Mir gehts nichts ums Geld, aber ich lass NIEMALS einen Flip aus.
Ohne den Thread, und damit die einzelnen Meinungen gelesen zu haben, wage ich zu behaupten, dass jeder mal einen extrem nahen Menschen unerwartet verloren und erfahren hat, welchen Schmerz es bedeutet, mit Nein votieren wird.
Vorausgesetzt, dass der jenige nicht egoistisch ist und an seine Familie/Freunde denkt.
Nein.
insta, würde es auch bei bei 50/50 machen, vllt auch bei 30/70 aber das müsste ich nochmal überdenken
Ich würde den Geist erstmal fragen ob er das allen Menschen anbietet. Wenn plötzlich ca. 6 Mrd. Menschen jeweils 100 Mio haben ist das Geld auch nix mehr wert. Höchstens die Überbevölkerung könnte so verringert werden ♦
Natürliich nein.
Schon irre wieviele hier kein Reallife haben und für Kohle sterben würden.
Und ich wette das mehr als 90% derer die das Geld gewinnen, sich innerhalb von einem Jahr entweder komplett ausnehmen lassen oder tot saufen. ♦
Original von spatz21
Natürliich nein.Schon irre wieviele hier kein Reallife haben und für Kohle sterben würden.
ohne sinn was redest da
Original von gammastrahler
Original von spatz21
Natürliich nein.Schon irre wieviele hier kein Reallife haben und für Kohle sterben würden.
ohne sinn was redest da
Welchen Teil hast du nicht verstanden???
machen,
weil man sich doch sowieso sonst sein restliches Leben fragt, wie es wohl gewesen wäre, es zu machen.
ca. 50 jahre restlichen lebens (wenn man die lebenserwartung in deutschland ranzieht) vs 90 millionen equity?
macht 1,8 mio/ Jahr= 150k/monat, wenn man das geld NICHT anlegt in aktien usw. das wäre allerdings ziemlich dumm... mit investieren kann man im schnitt konservativ gerechnet 10%/Jahr rausholen macht extra 9 mio/jahr=750k/monat
und das ist mit equity gerechnet, im falle der 100 mio wäre das noch mehr...
das sind unmengen an geld die durch kein risiko der welt (drogendealer etc.) erreicht werden können, dazu braucht man schon extrem luck/ skill (vergesst durrr, ivey und jungleman12 hier sprechen wir von den wirklich reichsten menschen der welt )
da ich von mir selbst behaupte nicht mal annähernd soviel skill zu haben wie die oben genannten personen, muss ich wohl in dem szenario meine chance wahrnehmen ♦ und ja ich bin geldgeil und egoistisch...
90 millionen obv, muss aber jeder für sich selbst entscheiden, risikofreudigkeit ist größtenteils angeboren...
Original von hanratty
in der early phase sollte man flips vermeiden imo ♠_confused:
#
der geist is rigged
Im Prinzip wärs mir die 10% wert, da ich aber nicht richtig reich sein will, weil ich dann keine Ziele mehr habe usw (glaubt mir zwar keiner, ist aber so) würde ich obv ablehnen.
Falls bei den 90% aber eine andere gute Belohnung winken würde, wäre ich dabei.
Ich denke bei 90-10 würde ich es machen.
Ich bin 22 und gesund und rechne mal damit noch 60 Jahre zu leben.
Wenn ich den Flip mache lebe ich normalerweiße im Schnitt 54 Jahre.
Allerdings kann ich mir von 100 Mio die besten Ärzte der Welt leisten, die sicherste Autos fahren, mich von Bodyguards schützen lassen und die Chance irgendwann mal Katastrophen oder Kriege zu überleben steigt mit 100 Mio aufm Konto auch gewaltig.
Ich gehe davon aus dass, wenn ich mich nicht dumm anstelle und zur mein Geld für Koks und Alkohol ausgebe, das Geld mein Leben locker um 6 Jahre verlängern kann.
Also kommt unterm Strich die gleiche Lebenserwartung bei raus.
Bleibt die Frage ob ich lieber 60 Jahre broke oder mit Geld leben will....
Und für Gutmenschen... man kann ja die 100 Mio auch einsetzen um Gutes zu bewirken und Leben zu retten. Blödsinn zu sagen jemand der für Geld sein Leben riskieren würde sei egoistisch.