Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .

59 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
7,984 Ansichten
haryy2
Beigetreten: 02.11.2008

Original von Daewon7
achjam weiss zwar nicht mehr genau wieviel, aber die wahrscheinlichkeit das man 2 mal im lotto gewinnt ist schon abartig, aber gleich 5 mal wie die eine frau, puhh

Angenommen du gewinnst 15 mio beim lotto, investierst dann im laufe der nächsten 5 jahre z.b. 10 mio€ bei lotto. Is garnicht mal so viel, z.b. einfach jeden tag 3-4 volle systemtipps kaufen.

Dann ist die wahrscheinlichkeit 3 mal zu gewinnen garnicht mal so klein... also zumindest wird sie größer als 10% sein würd ich sagen. Ist zwar massive geldverbrennung, aber viele die einmal im lotto gewonnen haben werden danach lottosüchtig.

Und ich denke die frau die da 4 mal gewonnen hat, hat wohl genau sowas in der art gemacht!!!

Oder anderes beispiel, du gewinnst 100 mio€ bei euromillionen. Kaufst dir danach (wie auch immer man das in der realität anstellen will) jede woche für 6 mio € beim österreichischen lotto alle tipps durch.

Dann hast du >20 mal hintereinander jede woche einen 6er in der österreischischen lotterie gemacht... na gratuliere ;)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Dustwalker

Original von Sprotze
Ich frag mich, warum so einer überhaupt Lotto spielt??? Was soll denn da die Motivation sein? Gibts außer der Aussicht auf Geld noch nen Grund Lotto zu spielen?

Spannung Spiel und... ???

Vermutlich genauso spannend wie wenn wir auf NL10 flippen.

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Total seltsame Story:

- Reicher Erbe (ich mein wtf, Vater 3500 Hotels)
- "Topmanager" bei Pepsi
- gwinnt im Lotto, quittet dann Job und alle klopfen ihm sogar auf die Schulter, gut gemacht Junge!

Hab ich das soweit richtig verstanden?

DocBru
Beigetreten: 11.08.2007

Auf englischsprachigen Seiten heißt es "Account Manager". Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn er mit 25 da der Boss gewesen wäre ;)

in was für einer Welt leben wir ?! Milliadärssöhnchen knackt Lottojackpot... wo soll das noch hinführen :f_mad:

2real4u
Beigetreten: 20.11.2010

ja wohin soll das noch führen? wenn menschen schon im lotto gewinnen! :rolleyes:

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007

Varianz :coolface:

boedt
Beigetreten: 12.01.2008

neeeeeid

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Varianz ist eine Hure :O

Das der Kanadier die lottoleute verklagt nachdem er das 5te mal gewonnen hat u. die erst nach paar monaten ausgezahlt haben ist auch eher so :f_confused:

Klar gehen paar Zinsen weg aber war zu dem zeitpunkt wahrscheinlich schon multimillionär u. dass die lottogesellschaft untersucht ob das mit rechten Dingen zugeht sollte wohl zu verstehen sein.

Was für ein scheiss Witz... Andere rennen der Kohle von Full Tilt hinterher da mit Security Token ja sicherer als bei Neteller oder Bankkonto und dann liest man so etwas... :rolleyes: _evil: _evil: _evil: _evil:

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

gute PR arbeit der glücksspiel lobby, imo

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

Longterm wird er verlieren!

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

es ist halt lotto, eines der gefährlichsten Glücksspiele und mit dem geringsten ev generell. da Gönn ich das jedem gleich, denn es hat jeder gleich verdient.. egal obs nen krebskranker Hartz4ler gewinnt oder ein 20jahriger Millionär.

missgunst und neid sind bei lottogewinnen absolut fehl am platze.

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Nur weil dem Vater Marriott gehört, heißt das nicht, dass der Sohn reich ist. Vielleicht, wenn er erbt, aber vorher nicht.

Account Manager bei PepsiCo. ist kein "Top-Manager". Er ist kein Director, VP, Cxx oder was auch immer. Soo reich wird er wohl nicht sein.

Die Summe abzüglich der Steuern zu nehmen halte ich auch nicht für eine schlechte Idee. Wer weiß wie in 10 Jahren der Dollar steht.

Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008

Original von Sprotze
Ich frag mich, warum arme Leute überhaupt Lotto spielen??? Was soll denn da die Motivation sein? Gibts außer der Aussicht Geld zu verlieren noch nen Grund Lotto zu spielen?

fyp

Saichol
Beigetreten: 07.12.2009

das kranke ist,

dass ich, falls ich mal eine news über lottogewinner finde und lesen, immer lese, dass sie eigentlich nicht spielen wollten und nur mal nebenbei n schein abgegeben wollten.... bestimmt sind es die übelsten suchtis :)

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,791278,00.html

Jackpot-Gewinner machen 20 Freunde zu Millionären

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von derf0s
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,791278,00.html

Jackpot-Gewinner machen 20 Freunde zu Millionären

Idioten... Die Leute denen sie nichts schenken werden sie hassen und die anderen "guten Freunde" werden sich aufgrund der Kohle und der neuen Lebensumstände bald auch von ihnen entfernen.

taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Original von Daewon7
Egal wie es zustande kam, bei allen gewinnspielen bei denen man millionen gewinnen kann ist es unwahrscheinlich das man gewinnt.

sehr gut!

...Joe has just worked himself into an imaginary frenzy during the fade-out of his imaginary song... He begins to feel depressed now. He knows the end is near. He has realized at last that imaginary guitar notes and imaginary vocals exist only in the mind of The Imaginer ...and ... ultimately, who gives a fuck anyway... Who gives a fuck anyway? So he goes back to his ugly little room and quietly dreams his last imaginary guitar solo...

_thumbsup:

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich meine, mal einen Artikel gelesen zu haben, nach dem man bei einer kanadischen Lotterie auf Grund ihres Jackpot-Systems +EV spielen konnte. Man musste allerdings eine Bankroll von mindestens $500.000 (ca.) haben. Es könnte sein, dass der kanadische Gewinner genau dieses System spielt.

Von der amerikanischen 4-fach Gewinnerin wird auch vermutet, dass sie einen Fehler im texanischen Lottosystem gefunden hat, den sie ausgenutzt hat. Man weiss, sie war Mathematikprofessorin, hat einen Doktortitel in Statistik, hat damals in Las Vegas gelebt und sie hat jeweils eigens Reisen nach Texas unternommen, um dort massenweise Lotterietickets zu kaufen (davon zweimal im selben Laden, jeweils Jackpot).

http://www.forbes.com/sites/kiriblakeley/2011/07/21/meet-the-luckiest-woman-in-the-world/