Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...

84 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
8,717 Ansichten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

machst abi und bist schon so lange angemeldet? du weißt schon Ü18 usw...

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Hat meine Deutschlehrerin bei mir auch einfach mal easy gemacht, dafür die Note von ner Mitschülerin hochgesetzt, konnte nichts dagegen machen :O

eiro07
Beigetreten: 08.10.2009

Original von Nani74

-

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Kümmer dich lieber mal um deine Deutschnote .... das und wie du schreibst ist grauenhaft.

Oder es liegt am austrian, dann nehme ich alles zurück.

Wieso finden hier eigentlich soviele das Verhalten des Lehrers falsch?

1. er benotet die Arbeit so wie er sie vorgefunden hat
2. er behält seine Zweifel das der Autor der tatsächliche Urheber ist
3. er überprüft seine Zweifel und kommt zu dem Schluss, dass ein Betrugsversuch vorliegt und bewertet die Arbeit daher mit 0 Punkten

Welche Vorgehensweise hätten die Kritiker hier denn vorgeschlagen: direkt 0 Punkte drunter? Ich finde die von dem Lehrer gewählte Line absolut richtig (ob er OP nun [angeblich] nicht leiden kann und sich freut ihm eins auswischen zu können ist da ziemlich nebensächlich...)

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von eiro07

Original von Nani74

xxx geb.datum...

Das ist jetz nicht dein Ernst :facepalm:

Ernstgemeinter Tipp: Post NIEMALS dein Geburtstdatum in Internetforen!!!

Wenn es dich ein Jahr kosten würde sollte man auf Kulanz vom Lehrer hoffen, aber find prinzipiell die Benotung so auch richtig, wenn dus schon nicht selber gemacht hast.

Prinzipiell is es halt eigtl wayne, weils keinen interessieren wird wie gut du in Powerpoint bist :x

eiro07

Sorry versteh es immer noch nicht? Irgendeine Klausur oder so? Könntest schon bißchen genauer werden??

eiro07
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Ich würde mir echt gedanken, wenn ich so etwas wichtiges so beschissenes schilder. Ich habs mir 3mal durchgelesen, alles ziemlicher Humbug ^^

Original von majorsnake
Ich würde mir echt gedanken, wenn ich so etwas wichtiges so beschissenes schilder. Ich habs mir 3mal durchgelesen, alles ziemlicher Humbug ^^

#2, hab den sachverhalt zwar gerafft, aber keinen plan was für eine arbeit das jetzt war.

Martschl
Beigetreten: 16.04.2009

Es ist halt immer intelligent in der Mitte der Geschichte anzufangen, dann erst auf das Ergebnis und - ganz wichtig! - am Ende erst auf den Grund einzugehen.

Trotzdem hast du es geschafft es irgendwie so undeutlich darzustellen, dass ich erst dachte: Hm, er hat's selbst gemacht -> pretty unfair vom Lehrer.

Aber, du fälscht den Mist, kriegst dafür die Packung, weil er einfach mehr brain hat als du und beschwerst dich jetzt über seine Moralvorstellungen?

Expert line :>

11meter
Beigetreten: 13.06.2008

Original von eiro07

Original von TerranTech
Natürlich ist es etwas mies was er da macht, aber mal eine Frage:

hast du dich bei der Sache korrekt verhalten?

NEIN habe ich nicht, gebe ich auch zu.

Aber der Lehrer hat sich meiner Meinung nach auch nicht Regelkonform verhalten!!

dann seid ihr jetzt also quitt?

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005

Original von majorsnake
Ich würde mir echt gedanken, wenn ich so etwas wichtiges so beschissenes schilder. . .

tjo... :facepalm:

Ich wär hier im Dilemma.
Einerseits séh ichs voll ein,dass die Arbeit mit 5 benotet wird wenn man sie tatsächlich nicht selbst gemacht hat.Das ist nur fair, aus Ende.

Auf der anderen Seite hab ich 8.+7. klasse oberstufe auch nur mehr alles abgeschrieben,wenns aufgeflogen ist,stan ich aber dazu.Man könnte auch sagen noch ein Minus war faktisch egal.

Hier würd ichs wohl auch einfach hinnehmen,aber die Art und Weise wie das der Lehrer macht , würden mich dann schon provozieren.Und wenns in der Arbeit wirklich darum geht,dass du keinen Zusatz kriegst,also die Sache damit dann gegessen ist,würd ichs wohl auch komplett drauf ankommen lassen,schaun dass ich das BSP kann und auf zum Direktor.

Du wirst so einen Haufen Schererein haben durch diesen Zusatz,versuch den wegzubekommen.
Wenns ne andere -nicht ganz so wichtige- Situation wäre,würde ich aber zu meinem Scheiß stehen und die "Strafe" über mich ergehen lassen.

suppenkaspar
Beigetreten: 12.05.2009

ich würde es definitiv nicht einsehen- wie ich solche asi-lehrer hasse :evil:
es sind 2 wochen vergangen, du hast das meiste wieder vergessen, fertig!

expertline wäre dem lehrer diesen thread zu schicken...

sorry aber mal n bisschen erwachsen werden, mist versucht aufgefallen abfuhr erteilt, so läufts eben

highside
Beigetreten: 23.04.2009

Ich habs so verstanden:

Er schreibt eine Informatik-Arbeit.
Es sind Beispiele zu unterschiedlichen Programmen zu lösen.
Er tauscht die gelösten Beispiele mit einem Kollegen aus (über USB oder was weiß ich)
Der Lehrer korregiert die Arbeiten und will beim Austeilen sehen, wie OP eines der jeweiligen Beispiele im OpenOffice gelöst hat, weil OP in diesem Programm noch nie was drauf hatte.
OP hat natürlich Null Plan weil sein Kollege das Beispiel gelöst hat, er bekommt nachträglich ein "nicht genügend" und bekommt einen Zusatz bei der Matura oder muss die Klasse wiederholen?

@ OP ziehmlich dumm bei so einer Arbeit zu schummeln wenn es um so viel geht, sprich nicht gerade für Intelligenz, kann ja nicht so schlimm sein mal ein bisschen was zu lernen.

av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007

epic slowroll tbh

eiro07