.
Jedenfalls ist es definitiv ein Einzelfall und hat nichts mit Rechtsradikalen, Einwanderungs- und Islamkritikern, "Nazis", Rassisten oder änhlichen Personengruppen zu tun. Der Großteil dieser Menschen ist absolut friedlich und tut niemandem etwas zuleide.
Wir sollten den Hinterbliebenen viel Kraft bei der Bewältigung dieser Tragödie wünschen und hoffen, dass jetzt nicht alle Rechten über einen Kamm geschoren werden.
Wir müssen uns auch vor Augen halten, dass der Straßenverkehr und der Haushalt viel gefährlicher sind. Die Wahrscheinlichkeit, bei einem Terroranschlag durch einen Nazi zu sterben ist viel geringer, als von der Leiter zu fallen und sich das Genick zu brechen.
Die 16-jährige Greta Thunberg ist dafür verantwortlich
https://twitter.com/MatthiasMeisner/status/1106538820907003904

interessant wie man es als rechte partei schafft sogar noch einen anschlag von rechtsradikalen für die eigene sache zu instrumentalisieren
Original von lastdayever
Jedenfalls ist es definitiv ein Einzelfall und hat nichts mit Rechtsradikalen, Einwanderungs- und Islamkritikern, "Nazis", Rassisten oder änhlichen Personengruppen zu tun. Der Großteil dieser Menschen ist absolut friedlich und tut niemandem etwas zuleide.
Wir sollten den Hinterbliebenen viel Kraft bei der Bewältigung dieser Tragödie wünschen und hoffen, dass jetzt nicht alle Rechten über einen Kamm geschoren werden.Wir müssen uns auch vor Augen halten, dass der Straßenverkehr und der Haushalt viel gefährlicher sind. Die Wahrscheinlichkeit, bei einem Terroranschlag durch einen Nazi zu sterben ist viel geringer, als von der Leiter zu fallen und sich das Genick zu brechen.
Selten so was dummes gelesen. Hoffe mal troll.
Original von lastdayever
Wir sollten den Hinterbliebenen viel Kraft bei der Bewältigung dieser Tragödie wünschen und hoffen, dass jetzt nicht alle Rechten über einen Kamm geschoren werden.Wir müssen uns auch vor Augen halten, dass der Straßenverkehr und der Haushalt viel gefährlicher sind. Die Wahrscheinlichkeit, bei einem Terroranschlag durch einen Nazi zu sterben ist viel geringer, als von der Leiter zu fallen und sich das Genick zu brechen.
auch wenn du es wahrscheinlich ironisch meinst, aber genau so ist es doch
wat?
rechtsradikale sind sicherlich nichts zum großteil friedlich. das ist unulustiger sarkasmusmüll.
Rechtsradikale sind das Pendant zu Islamisten (nicht friedlich).
Normale Einwanderungs- bzw Islamkritiker dagegen sind in Regel nicht gewalttätig.
Was ich damit sagen will ist genauso, wie jemand rechts eingestellt sein kann ohne verfolgt zu werden, durfen die anderen auch Muslime sein ohne verfolgt zu werden.
Original von cptbanano
Die 16-jährige Greta Thunberg ist dafür verantwortlich![]()
https://twitter.com/MatthiasMeisner/status/1106538820907003904
So ein tweet kann nur von einem dummen nazi huso kommen. Frisur checks out. Einfach nur lol
#
Original von Cuoco199
Normale Einwanderungs- bzw Islamkritiker dagegen sind in Regel nicht gewalttätig.
Was ich damit sagen will ist genauso, wie jemand rechts eingestellt sein kann ohne verfolgt zu werden, durfen die anderen auch Muslime sein ohne verfolgt zu werden.
es geht hier aber um rechtsradikale und nicht um menschen mit rechter meinung.
Original von Cuoco199
Und jeder "Ich bin kein Nazi, aber....", der dann fleissig Mitglied in irgendwelchen "Say no to Islam" etc Gruppen ist und damit sorgt dass diese Gruppen riesige Mitgliederzahlen erreichen, der legitimiert am Ende genau solche Idioten in ihrem Handeln. Die sich dann als vermeintliche Retter der westlichen Welt ausgeben, weil ja soviele genau so denken.
jetzt haust du hier aber so viel auf einmal in einen topf das ich gar nicht weiß worauf ich antworten soll.
generell halte ich es allerdings für unsinn menschen so was zeigen zu wollen. das wird nichts ändern außer das der hass von den geblendeten gruppen weiter steigt und schürt.
abgesehen davon sorgen solche videos auch dafür das man abstumpft gegenüber realer gewalt.
Man sollte aus Prinzip solche Videos nicht zeigen und auch nicht anschauen aus Respekt vor den Opfern und deren Familien. Da gibt es nichts zu diskutieren. Auch sollte man sie nicht zeigen, damit man keine Nachahmer triggert und dem Täter auch nicht seinen großen Wunsch nach maximaler Aufmerksamkeit erfüllt.
Es gibt in solchen Fällen immer genügend Texte, welche die Videoinhalte ausreichend (grausam) beschreiben und man genau weiß was da vorgeht. Wer meint er müßte trotzdem noch unbedingt nach dem Video suchen und sich das ansehen, der erfüllt nur seinen billigen/ekligen Voyeurismus.
Original von Paxis
ja toll das du es geteilt hattest im bbv![]()
im osten habt ihr doch alles geteilt:coolface:
.
passt einfach gar nicht zum thread was für ein fass du da aufmachst.
deine begründungen und schlussvolgerungen sind aber auch falsch. als ob ein bodeneinsatz menschenleben gerettet hätte, da wären logischerweise mehr gestorben
ich will jetzt aber auch nicht weiter in diese richtung argumentieren, hat einfach nichts mit dem thema zu tun und solche videos zeigen zu wollen ist einfach falsch. die gründe dafür wurden schon genannt.