Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Test

116 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
4,740 Ansichten

lol, jeder der glaubt so ein Online-IQ Test taugt auch nur ein kleines bisschen sollte seinen Score um 20 Punkte abwerten. :>

xlrte
Beigetreten: 29.01.2005

127

ich glaube ich denke zu kompliziert :x

@ keks, das kann man so pauschal nich sagen, ich hab zwei offline-iqtests
gemacht und bei einem hatte ich 141 und beim andern 128.
Ich glaube aber am ehesten dem 128er ;)

126

OMGLOLOL IM GENIUS!

Nah, nicht wirklich.

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

136

Sie sind au�?ergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005

Gibt's auch Naivitätstests?

20 abwerten ist glaub bisschen viel,

Lehrer meinte glaub früher mal, dass der Durchschnitts IQ bei Gymnasiasten bei ~120 liegt.........

Ihr Intelligenzquotient beträgt 138
Weiser Philosoph

Sie sind au�?ergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

Temmi
Beigetreten: 15.09.2005

Original von Behre
Ihr Intelligenzquotient beträgt 138
Weiser Philosoph

Wow!

Habe ihn jetzt 2mal gemacht. Erst 133, dann 135, weil ich bei einer einfach etwas anderes angegeben habe.

Und zwar bei folgender:
Peter mag 400, aber nicht 300; er mag 100, aber nicht 99; er mag 3600, aber nicht 2400. Was mag er gerne?

900, 1000, 1100 oder 1200?

Für die bin ich wohl zu blöd, kann mir die mal jemand erklären?

temmi, der peter mag seine quadratzahlen ;)
ps: 133

Die Aufgabe hab ich auch überhaupt net gechecked !

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

Ihr Intelligenzquotient beträgt 127

lmaaaaaaaao -___-

2 mal geraten und 136. Der Test ist im Vergleich mit paar anderen aber mal richtig schlecht o_O

Temmi
Beigetreten: 15.09.2005

Original von Blinzler
temmi, der peter mag seine quadratzahlen ;)
ps: 133

Danke!!! Jetzt wo Du es sagst. Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.

IQ von 138
Wie genau stimmen denn diese Tests?

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005

Wie genau stimmen denn diese Tests?

Schonmal nen richtigen gesehen?

nur noch 128
ich lass im alter nach ;)

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

hab bei der aufgabe mit den quadratzahlen eine andere herleitung für die 900 gehabt ;)

131. Der Test ist aber nicht besonders Aussagekräftig, da es nicht um Zeit ging und die Fragen nicht grade zahlreich waren.
Ich bezweifle, dass wir hier eine Durchschnittsintelligenz von 125 haben, wäre viel zu gut. ^^

naja, niemand mit <120 wird sich trauen hier zu posten, au�?er er rundet die zahlen vorher noch ein bisschen