Zum Forum springen
[Update]Tumor im Ko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Update]Tumor im Kopf - *1 Jahr danach*

135 Beiträge
106 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

Alles gute Kollege.Mögen dir in Zukunft nur upswings beschert werden ;)
Was sind das bitte für vollhonks im Krankenhaus die dich zweimal wegschicken?
Erinnert mich an meine eigene Story:

Hatte als Kleinkind mit 6 Jahren nen Autounfall und in der Nürnberger Kinderklinik meinte der Arzt:"Ich flieg in 2 Wochen nach Griechenland in den Urlaub, der Fuß muss weg.!"

Meine Mum hat dann natürlich nicht aufgegeben und in Hannover damals nen Spitzenprof. (der einzige in Arzt Deutschland der sich das zugetraut hat)gefunden der mich erfolgreich operiert hat. =)

Original von TheDog86

Original von AgentSix
Ich bin 32
Soll Anstregung vermeiden. Noch nicht mal beim scheissen darf man drücken...

^^sry da musst ich lachen,was dagegen wenn ich das für meine signatur nutze?

beschissenste Sig ever du vollhonk

Ich hasse Katzen und sage mal einfach, wenn du seit kleinauf Katzen im Umfeld hattest (war es so?) Dann sind die Schuld.

Tut mir leid für dich, mit dem Resultat kann man aber leben. Kumpel hat auch sowas "gutartiges", allerdings ständig mal hier mal da auf der Haut....

vanRednaxela
Beigetreten: 24.09.2007
Oldschool Grinder

auch von meiner Seite ... gute Genesung!!!

vanRednaxela
Oldschool Grinder

Original von Kongotto
Ich hasse Katzen und sage mal einfach, wenn du seit kleinauf Katzen im Umfeld hattest (war es so?) Dann sind die Schuld.

Tut mir leid für dich, mit dem Resultat kann man aber leben. Kumpel hat auch sowas "gutartiges", allerdings ständig mal hier mal da auf der Haut....

erkläre doch mal bitte deine Aussage! danke!

Satz 1 ist Katzen Hetze und wahr. _evil:
Satz 2 ist "du bist nicht allein & gibt schlimmes" positiv gemeint, würde nie jemanden ärgern wollen der son Mist am Hals hat...

vanRednaxela
Oldschool Grinder

Original von Kongotto
Satz 1 ist Katzen Hetze und wahr. _evil:
Satz 2 ist "du bist nicht allein & gibt schlimmes" positiv gemeint, würde nie jemanden ärgern wollen der son Mist am Hals hat...

was ist denn nun mit den Katzen ?? erkläre deine Aussage doch mal..
gib uns Infos wenn Du etwas weisst! :f_confused:

nein war nur gesülze....
Ich hba mal gesehen das man davon krank werden kann aber ich glaub nicht tumore....
also vom katzenkot nun

Hab das auch mal gehört, meine Mutter hat mir das mal erzählt, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, und das Internet spuckt nichts aus.

Jedenfalls ist es irgend ein Hormon/Sekret/etc im Katzenkot, der ziemlich üble Dinge auslösen kann bei einigen wenigen Menschen. Eine Freundin meiner Mutter hatte dadurch in der Schwangerschaft ihr Kind verloren, weil im Sandkasten des Spielplatzes vor ihrem Haus Katzen reingemacht haben. Und die Ursache war irgendwas, was NUR Katzenkot auslösen kann.

Aber glaub nich dass es n Tumor war oder sowas.

Und ich liebe Katzen, btw.

Edit: Google meint das Zeug im Katzenkot heisst Toxoplasmen und ist nur gefährlich während einer Schwangerschaft und wenn man zuvor noch nie damit in Berührung gekommen ist.

@OP:
Gute Besserung! Ich wünsch dir alles gute und viel Kraft in deiner Zukunft.

AgentSix Themenstarter
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Ich habe seit 9 Jahren einen Kater. Der Tumor ist halt mit den Jahren mitgewachsen, auch wenn es anscheinend nur paar mm im Jahr waren. Die meisten Tumore dieser Art machen dann zwischen dem 30 und dem 50 Lebensjahr probleme wurde mir gesagt. Vom Katzenkot kam der sicherlich nicht

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

zu solchen prolaktinomen gibt es viele theorien... manche behaupten es käme von amalgam füllungen.

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Gute Besserung an dich und alle anderen, die damit zu kämpfen haben. =)

bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008
BlackMember

gute besserung und danke,dass du deine geschichte hier gepostet hast- vergesse viel zu häufig wie gut es mir geht,weil ich von derartigen entwicklungen meines wissens noch verschont bin.
viel kraft und auch viel glück wünsche ich dir und allen,die ähnliche probleme haben.

AgentSix Themenstarter
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Danke

Die OP ist jetzt 3 Wochen her. Aber ich merke das ich noch nicht so fit bin. Letztens einen längeren Spaziergang gemacht und danach war ich richtig platt und mußte erstmal 2 Stunden pennen.
Gestern beim Neurologen gewesen, da ich seit der OP am linken Ringfinger und am kleinen Finger so ein Taubheitsgefühl habe. Der Nerv ist da irgendwie so leicht geschädigt und es kribbelt da immer so. Nunja... die Neurologin kann man vergessen und ich werde noch einen anderen aufsuchen. Achja, wer auf Stromschläge steht nur zu. Einfach beim Neurologen anrufen, sagen das man so kribbeln in den Fingern hat und man bekommt die gratis. Die Trulla da hat zwar ausgesehen wie das Michelinmännchen, aber dafür wird die auch nix können.
Leichte Kopfschmerzen fast jeden Tag sind normal, mal mehr mal weniger. Darf nicht so viel vor dem PC sitzen. Lieber Theorie lernen, da ich auf .25/.50 140BB down bin. Egal, was zählt ist die Gesundheit und das andere kommt von alleine.

wao... alles gute. Von den Krankenhäusern hier in Darmstadt hab ich auch noch nie was gutes gehört(auch nicht in meiner Zivizeit bei den Johanitern)

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Original von AgentSix
Danke

Die OP ist jetzt 3 Wochen her. Aber ich merke das ich noch nicht so fit bin. .....

Nach meiner OP + Chemo brauchte ich 3 Monate mich zu erholen.
Aber heute bin ich wieder unkaputtbar :)

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

ja an dieser geschichte sieht man, wie zerbrechlich unser leben ist. das sollte sich jeder immer wieder ins gedächtnis rufen und sein leben genießen.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Habs grade erst gelesen, Alles Gute dann mal für die zukunft, aber erklär mal wie die den tumor durch die nase entfernt haben

sicke medizin

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von MfGOne
Habs grade erst gelesen, Alles Gute dann mal für die zukunft, aber erklär mal wie die den tumor durch die nase entfernt haben

sicke medizin

sehr unqualifiziert der letzte teil!

ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

alles gute

Teilen: