Ich habe in den letzten 5 Seiten beobachtet das die meisten Member >= Gold Staus eher dazu neigen nicht zu flippen :-)
Original von Fantomas741
Ich habe in den letzten 5 Seiten beobachtet das die meisten Member >= Gold Staus eher dazu neigen nicht zu flippen :-)
Ein Glück ich mach mal ne Ausnahme! ♦
Denke mal von den den Leuten die jetzt "Ja" voten werden dann, wenns drauf ankommt, so 80% abspringen
Original von fiveseven
Original von Fantomas741
Ich habe in den letzten 5 Seiten beobachtet das die meisten Member >= Gold Staus eher dazu neigen nicht zu flippen![]()
Ein Glück ich mach mal ne Ausnahme! ♦
Ja für eine fundierte signifikante Aussage sind weitere beobachtungen nötig
![]()
Original von thcfugii
ist es jez n flip oder sind wir 90-10 fav.?
Wie im Eingangspost 90-10. Der Begriff "Flip" war vlt. etwas schlecht gewählt.. sei es drum..
ja wuerde es auch direkt machen, irgendjemand zuviel geld? Wuerde es wohl auch fuer 20 millionen machen.
call
wobei mir 1 mio oder 100 egal wären, ich will kein luxus nur kein bock mehr auf arbeiten
interessanter wäre, wie die odds sein müssten, damit mans macht. Bei den richtigen odds würdes ja obv jeder machen...
bei 99% würd ich snappen, 90 ka
Original von Dollarpeter
ja wuerde es auch direkt machen, irgendjemand zuviel geld? Wuerde es wohl auch fuer 20 millionen machen.
Ich unterbiete, bei 90-10 würde ich bis auf 10 Mio Euro runtergehen und es insta machen.
Ab da würde ich es weiterhin machen, wenn ich für jede weitere abgezogene Mio einen Prozentpunkt mehr kriege, also z.B. 95-5 für 5 Mio oder auch 99-1 für 1 Mio ![]()
An dem Punkt hört es aber dann auch auf, bevor jetzt die ganz schlauen hier kommen und mich für 99,999999 - 0.000001 und 1 Euro flippen lassen wollen
Original von BackdoorBandit
90% ist longterm +ev
kommt aba drauf an wie viel dir dein leben wert ist