Habs auch gemacht und fand die Fragen viel zu verwirrend stellenweise^^
hab angefangen. war mir dann aber ab der dritten(?) seite zu doof.
denke auch negatives feedback wird dir helfen. hatte echt keinen bock mehr...
done
denke aber auch dass das für ne BA Arbeit zu viel ist
schreibe auch dieses Jahr meine
Ausgefüllt.
Interessantes Thema, aber leider wirklich mehrmals nicht ganz klar, was gemeint ist.
Und dass der "perfekte" Polizist im Prinzip fast alles können müsste (was natürlich nicht geht), ist logisch. Daher weiß ich nicht ganz, was Punkt 30(?) für einen Erkenntniswert haben soll
Aber wie gesagt, an sich interessant
Das mit dem "perfekten" Polizisten fand ich auch etwas merkwürdig. Einfach nur nach der Priorität der Eigenschaften zu fragen, würde vermutlich etwas differenziertere Ergebnisse liefern.
done.
würde mich auch mal sehr interessieren, was dabei herauskommt.
habe auch gerade meine ba arbeit geschrieben und eine umfrage gemacht. ich hoffe nur, dass er nicht über die komplette umfrage allein schreibt...denn das wird nichts werden...bin insgesamt skeptisch was die umfrage angeht.
aber viel erfolg^^
done - etwas lang, und die Frage nach dem perfekten Polizisten etwas komisch. Ansonsten viel Glück bei der Arbeit.
done, auch wenn ich manche fragen etwas komisch fand. aber gut, in einer bachelorarbeit sammelt man ja noch erfahrungen
done,
Die Umfrage war aber zu lang, hätte fast abgebrochen vorallem weils immer die gleichen Fragen waren.
das ist übrigends auch ein entscheidendes kriterium bei der fragenbogen konstruktion welches es zu bachten gibt. ER DARF NICHT SO LANG UND LANGWEILIG SEIN.
Original von Tijfg
das ist übrigends auch ein entscheidendes kriterium bei der fragenbogen konstruktion welches es zu bachten gibt. ER DARF NICHT SO LANG UND LANGWEILIG SEIN.
###
allein dafür muss es schon Abzüge geben
Original von Kellerlanplayer
Wehe du veröffentlichst die Arbeit hier nicht!Hab den Link mal weitergeleitet
Danke.
Wie gesagt, dauert noch mit veröffentlichen.
btw schreib ich selbst übrigens in Strafrecht über Notwehr/ -hilfe und Zivilcourage.
Sind bei "normalen" Uni's die Bachelorarbeiten auch auf ne besitmmte Seitenzahl begrenzt?