Zum Forum springen
Trojaner auf Pc

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trojaner auf Pc

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
757 Ansichten

Hab mal ne Frage
Ich lasse jeden Tag Anti Virenprogramm etc. durchlaufen. Habe jetzt z.B. ein Trojaner gefunden. Sollte ich jetzt meine Passwörter ändern? Wie handhabt ihr das?

11 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Am sichersten ist wohl von einem anderen PC aus deine Passwörter zu ändern und dann Format c.

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006

Original von ZarvonBar
Am sichersten ist wohl von einem anderen PC aus deine Passwörter zu ändern und dann Format c.

#2, ist die einzige richtige Reaktion. Alternativ kann man auch erst Windows platt machen und dann die PW's ändern.

hova
Beigetreten: 09.11.2006

Original von TheOneAndOnlyMarkus

Original von ZarvonBar

#2, ist die einzige richtige Reaktion. Alternativ kann man auch erst Windows platt machen und dann die PW's ändern.

Der beste Schutz vor Trojanern ist es nicht blind durchs Internet zu surfen und alles anzuklicken was bunt ist...

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

Original von hova

Original von TheOneAndOnlyMarkus

Original von ZarvonBar

innoko
Beigetreten: 15.01.2005

du musst dein system neu machen und alle pws ändern.

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006

....naja trojaner entfernen und alle PWs ändern tuts IMO auch

ansonsten mim kopp in die schlinge hüppen ;)

Original von cubaner

reicht meistens aus... aber evtl systemveränderungen würde das auch nicht beheben.

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006

Original von cubaner

tut's definitiv nicht. Die Chance das der Trojaner besser ist als der Durchschnitt ist zwar unwarscheinlich aber mit AA gegen KK verliern is halt auch unwarscheinlich ;). Und da sollte man denke ich auf Nummer sicher gehn - wieso Risiko eingehn wenn man die Nuts haben kann

Gruß,
Markus

Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006

besorgt euch RoboForm

Teilen: