Zum Forum springen
total im arsch nach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] total im arsch nach nacht mit freundin

74 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
8,894 Ansichten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von Aerox88

Original von violin89
Ich habs geschafft ihr beizubringen dass pokern nachts profitabler ist auf vielen Seiten und dass ich dann zwischendurch halt mal 1-2h später schlafen gehe als sie...sie nimmts gelassen solang das nich täglich is, und ansonsten stell ich mirn wecker, ratter eben das ding durch, schlaf bis 3-4uhr, steh auf, poker 2h, leg mich wieder hin und lääääuft.

dann hab ich aber des problem, dass sie so früh aufsteht (also viel früher wie ich) und ich dann zu früh geweckt werde

also ich hab das glück das sie (ganz sick) 11-12h jede nacht pennt und ich 8h brauche im durchschnitt maximal -> differenz wird gepokert _biggrin: easy game, egal obs jetzt ums normale schlafen oder pimpern geht.

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von DerExec
Naja, OP schreibt aber auch so, als wenn er dir ganze Nacht durchsticht und deshalb fertig ist.
Also heult nicht so, Jungfrauen.

Aber da sich OP noch nicht gemeldet hat, ist es vermutlich sowieso ein level.

sicherlich kein lvl, ich habe das gleiche problem
und ich glaube nicht, das op meinte er fickt die ganze nacht durch, dies halte ich nämlich für ziemlich schwierig

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Seit ich mir ein schönes breites Bett gekauft hab, hab ich damit keine Probleme mehr.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Großes Bett anschaffen, ggfs halt so groß daß man getrennte Matratzen reinlegen kann.

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

kauft euch doch mal größere betten oder schlaft ihr alle noch im kinderbett?

ich schlaf nach dem sex immer wie eine eins, dreh mich zum einschlafen aber auch immer weg, schlaf so besser. manche frauen beschweren sich allerdings darüber, mir aber letztendlich egal.

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

Ich brauch auch Totenstille, absolute Dunkelheit und bei jeder Bewegung wach ich auf :f_frown:

Bekannter hat das gleiche Problem. Bei dem schläft die Freundin immer im Wohnzimmer auf der Coach und er alleine im kingsizebett im Schlafzimmer.
Wie er das geschafft hat ist mir aber en Rätsel. Die meisten Frauen erschlagen einen wohl schon für den Vorschlag

Original von SchwarzerRauch
hey seid ihr auch immer total im arsch wenn ihr zusammen mit eurer freundin eine nacht verbracht hab? am darauffolgenden tag poker ich meisstens extrem schlecht weil ich so banane bin. habe auch einen absolut leichten schlaf, leidergottes.
sollt ich an diesen tagen einfach garnicht pokern? garnicht zusammen übernachten wär ja auch nicht die lösung. vieleicht gibts ein paar tips, am nächsten tag fitter fürs pokern zu sein

ohropax kk thx

MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

also ich sollte ja eigentlich der absolute nerd sein (physik-studium, pokern, früher progamer)

aber so eine SCHEISSE hab ich ja noch nie gehört O.O
wenn ich sachen lese wie "sie zur anderen bettkante locken", "woanders schlafen lassen" oder "die nacht nicht mit ihr verbringen" wird mir einfach nur noch schlecht Oo

resozialisiert euch mal! wenn man müde ist pokert man nicht, sondern legt sich halt nochmal ne stunde hin. wenn die freundin da ist und mit einem zeit verbringen will, pokert man nicht, sondern macht was schönes zusammen. fragt sie nach einem treffen und man will nicht, sagt man ihr, dass man heute abend lieber pokern will. oder halt einfach, dass man heute abend was anderes machen will. wenn sie das nicht akzeptieren kann, ist sie keine gute freundin, fertig. aber ihr wollt doch nich ernsthaft euer soziales leben in den hintergrund stellen, damit ihr nachts besser schlafen könnt, um am nächsten tag besser zu pokern!?

mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein :f_o:

Hab jetzt nicht alles gelesen aus Faulheitsgründen...
Aber mal folgendes:
Wieso schlaft ihr alle schlechter wenn ihr mit eurer Freundin pennt?!?!
Weg drehen? Abstand im Bett? WTF!!!
Wenn ich mit meiner Frau im Arm einschlafe, dann penn ich einfach tausend mal geiler als alleine...und das obwohl ich mich beim alleine pennen auch nicht wirklich über schlechten Schlaf beschwerer kann.

Vll solltet ihr euch obv mal ne alte besorgen die ihr nicht nur habt, um sie als Lustobjekt zu missbrauchen...nur ne Theorie, aber daran könnts liegen ;)

Gruß
Mindnexus

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von mindnexus
Aber mal folgendes:
Wenn ich mit meiner Frau im Arm einschlafe, dann penn ich einfach tausend mal geiler als alleine...und das obwohl ich mich beim alleine pennen auch nicht wirklich über schlechten Schlaf beschwerer kann.

Vll solltet ihr euch obv mal ne alte besorgen die ihr nicht nur habt, um sie als Lustobjekt zu missbrauchen...nur ne Theorie, aber daran könnts liegen ;)

Gruß
Mindnexus

qft aber sowas von...löffelchenstellung = nutz und 10 stunden bester schlaf garantiert :)

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

edit by Gela: Spamquotes entfernt

e@OT: größeres bett sollte das problem lösen. ansonsten würd ich nie meine alte dazu zwingen - bzw überhaupt den vorschlag machen, dass sie wo anders pennen soll, bzw wir nicht in einem bett schlafen.

Original von dudelidude

qft aber sowas von...löffelchenstellung = nutz und 10 stunden bester schlaf garantiert :)

This! Danke für den Zuspruch ;)

mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009
Oldschool Grinder

Körper Strahlen Wärme aus, beim Löffeln entweicht die Wärme nicht -> schlechteres Schlafen, ist ganz einfach.
Meine ist vom nicht Löffeln zwar auch nicht so begeistert, und ich unterlass es auch nicht aus Pokergründen, aber Großes Bett und 2 Decken + Kissen = Nutz.
Das ist aber auch das einzige, was mir so einfällt, der Vorteil gegenüber Couch ist, dass sie am nächsten Morgen gleich die Latte abschlecken kann. Außerdem find ich Couch im Wohnzimmer schon iwie sehr sehr seltsam.

Original von mamanani2
Körper Strahlen Wärme aus, beim Löffeln entweicht die Wärme nicht -> schlechteres Schlafen, ist ganz einfach.

Hmm.. ich glaube wenn ich meinen Standpunkt jetzt weiter erläutere wirds kitschig.
Aber mal ehrlich. Ich bin der Meinung das es viel mit Mindsetting zu tun hat.
Wärme hin oder her.
Ich fühl mich, wenn ich der Person die ich liebe nahe bin einfach tausendmal wohler. -> Gutes Gefühl -> Besserer Schlaf.
Das ist ne Herzensangelegenheit.

JoSeN
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

Original von mindnexus
Ich fühl mich, wenn ich der Person die ich liebe nahe bin einfach tausendmal wohler. -> Gutes Gefühl -> Besserer Schlaf.

this

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von JoSeN

Original von mindnexus
Ich fühl mich, wenn ich der Person die ich liebe nahe bin einfach tausendmal wohler. -> Gutes Gefühl -> trotzdem kein Besserer sondern schlechterer Schlaf.

FYP

FYP

noposition
Beigetreten: 11.09.2007
BlackMember

das ist ein bekanntes "problem". viele experten empfehlen getrennte schlafzimmer bzw. betten für erholsamen schlaf.

btw. was macht ihr mit der schulter+arm kombo, auf der ihr liegt (in löffelchenstellung)?
egal wie, nach spätestens 2min wird's so unangenehm, daß ich quasi nie einschlafen könnte. ich kann überhaupt nur auf dem bauch liegend und mit ausreichend platz für die spastisch abstehenden arme und beine einschlafen (mit oder ohne freundin).
von daher ist breites bett + 2 decken auch mein favorit.

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von mindnexus
Aber mal folgendes:

Gruß
Mindnexus

sowas von #2 !

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Ich habe nie besser geschlafen, als zu der Zeit wo ich mit meiner damaligen Freundin zusammengewohnt habe. Einfach ins Bett, Sie in den Arm nehmen und jeden morgen weckte sie mich mit nem Kuss. :heart:
Allerdings kann ich auch problemlos ins Bett gehen, die Augen schliessen udn bin 2 Minuten später eingeschlagen. Auch habe ich einen extrem tiefen Schlaf...ich glaube wenn mal Feueralarm losgeht erübrigt sich die Frage ob man meinen Leichnam verbrennen will oder nicht........

Zu deinem Problem: Wenn du immer total groggy bist, würde ich das Thema ganz offen ansprechen. Allerdings bitte nicht mit dem Argument, dass du dann schlechter pokerst! Wenn es sonst keine Einflüsse auf dein Leben hat und du nicht vom Pokern lebst, dann las es gut sein...sollte es wirklich nur das Pokern sein.

Ansonsten gibt es in Friends eine tolle Anleitung wie man seine Freundin 'wegrollt'.. :P

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Hörspiele, Löffelchen, Profit.

Teilen: