Original von Bozanos
In Spanien wird da teilweise etwas krasser vorgegangen. Bekannten passiert (Kurzversion):Vater und Mutter sind mit dem Wohnwagen unterwegs. Dicker Mercedes überholt, es knallt laut, Typen im Auto gestikulieren wie wild. Vater hat Angst vor einem Platten und fährt am nächsten Parkplatz raus. Fremdes Auto natürlich auch. Vater steigt aus und schaut, was da so geknallt hat. Währenddessen fängt einer aus dem anderen Auto an, auf der anderen Seite rumzuzündeln (--> Ablenkung). Gleichzeitig entreißt ein anderer der im Auto sitzenden Mutter den Rucksack (zum Glück nur eine Uhr und paar Kleider drin).
Typen hauen ab.Der Knall kam wohl von irgendeiner Art Schrotflinte, es waren einige Macken am hinteren Radkasten und an der Felge, schätze die wollten tatsächlich den Reifen plattschießen.
Die Frage ist jetzt nur: what to do? Die beiden waren sich schon bewusst, dass da etwas nicht stimmt, aber was hätten sie machen sollen? Waren uns da auch in der Nachbetrachtung nicht einig, Waffe war grad keine an Bord
![]()
bezüglich spanien:
cousine von nem freund landet mit 2 weiteren personen iwo im hinterland von spanien (interrail), taxi hält an, sie steigen ein. taxifahrer fragt ob noch weitere person einsteigen kann -> diese schmuggelt ihnen gefälschte drogen unter. "zufällig" kommt die polizei vorbei, kontrolliert die personen -> findet die vermeinlichen drogen. meinen, alles würde sich aufklären, sie müssen nur die personalien aufnehmen.
am "revier" stellt sich heraus dass die polizei ebenfalls gefaked war, kontodaten erpresst, paar hundert €abgebucht, die 2-3(kA wieviel es waren) jugendlichen gefesselt, im keller plastiksack über den kopf -> tot.
ist vor paar jahren passiert, nur grad eingefallen auch wenns OT ist.
passt aber doch irgendwie etwas dazu, in einem fremden land würd ich niemals stehen bleiben wenn mir irgendwas komisch vorkommt, und schon gar nicht wenn mich irgendein mercedes ausbremsen will, wtf.