lol, jeder der glaubt so ein Online-IQ Test taugt auch nur ein kleines bisschen sollte seinen Score um 20 Punkte abwerten. :>
127
ich glaube ich denke zu kompliziert :x
@ keks, das kann man so pauschal nich sagen, ich hab zwei offline-iqtests
gemacht und bei einem hatte ich 141 und beim andern 128.
Ich glaube aber am ehesten dem 128er
136
Sie sind au�?ergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.
Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.
20 abwerten ist glaub bisschen viel,
Lehrer meinte glaub früher mal, dass der Durchschnitts IQ bei Gymnasiasten bei ~120 liegt.........
Ihr Intelligenzquotient beträgt 138
Weiser Philosoph
Sie sind au�?ergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.
Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.
Original von Behre
Ihr Intelligenzquotient beträgt 138
Weiser Philosoph
Wow!
Habe ihn jetzt 2mal gemacht. Erst 133, dann 135, weil ich bei einer einfach etwas anderes angegeben habe.
Und zwar bei folgender:
Peter mag 400, aber nicht 300; er mag 100, aber nicht 99; er mag 3600, aber nicht 2400. Was mag er gerne?
900, 1000, 1100 oder 1200?
Für die bin ich wohl zu blöd, kann mir die mal jemand erklären?
2 mal geraten und 136. Der Test ist im Vergleich mit paar anderen aber mal richtig schlecht o_O
Original von Blinzler
temmi, der peter mag seine quadratzahlen
ps: 133
Danke!!! Jetzt wo Du es sagst. Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.
hab bei der aufgabe mit den quadratzahlen eine andere herleitung für die 900 gehabt
131. Der Test ist aber nicht besonders Aussagekräftig, da es nicht um Zeit ging und die Fragen nicht grade zahlreich waren.
Ich bezweifle, dass wir hier eine Durchschnittsintelligenz von 125 haben, wäre viel zu gut. ^^
naja, niemand mit <120 wird sich trauen hier zu posten, au�?er er rundet die zahlen vorher noch ein bisschen ♦