Zum Forum springen
Todesflip ja oder n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Todesflip ja oder nein? Die Umfrage wurde am Mai 03, 2011 erstellt

[Geschlossen] Todesflip ja oder nein?

551 Beiträge
315 Benutzer
0 Reactions
33 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Pokerxx
WO DU UMFRAGE IST HAB ICH GEFRAGT!

DASS DA JETZT EINE UMFRAGE IST HABE ICH GESAGT!

Btw easy Fold.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Für 90 zu 10 nicht.
Irgendwo wäre meine Grenze aber ich weiß nicht wo. 99 zu 1 würd ich vllt machen. Jemand hat geschrieben 99,9 zu 0,1 würde er nicht machen, das wär für mich nen snapcall! Wennich zur Arbeit fahr um ne Handvoll euros zu verdienen (was ich obv muss wenn ich keine 100mio hab) kann ich auch bei nem Autounfall sterben oder irgendwas. Irgendwo wird's halt +EV sogar bei dem rießige. Einsatz wie dem Leben.
Aber bei 9 zu 1 ist die Grenze für mich noch nicht erreicht!

Topgamer
Beigetreten: 25.01.2008

Lol ich würds auch bei 50/50 machen... Solang ich nix merke ist mir das total egal, Leben is zwar geil, aber irgentwann stirbt man eh...

Aber über alles was schlechter als 50/50 wäre müsst ich erst noch nachdenken _cool:

Original von Topgamer
Lol ich würds auch bei 50/50 machen... Solang ich nix merke ist mir das total egal, Leben is zwar geil, aber irgentwann stirbt man eh...

Aber über alles was schlechter als 50/50 wäre müsst ich erst noch nachdenken _cool:

sad life is sad :(

ob1wahn
Beigetreten: 23.11.2010

Original von maechtigerHarry
Für 90 zu 10 nicht.
Irgendwo wäre meine Grenze aber ich weiß nicht wo. 99 zu 1 würd ich vllt machen. Jemand hat geschrieben 99,9 zu 0,1 würde er nicht machen, das wär für mich nen snapcall! Wennich zur Arbeit fahr um ne Handvoll euros zu verdienen (was ich obv muss wenn ich keine 100mio hab) kann ich auch bei nem Autounfall sterben oder irgendwas. Irgendwo wird's halt +EV sogar bei dem rießige. Einsatz wie dem Leben.
Aber bei 9 zu 1 ist die Grenze für mich noch nicht erreicht!

Ein vernünftiger Ansatz!

slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010

Könnte rigged sein, daher fold.

auf keinsten!

Ne, ich hab ein Händchen dafür genau dann die 10% zu treffen^^ Und keiner garantiert mir dass mein Leben mit der Kohle wesentlich besser wird.

Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008

Snapfold.

Hergen13
Beigetreten: 05.08.2008

Die Frage ist für mich weniger die nach dem Risiko (klar, wenn man tot ist ist's halt vorbei und auch egal) sondern die nach dem Nutzen. Wayne Geld? in der Zeit die ich mit dem Geist schnacke könnte ich schon bessere Dinge tun. Und wertvoll wird etwas vor allem dadurch, dass man Mühe investiert hat.

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Original von Onken

Original von SevenTwoOff

Original von kekko

Original von SevenTwoOff

Original von Pokerxx

Original von kekko
was geht den mit euch? so geld geil dass ich dafür sterben würdet?

Find das Ergebnis bisher auch krass! Aber naja, ist halt auch leichter gesagt als getan, wenn der Geist vor einem stehen würde und man den Vertrag vor sich hätte den man mit seinem eigenen Blut unterschreiben müsste würden bestimmt einige doch noch die Hosen voll kriegen. Aber die Tendenz ist hier schon bisher vertreten den Flip locker einzugehen, hätt ich so nicht erwartet.

Bitte Umfrage adden!

- ja
- nein

wir haben die alternative zwischen 100 mio.

oder einen worst case der uns gar nicht betrifft da wir von dem gar nichts mitbekommen

easy call

Geldgeil UND egoistisch.. also willste lieber das deine family/freundin/freunde usw. dich verlieren, weil du dein schnabel nicht voll genug kriegen konntest und auf sie scheißt. gz

nur was interessiert mich das wenn ich tot bin

ich hab ja überhaupt kein bewusstsein dafür

Die Frage ist, würdes ihr es mit der Begründung auch bei einer 50/50 Chance machen? Oder bei nur 10% für die Million? Begründung bliebe doch (fast) die selbe.

Nö, der EV ist dann schlechter.
Die Frage ist halt, ob man Leben oder Geld höher gewichtet.

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

hab ja gedrückt, aber auf die ganzen idioten von hier, die mir dann begegnen und mich mit ihren bad beat storys volltexten, kann ich gut und gerne verzichten. muss noch einmal neu evaluieren.

Original von Najs2009
never!

Nicht mal für 99,9% zu 0,1%

geh ja nicht vor die tür.

nope, das leben is wichtiger als geld (egal welche summe)
anders wärs wenn ich schwerkrank oder sehr alt wär

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

i feel bad for you.

Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010

flipp ich!
die gründe genau zu definieren ist mir jez iwie zu kompliziert aber es is nicht einfach so ne wayne-decision steckt schon was dahinter

Original von PokerxxEs kommt ein Geist oder whatever zu euch und bietet euch 100 Millionen an, aber es hat ein Haken, es wird geflippt:

erstmal id-check und schufa von dem ghost. danach verkaufe ich im marktplatz shares.

Gibt sich der Geist auch 150% Roi?

ü30 da gehts langsam abwärts. deswegen ja. meine familie kann da nur gewinnen.

90 % Chance auf 100 mio
10 % Chance auf die lebensversicherungen

die nein-sager dürfen sich dann ihr lebenlang bei jedem griff in die brieftasche und bei jedem blick aufs konto fragen, ob sie richtig entschieden haben oder nicht doch 100 mio schwerer sein könnten...

aber ja, trotzdem noch schönes leben wenn die frage an einem nagt...

Würde dem geist voll auf den Bauch scheiße: Flippen die 100 Mille mitnehmen und mich danach vor`n Zug schmeißen...

Im Ernst: Snapcall!!! Man lebt nur einmal und es ist endlich, früher oder später .. also lieber versuchen das beste drauß zu machen und das mit Geld!