Anlässlich eines heute fast geschehenen Unfalls, möchte ich eure Storys zu euren Autounfällen hören.
Heute ca 14.22 ich fahre auf der Landstraße, ca 100km/h. Vor mir ein BMW und davor widerum ein Linienbus der Firma meines Vaters. Freie Sicht und der BMW will trotz Geschwindigkeit des Omnibusses von ca 80km/h nicht überholen also schere ich aus, als ich dann auf gleicher Höhe mit dem BMW war schert dieser plötzlich aus, ich dachte nur oh fuck das wird jetzt eng, also weich ich auf ein ca 30cm breites Bankett aus. Der BMW kommt mir immer näher, also geh ich auf die Hupe und drücke Gas... Zwischen mir und dem BMW rechts trennen mich noch knappe 3cm... links zum Straßenpfosten ca dieselbe Distanz. Glücklicherweise schnallt der etwas in die Jahre gekommene Fahrer des BMW im letzten Moment, dass ich bereits neben ihm bin und er kurz davor ist mir in die Seite u fahren, alles eine Sache von Sekunden. Ich bin also nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Leider hab ich es verpasst das Numernschild des BMW´s zu vermerke. Naja Hauptsache ist es ist nichts passiert.
Sicher haben einige in der Commuity auch schon Unfälle gehabt, also go go go, Bilder und Storys plz.
Mfg TakeMeH0me