Zum Forum springen
Teures Bild/Gemälde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Teures Bild/Gemälde verkaufen - aber wie?

44 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
5,477 Ansichten

hab mir das foto mal ausgedruckt

wie mach ich damit jetzt am meisten kohle ?

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Unterschreiben -> limited Edition draufschreiben -> 1/10 draufkritzeln -> profit!

Antwort
Zitat

lol @ Fotos für 35k$ kaufen

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Der Mann macht sicherlich gute Fotos... und ist ein genialer Selbstvermarktungskünstler... aber deswegen seine Fotos als Invetstment kaufen... :facepalm: jetzt müßt ihr halt noch dümmere finden, denen ihr den "schwarzen Peter" zuschieben könnt....

Sry 4 Spottegy!!!

Erinnert mich überigens an:

Spoiler

Paul, Dieter

06.11.12 - 15:36

Re: Brauch mal euren Rat wegen BTN

Ich bin jetzt auch bei BTN ausgestiegen. Für mich ist diese Firma unseriös und eine Abzocke hoch 10 !
Verkauft nur zu überhöhten Preisen, und für Münzsammler keine Werte, sondern nur ihre eigenen Replikationen ! Immer gorß angesetzte Verkaufspreise mit dann tollen Abschlägen ! In Wirklichkeit ist es dann kaum möglich später etwas zu verkaufen ! Außerdem halten sich sich nicht an gemachte Absprachen oder Vereinbarungen !.... und immer diese Werbungsfluten ! Am besten Kündigung und Androhung bei weiteren Lieferung mit dem Anwalt!

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von SniffvsSnaf
Der Mann macht sicherlich gute Fotos... und ist ein genialer Selbstvermarktungskünstler... aber deswegen seine Fotos als Invetstment kaufen... :facepalm: jetzt müßt ihr halt noch dümmere finden, denen ihr den "schwarzen Peter" zuschieben könnt....

Die Originalprints sind z.T. tatsächlich gute Anlagen. War vor paar Jahren in der Galerie in Vegas und kann mich erinnern, dass einige der Werke die heute für 20k+ gehandelt werden damals 4-10k gekostet haben.

Antwort
Zitat

Hätte Interesse an dem Bild... Was muss man den dafür hinlegen?

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Picasso25
Picasso ist auch einfach ziemlich geil!!

Lol. Da freust Du Dich aber, gell? Was fuer eine Vorlage.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

geht auf jeden fall zu einem in ner "it"-großstadt. bekmmst mit sicherheit mehr dafür...

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von SirRector

###

srsly

Antwort
Zitat

Original von chefko
geht auf jeden fall zu einem in ner "it"-großstadt. bekmmst mit sicherheit mehr dafür...

Yo.. am besten lässt sich so'n Tönnif in gentrifizierten Szenevierteln verhökern

Antwort
Zitat
nervermore
BlackMember

Original von h0nky

Original von SirRector

###

srsly

wer kann der kann

Antwort
Zitat
Faballi
Beigetreten: 07.11.2008
PokerStrategist

Wie kann man nur ein Foto ausdrucken und als "werthaltige" Kunst verkaufen?

Naja das versteh ich noch. man will halt Kohle machen, aber das zu kaufen is doch echt Panne.

Vorallem weil es da doch überhaupt keinen Fälschungsschutz gibt. Oder gibt es einen?

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von Faballi
Vorallem weil es da doch überhaupt keinen Fälschungsschutz gibt. Oder gibt es einen?

Würde mich auch interessieren!

Antwort
Zitat
nervermore
BlackMember

Die Drucke sind sehr hochwertig, zb spezielle Farben mit hoher Leuchtkraft. Das lässt sich erstmal garnicht so leicht reproduzieren.
Dazu Unterschrift und Seriennummer und man bekommt ein Zertifikat von der Galerie, lässt sich dann im Zweifel anhand des Kaufdatums etc easy zurückverfolgen.

Antwort
Zitat
DropkickMurphys Themenstarter
DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008
Oldschool Grinder

Sorry, absolute Fehlinformation meienrseits rausgegeben.

Bild ist natürlich ein Originalprint (auch mit Zertifikat). KA, wie derjenige in dem Link auf nen Preis von 35k kommt. Afaik gingen die letzten Exemplare von diesem Motiv für um die 10k $ raus. Hab jetzt aber auch ne Zeit nicht mehr reingeschaut.

Hatten das Bild damals in den USA gekauft, auch eben etwas als Wert Anlage.

Antwort
Zitat
DropkickMurphys
Oldschool Grinder

Original von DropkickMurphys
Sorry, absolute Fehlinformation meienrseits rausgegeben.

Bild ist natürlich ein Originalprint (auch mit Zertifikat). KA, wie derjenige in dem Link auf nen Preis von 35k kommt. Afaik gingen die letzten Exemplare von diesem Motiv für um die 10k $ raus. Hab jetzt aber auch ne Zeit nicht mehr reingeschaut.

Hatten das Bild damals in den USA gekauft, auch eben etwas als Wert Anlage.

Original von nervermore

Original von SniffvsSnaf

Die Originalprints sind z.T. tatsächlich gute Anlagen. War vor paar Jahren in der Galerie in Vegas und kann mich erinnern, dass einige der Werke die heute für 20k+ gehandelt werden damals 4-10k gekostet haben.

So sieht es eben aus.

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Das letzte auf ebay ging für 5k USD raus http://www.ebay.com.au/itm/151071158359

Antwort
Zitat
DropkickMurphys
Oldschool Grinder

Original von HoaXi

Das letzte auf ebay ging für 5k USD raus http://www.ebay.com.au/itm/151071158359

Danke.

Mal ein guter Post.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Na dann sieht das ja wieder alles viel besser aus. Wenn Du willst kann ich hier in Basel auch mal in einer Gallerie fragen, komme jeden Tag an einem halben Dutzend bekannter Geschaefte vorbei. Nur so interessehalber.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat

Was hast du denn dafür bezahlt? DAS wäre doch mal interessant :)

Antwort
Zitat
Teilen: