hat pokerstrategy noch keine tschechische community?
Original von funat1c
um die frage beantworten zu können wäre es ganz nützlich zu wissen wieviel die ladung wert ist, woraus sie besteht. wieviele und wie gut bewaffenete sicherheitsleute dabei sind, wie die genaue route aussieht und wann der nächste transport ansteht...
Ist klar... Aber um deine Neugier zu befriedigen, die Ladnug ist mehr Wert als 5 Mille...
Original von MrPetri
du wolltest beim 1. mal ernsthaft anhalten? bist jan guter security typ..
Ich schrieb, wenn ich mich recht erinnere, das ich normalerweise anhalten würde. Bin nicht so ein Arsch der einfach weiterfährt wenn jemand mit Warnblinklicht am Straßenrand steht und winkt...
Ich habe den Chief, keine Ahnung wie der richtige Rang ist, heute angerufen. Er war leider nicht im Haus, ruft mich aber zurück. Update folgt...
Original von CopyMaster
Ist klar... Aber um deine Neugier zu befriedigen, die Ladnug ist mehr Wert als 5 Mille...
lol, das ja viel...
Und für sowas braucht man security?
Original von CopyMaster
echt mehr als 5000 euro??? sicke scheiße
♠_o:
♠_o:
Ist wohl jemand der nicht weiß, dass Mille nicht für ne Million steht, sondern für Tausend...
Ich könnt ja jetzt etwas böses schreiben, in Sachen bestätigte Vorurteile gewisser Berufsgruppen, aber da ich OPs Story interessant finde und mehr von ihm lesen will, lass ich das mal lieber.
Er ist halt ein normaler Mensch, der auch Umgang mit anderen hat.
Zunehmend wird umgangssprachlich die Abkürzung „Mille“ verwendet, was mit der etablierten Bedeutung von Mille für tausend kollidiert.
So nu könnt ihr euch in euren gehobenen Kreisen weiter amüsieren undhabt auch noch etwas gelernt.
Original von brom0815
Er ist halt ein normaler Mensch, der auch Umgang mit anderen hat.Zunehmend wird umgangssprachlich die Abkürzung „Mille“ verwendet, was mit der etablierten Bedeutung von Mille für tausend kollidiert.
So nu könnt ihr euch in euren gehobenen Kreisen weiter amüsieren undhabt auch noch etwas gelernt.
wie die nerds wieder wegen sowas das flamen anfangen ♦
jeder weiß was gemeint war
was braucht man als voraussetzung um so einen job zu machen?
geht das als zivi ohne berfuliche ausbildung? mit normaler sportlichkeit?
1. cz ist ein geiles land
2. hätte auch mal bock die gesichter von solchen leuten zu sehen wenn ich sie mit der knarre grüße ♦
3. autofahren und geld verdienen macht spaß
In Spanien wird da teilweise etwas krasser vorgegangen. Bekannten passiert (Kurzversion):
Vater und Mutter sind mit dem Wohnwagen unterwegs. Dicker Mercedes überholt, es knallt laut, Typen im Auto gestikulieren wie wild. Vater hat Angst vor einem Platten und fährt am nächsten Parkplatz raus. Fremdes Auto natürlich auch. Vater steigt aus und schaut, was da so geknallt hat. Währenddessen fängt einer aus dem anderen Auto an, auf der anderen Seite rumzuzündeln (--> Ablenkung). Gleichzeitig entreißt ein anderer der im Auto sitzenden Mutter den Rucksack (zum Glück nur eine Uhr und paar Kleider drin).
Typen hauen ab.
Der Knall kam wohl von irgendeiner Art Schrotflinte, es waren einige Macken am hinteren Radkasten und an der Felge, schätze die wollten tatsächlich den Reifen plattschießen.
Die Frage ist jetzt nur: what to do? Die beiden waren sich schon bewusst, dass da etwas nicht stimmt, aber was hätten sie machen sollen? Waren uns da auch in der Nachbetrachtung nicht einig, Waffe war grad keine an Bord
is vllt. die übliche masche zum auto abziehn, in spanien gibts ja öfter pannen antäuschen und dann ausrauben wenn jemand anhält etc, nur da etwas dreister
Original von funat1c
um die frage beantworten zu können wäre es ganz nützlich zu wissen wieviel die ladung wert ist, woraus sie besteht. wieviele und wie gut bewaffenete sicherheitsleute dabei sind, wie die genaue route aussieht und wann der nächste transport ansteht...
warum schnappst dir die ladung nicht selber dann brauchst nicht merh arbeiten!!!
Original von Hav0c
Original von noReturn01
Original von pokahface
schleife drehen und fragen ob sie ein problem haben ?!
![]()
![]()
![]()
ahahahahhahahahahahahhaha wie geil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
btw zum thema
ich wurde in meiner Heimatstadt Gera mal angehalten(nähe Autobahn) von solchen Ausländern, weiss nich obs Tschechen waren, könnte aber durchaus möglich sein.
Ähnliche Story: Das witzige war, die hatten die Motorhaube auf und als ich das Fenster leicht runtergeleiert hatte, sagte mir der Typ sie hätten kein Benzin mehr![]()
wtf
Er wollte mir gegen Geld nen Goldring andrehen, ich sagte: Nein, aber ich könnte sie zur Tanke mitnehmen die is gleich 200m weiter, daraufhin sagte er nein und lies mich weiterfahren ^^
looks like the new expert line -> also einfach anhalten ,sie ins auto lassen und fragen was sie wollen bzw wohin
Original von SpeshalC
Original von Hav0c
Original von noReturn01
Original von pokahface
schleife drehen und fragen ob sie ein problem haben ?!
![]()
![]()
![]()
ahahahahhahahahahahahhaha wie geil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
btw zum thema
ich wurde in meiner Heimatstadt Gera mal angehalten(nähe Autobahn) von solchen Ausländern, weiss nich obs Tschechen waren, könnte aber durchaus möglich sein.
Ähnliche Story: Das witzige war, die hatten die Motorhaube auf und als ich das Fenster leicht runtergeleiert hatte, sagte mir der Typ sie hätten kein Benzin mehr![]()
wtf
Er wollte mir gegen Geld nen Goldring andrehen, ich sagte: Nein, aber ich könnte sie zur Tanke mitnehmen die is gleich 200m weiter, daraufhin sagte er nein und lies mich weiterfahren ^^looks like the new expert line -> also einfach anhalten ,sie ins auto lassen und fragen was sie wollen bzw wohin ... dann im auto die waffe ziehen und den kerl abziehen
fyo