Zum Forum springen
[Update]Tumor im Ko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Update]Tumor im Kopf - *1 Jahr danach*

135 Beiträge
106 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten
Bl00dythi
Beigetreten: 03.08.2007
Oldschool Grinder

wow... sicke story....

dem krankenhaus, das dich weggeschickt hat, würd ich an deiner stelle au nomal nen besuch abstatten...

aba nimm das positive aus deinem erlebnis mit, dich kann wohl kein downswing mehr umhaun, du hast schon ganz andere sachen überstanden ;)

alles beste für dich weiterhin... und mögen wir alle von solch einem tumor verschont bleiben

lg
Thi

Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Auch von mir gutes Besserung und Kraft! Gesundheit ist dann doch immer noch das wichtigste.

Wüsche dir gute Besserung. :(

AgentSix Themenstarter
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Original von GerTimmey
Gute Besserung und schön, dass du glück hattest.

Aber eine Frage, was sind deine Beweggründe dies hier zu posten?
no offense, ernst gemeinte frage!

Danke

Es gibt keine, wollte nur meine Geschichte erzählen... nur das es ebend kein lustiger BBV Tripreport ist. Und wie Du siehst kamen 1,2 Antworten die dasselbe durch gmeacht haben. Werde mich mit den betreffenden Personen kurzschließen und austauschen

hendrix18
Beigetreten: 06.01.2009
Oldschool Grinder

Wünsch Dir auch alles Gute!!

Du packst das schon :P

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Ach dachte du wärst da noch hospitalisiert, dann wär ich mal vorbeigekommen, mache gerade mein Neuro-Praktikum da.
Aber ja gibt viele Patienten in ihren jungen 30ern da, die teilweise echt drastische Symptome haben.
Gute Besserung weiterhin.

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

gute besserung =).
zum glück war er gutartig, stell dir vor du müsstest dich jetzt mit chemo rumschlagen und wüsstest trotzdem nicht ob du in fuenf jahren noch lebst :(

gute besserung, ich wünsche dir viel kraft!

böse sache das, gute besserung!

ich kenn nen schweizer pokerstrategen, den hats auch mit sowas erwischt. sah auf einmal doppelt, ab zum arzt, hirntumor :-(
möchte jetzt aus persönlichen gründen seine geschichte nicht erzählen.

an deiner stelle würde ich nochmal zum ersten krankenhaus fahren und den idioten da sagen, was bei dir sache war und das sie ihre patienten durchaus auch mal ernst nehmen sollen.

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Gute Besserung alter!

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Gute Besserung alter!

Wünsch dir auch viel Kraft, du packst es.

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Gute Besserung!

und ich mach mir gedanken ob ich wirklich nochmal mit FL starten soll...auf jedenfall alles alles gute für die zukunft! und betrachte es als zweite chance, falls alles gut läuft, vllt etwas zu ändern in deinem leben....

elladara85
Beigetreten: 16.05.2006
BlackMember

Gute Besserung !

Wenn man sowas ließt, werden die ganzen "großen" Probleme ganz klein...

Bei uns in der Straße war hat eine alte Frau gelebt die wahrscheinlich exakt den gleichen Tumortyp hatte (Hypophysenadenom). So weit ich weiß konnte das bei ihr sehr gut behandelt werden und sie hat die Erkrankung in den Griff bekommen.

Ich wünsche dir alles gute bei deiner weiteren Genesung!

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

hio,
mir geht es ähnlich wie dir... auch nen hypophysenadenom (Prolaktinom), noch n gutes stück größer als deins ;).

Da mein Sichtfeld aber nicht beeinflusst is, wird es bei mir rein medikamentös mit cabergolin behandelt (2x die Woche 0,5 mg).

Geäußert hat sich das ganze bei mir durch absonderungen aus der brust bei druck. Inzwischen is das weg und der stark erhöhte prolaktinwert hat sich auch fast wieder normalisiert.

Nur mit Kopfschmerzen kämpfe ich auch fast jeden Tag, wobei ich eher glaube, dass die vom cabergolin kommen. Sind relativ ätzend, immer n kleines stück über der linken schläfe, sehr stark stechend und ziehen teilweise bis zum backenzahn runter, aber ich ich halts irgendwie aus. mein Edokrinologe meinte, die könnten bis zu 6 monate vom medikament her kommen,

Bin aber auf jeden Fall froh um eine OP herumzukommen. Schön, dass deine gut ausgegangen ist.

Mal an alle anderen:

Laut meinem Endokrinologen haben 10-20% aller Menschen so einen gutartigen knubbel an der hypophyse, nur ist er bei den meisten nicht aktiv und verursacht keine symptome ^^

RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Gute Besserung an dich und die anderen die so was mit machen mussten!
Kopf hoch!

AgentSix Themenstarter
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Original von DarkZonk

Laut meinem Endokrinologen haben 10-20% aller Menschen so einen gutartigen knubbel an der hypophyse, nur ist er bei den meisten nicht aktiv und verursacht keine symptome ^^

Ich muß in ca. 6 Wochen zu einem Endokrinologen und zum Augenarzt. Das mit den 10-20% stimmt. Es wird Medikamentös behandelt? Hm, aber auf Dauer ist das ja auch nix. Mein Zimmerkollege war 73. Bei ihm wurde das im Sommer nach einem Blackout entdeckt. Erst jetzt hat er es sich nach anraten operieren lassen.
Ich bin vorerst bis ende nächster WOche krankgeschrieben, glaube aber kaum das es bis dahin wieder OK ist.

ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

oh man wie sick,..gute besserung und alles gute!

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Gute Besserung!

Teilen: