Original von klick4FUN
Original von testgfd
wenn ich den flip gewinne, kann ich dann nochmal flippen?wo ist der verdammte gefällt mir button!!! hahahah
:heart:
Zum Thema: Ich würds nicht machen.
Original von klick4FUN
Original von testgfd
wenn ich den flip gewinne, kann ich dann nochmal flippen?wo ist der verdammte gefällt mir button!!! hahahah
:heart:
Zum Thema: Ich würds nicht machen.
hmm würds wohl auch machen... ich mein 90% sollte ja easy ship sein! und falls ich verliere, nja pech, bekomms ja eh nicht mit ![]()
Freundin allerdings meint auch never ever nicht mal für 99 zu 1, weil ihr auch verwandte leid tun würden...
Original von kekko
was geht den mit euch? so geld geil dass ich dafür sterben würdet?
Find das Ergebnis bisher auch krass! Aber naja, ist halt auch leichter gesagt als getan, wenn der Geist vor einem stehen würde und man den Vertrag vor sich hätte den man mit seinem eigenen Blut unterschreiben müsste würden bestimmt einige doch noch die Hosen voll kriegen. Aber die Tendenz ist hier schon bisher vertreten den Flip locker einzugehen, hätt ich so nicht erwartet.
Bitte Umfrage adden!
- ja
- nein
Da ich nichts mitbekomme würde ich es tun - das war für mich der springende Punkt.
Oder ich shcick den Geist zu meinen Großeltern.
PS: Sonen Flip mach ich eher als Arm ab oder Bein ab denn damit müsst ich ja dann leben im fall der niederlage
Original von kekko
was geht den mit euch? so geld geil dass ich dafür sterben würdet?
kommt wohl eher darauf an, in welcher situation man sich befindet.
und hey, so groß ist der unterschied dann zu manchen menschen auch nicht, die jeden tag des geldes wegen langsam sterben, und das für viel weniger als ne millionen
Original von Schwarzerelb
Darf ich es 1000 mal machen damit man die Varianz rausnehmen kann![]()
scooop`?
.
###
ist obv +EV
Original von nuggels
Wo bei 90:10 der verdammte Flipper ist hab ich gefragt?
Was wir hier nicht wissen: Der Zufallsgenerator wurde von pokerstars.eu gesponsert.
Ja, OP hätte besser gesagt: Es gibt 10 Zettel. Wenn ihr den
Einzigen mit dem Kreuz zieht verschwindet/sterbt ihr, bei den leeren 9 bekommt ihr 100 Mio.
Original von Pokerxx
Original von kekko
was geht den mit euch? so geld geil dass ich dafür sterben würdet?Find das Ergebnis bisher auch krass! Aber naja, ist halt auch leichter gesagt als getan, wenn der Geist vor einem stehen würde und man den Vertrag vor sich hätte den man mit seinem eigenen Blut unterschreiben müsste würden bestimmt einige doch noch die Hosen voll kriegen. Aber die Tendenz ist hier schon bisher vertreten den Flip locker einzugehen, hätt ich so nicht erwartet.
Bitte Umfrage adden!
- ja
- nein
wir haben die alternative zwischen 100 mio.
oder einen worst case der uns gar nicht betrifft da wir von dem gar nichts mitbekommen
easy call
Original von nuggels
Wo bei 90:10 der verdammte Flipper ist hab ich gefragt?
DAS ALLES EIN VERFICKTER FLIP IST HAT ER GESAGT!!! 50/50 FTW
Bin dafür wir legen zusammen und gucken wer es ausm Forum auch für weniger macht. Nur so können wir wirklich herausfinden ob überhaupt jemand das Risiko eingehen würde.
+ 100$ von mir.
gogo