Techniken getestet.
Inzwischen lege ich die Tablette auf die Mitte der Zunge, nehme einen normalen Trinkschluck und senke meinen Kopf etwas, um dann zu schlucken. Ganz im Gegensatz zu der Kopf-in-Nacken-Variante funktionierte das auf Anhieb.

Ich beschäftigte mich früher schon mit dem Thema und dort gabs auch Aussagen wie, dass es sowieso nene Fehler ist den Koof ganzh in den Nacken zu legen. Also hast dus wohl autoamtisch ricdhtig gemacht

Und hey Leute...
Bin wieder da, alles vorbei und alles bestens... Fühle mich halt noch, als ob ich so ziemlich alle Drogen in mir habe

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

hatte auch früher große probleme damit. mir hat es geholfen bzw hilft es immernoch bei großen tabletten den kopf in den nacken zu werfen beim schlucken. hab iwie das gefühl als würde es besser so klappen ^^

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Schluckte heute schon 5 Tabletten
Die ziemlich großen teile ich zwar in 2 Teile, aber werde immer besser....

OT: Mein gesicht sieht im Moment übrigens aus wie ein Kugelfisch :f_eek:

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

pics or!