Zum Forum springen
total im arsch nach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] total im arsch nach nacht mit freundin

74 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
8,895 Ansichten
Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007
Elite Grinder

ist wohl auch gewohnheitssache...
in den ersten paar nächten, in denen meine Freundin bei mir geschlafen hat haben wir auch beide nicht gut geschlafen...

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, jeder hat die letzte N8 ob mit oder ohne Frau an seiner Seite gut geschlafen.

Sinnloser Spam wurde soeben massenweise entfernt; wer nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen hat, der mögen den "antworten"-Button doch bitte einfach weiträumig meiden.

Vielen Dank, erholsame Nächte und angenehme Träume

Gela.

Original von Pokerstudent3
in den ersten paar nächten, in denen meine Freundin bei mir geschlafen hat haben wir auch beide nicht gut geschlafen...

Jetzt gehts zwar gut, ich freu mich aber trotzdem darauf daß wir ab dem WE endlich 1,40m Bettbreite haben werden statt 1m wie bisher :)

ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

Mich kann eigentlich nichts wach machen wenn ich penn, like a stone ;) aber wenn eine nebenmir liegt, kann ich kaum pennen...ich brauch einfach platz beim Schlafen und bin morgens dann auch immer total müde und fertig...bin auch am Schauen, dass ich mir ein größeres Bett zulege und 2 Matratzen reinmache = Nuts!

Und Löffelchen geht mal gar nicht, ich fühl mich da total bedrängt und dann is es eh gefühle 100 Grad wärmer und ich kann so nicht einpennen....

Und wenn gar nichts hilft > Streß vermeiden - Single beiben ;)

MedusasHair
Beigetreten: 09.02.2010
PokerStrategist

Original von ertzkuh
Boa ich hoffe mal einfach, dass das ein Männer-Problem ist. Sollte ich mal ne Freundin haben, die sich wegdrehen will, dann...(wird hoffentlich nie vorkommen).

Ich finds normal mich wegzudrehen oO

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

was soll denn der scheiss? mein Beitrag war kein spam. man muss nicht jede kleine humoristische Einlage gleich löschen. wird hier jetzt jeder thread maßgeschneidert? _evil:

SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

stimme op zu, bin auch immer total im arsch drinne

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Original von SimplePlan
stimme op zu, bin auch immer total im arsch drinne

Zwei Matratzen im Bett = Ritze.. das wisst ihr schon mh?

Gibt nichts was mehr abfuckt als Fernbedienung in Ritze, Knie beim Sex in Ritze, zwei mal Matratze bespannen mit Laken (!!!!), Krümel aus der Ritze fummeln, in die Rille kullern..

Nene, eine große Matratze ist da schon deutlich geiler. Aber da ich eh mit meiner Freundin in Löffelchen penn und es uns beide nicht stört hab ich sowieso keine Probleme

Wenn sie da ist penne ich btw auch deutlich schneller und besser. Kann aber auch am Sex vorher liegen :f_confused:

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von Gela
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, jeder hat die letzte N8 ob mit oder ohne Frau an seiner Seite gut geschlafen.

Sinnloser Spam wurde soeben massenweise entfernt; wer nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen hat, der mögen den "antworten"-Button doch bitte einfach weiträumig meiden.

Vielen Dank, erholsame Nächte und angenehme Träume

Gela.

Jetzt hast du aber auch die Diskussion entfernt, ob es OP nun darum geht ob er
a) sich zu viel verausgabt oder
b) es um das Schlafen ansich geht

edit: Und wie du siehst geht es jetzt wieder in die eine Richtung, weil keiner bescheid weiß ;)

Ich muss skalute zustimmen ... zwei Matratzen sind schon nervig ;)

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von FjodorM

Jetzt gehts zwar gut, ich freu mich aber trotzdem darauf daß wir ab dem WE endlich 1,40m Bettbreite haben werden statt 1m wie bisher :)

glaub mir investiere dein geld in was größeres wie 1,40m. mit 1,40 wirst du die gleichen probleme haben

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005
BlackMember

Original von hidigartmann

Original von phil1pp
ich habe auch das problem. folgende maßnahmen damit ich überhaupt bei ihr schlafe (oder sie bei mir):

-eigene decke/kopfkissen
-zischen uns beim schlafen mind. 20cm platz
-wenn sie eingeschlafen ist, drehe ich ihr den rücken zu

so ist es fast wie alleine schlafen

word! löffelchenstellung geht da mal gar nicht.

hautkontakt wird halt ab dem gute nacht sagen verboten, einschlafen wär da unmöglich. hab in hotels aber auch gemerkt, dass 2 matrazen besser sind, hab nur eine wegen ritzenkacke und ehebettfeeling, gut so.

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005
BlackMember

Original von Aerox88

Original von FjodorM

glaub mir investiere dein geld in was größeres wie 1,40m. mit 1,40 wirst du die gleichen probleme haben

ich habe 1,60, sie 1,40, ist fast kein unterschied für mich (eher dann, dass ihr bett =/= mein bett). liegt aber auch daran, dass wir beide zusammen 115kg auf die waage bringen und dementsprechend platzfreundlich sind.

PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Original von XeroX

Original von hidigartmann

Original von phil1pp
ich habe auch das problem. folgende maßnahmen damit ich überhaupt bei ihr schlafe (oder sie bei mir):

-eigene decke/kopfkissen
-zischen uns beim schlafen mind. 20cm platz
-wenn sie eingeschlafen ist, drehe ich ihr den rücken zu

so ist es fast wie alleine schlafen

word! löffelchenstellung geht da mal gar nicht.

und @löffelchen rules typen: das mag vielleicht ganz angenehm sein wenn man einen tiefen schlaf hat und nicht hitzeempfindlich ist.

Ich wach sowieso bei jedem Geräusch/Bewegung/Mücke/vorbeifahrenden Autos auf da will ich nicht auch noch nicht schlafen können weil ich schwitze wie ein Schwein.

1,4m Bett geht imo grad noch so. Wie man überhaupt zu zweit in nem "Kinderbett" schlafen kann ist mir ein Rätsel. Da lässt sichs ja auch nicht ordentlich vögeln. Und nein, ich bin nicht fett!

stickman1401
Beigetreten: 15.01.2008
Elite Grinder

Original von noposition
btw. was macht ihr mit der schulter+arm kombo, auf der ihr liegt (in löffelchenstellung)?
egal wie, nach spätestens 2min wird's so unangenehm, daß ich quasi nie einschlafen könnte. ich kann überhaupt nur auf dem bauch liegend und mit ausreichend platz für die spastisch abstehenden arme und beine einschlafen (mit oder ohne freundin).

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

hi, wenn wir bei mir pennen gehts eigentlich gut, aber sie hat so ein winziges Bett, dass das total nervt.
Ich dreh mich Nachts immer rum und wälze mich und das geht nicht, weil ich keinen Platz habe.
Dann wache ich auf und kann nicht mehr einschlafen.

Original von fapl91
wie jetzt? schlafen ohne vögeln? Müsste aber hart -ev sein oder?
Rein biologisch müsste Mann nach dem Akt ziemlich müde sein, aber wenn zuwenig Platz ist... sind wir wieder bei der Frage nach -ev

So siehts aus! Irgendwas läuft sonst verkehrt! In der Regel ist meine Affäre dann so müde und kaputt das sie in meinem Arm einschläft und ich mich irgendwann wegdrehe!

Original von Aerox88

Original von FjodorM

Wenn du mir erklärst wie etwas größeres in ein 1,55m breites "Schlafzimmer" passt dann gerne. War schon schwer genug ein Bett mit 1,40m Breite zu finden was da reingeht. Außerdem schlafen wir ja mit 1m schon nicht so schlecht und ich kann mir auch nicht vorstellen daß 1,40->1,60 viel ausmacht. Für 2 Matratzen sind wir noch nicht lange genug zusammen ;)

Original von skalute
Zwei Matratzen im Bett = Ritze.. das wisst ihr schon mh?

liebesbruecke heisst die loesung...

Also,

-schön großes 2x2m bett mit 2 Matratzen ist schonmal +EV, Ritzenproblem finde ich persönlich eigentlich nicht nervig is bestimmt nur Gewöhnung.
-Dann jeder seine eigene große Bettdecke

Zum einschlafen kuschelt man sich dann löffelchenlike aneinander und wenn sie dann so langsam wegdöst verkrümmel ich mich auf meine Seite :-)
Morgens kommt sie dann meist irgendwann an und es wird vorm Aufstehen noch ne runde gekuschelt.

Was das pennen in Löffelchenstellung angeht, muss ich sagen:
- Ist mir viel zu warm
- Viel zu wenig Freiraum zum bewegen (drehen)
- Habe ich schon nach 15 min das Gefühl als müsste ich meine Arme vor der Versstümmelung durch Blutarmut retten.

Also echt nach einer Nacht mit meinem Arm unter ihrem Kopf glaube ich nicht das ich den am nächsten Tag zu irgendetwas gebrauchen könnte.

Falls OP doch die ganze Nacht Sex hat, muss ich ihm sagen das ich danach auch erstmal Schlaf brauche bevor ich vernünftig Pokern kann :-)

Gruß, Stefan

Teilen: