Zum Forum springen
Terroranschlag auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Terroranschlag auf zwei Moscheen in Christchurch

73 Beiträge
33 Benutzer
921 Reactions
7,644 Ansichten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Weißt du das zu 100% :coolface:?

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

edit: gelöscht, da Thema verfehlt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

also ich weiß es zu 100%, muss aber erst mal noch alle medien der welt durchlesen.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Original von rmsds
edit: gelöscht, da Thema verfehlt.

Gute Idee!
Da warst du schneller als ich.
Achte bitte in Zukunft auf unsere Grundprinzipien.

Gruß

Eem01ofEEnGe

Antwort
Zitat

jm2cts.
Solche Videos, in denen man Opfer sieht, im TV zu zeigen, ist einfach pervers. Sowas macht man nicht. Das dient nur der Quote. Das mit "Öffentlichem Interesse" zu begründen, ist hochgradig heuchlerisch. Wen juckts ob da n Typ mit der Knarre wen wie abgeschossen hat?
Alle, die das sehen wollen, haben nicht mehr alle Tassen im Schrank #getalife und sind wahrscheinlich auch die, die bei Unfällen mit Kameras Bilder knipsen, ums dann ihren Freunden via Whatsapp zu zeigen...

Jetz is allerdings die Frage wie sich das von 2001 unterscheidet. Da hingen die Kameras auch drauf und filmten Leute, die bei vollem Bewusstsein aus dem xten Stock sprangen.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
ich bin ja kein nazi, aber trotzdem auf einem geistig ähnlichen niveau

Fyp

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von JuppHeinrich78
Ich habe jetzt die 4 Seiten hier durchgelesen und muss sagen, das die meisten Antworten, eigentlich garnicht der Wahrheit entsprechen, sondern es wird wieder nur geglaubt,
was Medien von sich geben oder ein einziges Medium, ohne es für sich selbst zu erforschen, ob das auch wirklich der Wahrheit entspricht.

Dazu nehme ich mal Bezug auf 3 Aussagen hier im Thread. Ich möchte auf die Frage auch garkeine Antwort von euch haben. Ich möchte nur, dass ihr einfach mal selbst für euch nachdenkt, woher ihr diesen Glauben und das Denken habt. Und ob ihr alles dafür nötige getan habt, zu recherchieren, ob das die Wahrheit ist.

Original von lastdayever
Jedenfalls ist es definitiv ein Einzelfall und hat nichts mit Rechtsradikalen, Einwanderungs- und Islamkritikern, "Nazis", Rassisten oder änhlichen Personengruppen zu tun. Der Großteil dieser Menschen ist absolut friedlich und tut niemandem etwas zuleide.

Das weisst du ganz genau und zu 100% woher ?
Ich sage jetzt bewusst nicht ob es die Wahrheit oder eine Lüge ist, ich lasse meine Frage so jetzt stehen.

Original von Paxis
interessant wie man es als rechte partei schafft

Auch hier die Frage: Das weisst du ganz genau und zu 100% woher ?

.

Auch hier meine Frage: Das weisst du ganz genau und zu 100% woher ?

Jetzt möchte ich mal zum Thema selbst kommen. Um einfach mal eure Gedankenwelt zu erweitern, solltet ihr vielleicht mal Newsmedien aus Neusseland und regionale News von dort selbst betrachten
und nicht einfach auf ARD, ZDF, RTL, Bild oder was auch immer lesen und dann meint, das ist genau das, was da passiert ist.
Hier gebe ich euch ein paar Links von neuseeländischen Newsmedien, national wie regional. Informiert euch selbst und macht euch eure eigene Meinung dazu, was da wirklich passiert ist.

https://www.stuff.co.nz/
https://www.newshub.co.nz/home.html
https://www.tvnz.co.nz/one-news
https://www.radionz.co.nz/

Und hier meine Frage: Das weißt du alles zu 100% und woher genau? :facepalm:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Schmerzkeks,

für das erneute verlinken des Videos gibt es jetzt 1 Monat Auszeit von unserem Forum.
Siehe https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=982682

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Meiggel C
PokerStrategist

Das video ist die sickste scheisse die ich je gesehen habe. Und wie auf dieser blog seite wos immer noch drauf ist obv all die aluhutträger aus ihren löchern gekrochen kommen:facepalm:

Antwort
Zitat
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Die Aluhutleute kommen immer und erfinden ihre ganz eigene Wahrheit die Unwiderlegbar ist und deswegen richtig sein muss.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von MichaelCheckson
Das video ist die sickste scheisse die ich je gesehen habe. Und wie auf dieser blog seite wos immer noch drauf ist obv all die aluhutträger aus ihren löchern gekrochen kommen:facepalm:

Wenn das das sickeste Video ist, dann bist du wohl neu im Internet :f_confused:

Antwort
Zitat

:truestory:

Antwort
Zitat
Meiggel C
PokerStrategist

Original von Carty

Original von MichaelCheckson

Wenn das das sickeste Video ist, dann bist du wohl neu im Internet :f_confused:

Zieh mir halt nicht alles rein :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: