.
Ich finde es sehr dum als reicher Erbe die Sofortauszahlung zu nehmen anstatt der Rente, wtf?
28 Mio weniger, nur weil er etwas ungeduldig ist?
an seiner stelle würd ich es öffentlich verbrennen so dass alle zugucken können und so
Original von snotboogie
Ich finde es sehr dum als reicher Erbe die Sofortauszahlung zu nehmen anstatt der Rente, wtf?
28 Mio weniger, nur weil er etwas ungeduldig ist?
Zinsen + Inflation?
Original von majo90
würde es gleich aktien investierenhoffe er spendet es sonst wäre es echt traurig
So ganz nebenbei spendete er auch noch dem örtlichen Optimisten-Club in Virginia, der sich um arme Kinder kümmert 25.000 Euro. Und kündigte weitere Spenden an.
Original von Kneggelol
Original von majo90
würde es gleich aktien investierenhoffe er spendet es sonst wäre es echt traurig
So ganz nebenbei spendete er auch noch dem örtlichen Optimisten-Club in Virginia, der sich um arme Kinder kümmert 25.000 Euro. Und kündigte weitere Spenden an.
joa hab nur überschrift schnell gelesen dann ist ja gut
verstehe nicht, warum er dann insta seinen job kündigt etc...
finanziell ausgesorgt hatte er doch sicherlich vorher schon. sein vater besitzt 3500 hotels ♦
Muss es wohl auch geben ♦ Aber auch daran sieht man wohl dass ein gutbezahlter Job wohl nicht immer die Erfüllung ist.
Was heißt denn "5 Mal im Lotto gewonnen"? 5x was? Und vor allem welches Spielsystem? Bei 6 aus 49 ist das heftig, bei 6 aus 90 wie in Italien aber noch viel .... mir fehlen die Worte dafür.
Original von Daewon7
Egal wie es zustande kam, bei allen gewinnspielen bei denen man millionen gewinnen kann ist es unwahrscheinlich das man gewinnt.

6 aus 49 und 6 aus 90 ist kein marginaler Unterschied, jede andere Behauptung ist Blödsinn! Absolut betrachtet, also 1 zu drölf, sind das natürlich alles extreme Odds, dennoch ist der Unterschied gewaltig.
Ich frag mich, warum so einer überhaupt Lotto spielt??? Was soll denn da die Motivation sein? Gibts außer der Aussicht auf Geld noch nen Grund Lotto zu spielen?
Original von Sprotze
Ich frag mich, warum so einer überhaupt Lotto spielt??? Was soll denn da die Motivation sein? Gibts außer der Aussicht auf Geld noch nen Grund Lotto zu spielen?
Spannung Spiel und... ???
der typ hat doch erst nach dem gewinn jetzt seinen job aufgegeben. also so reich wird er dann doch nicht gewesen sein...