Zum Forum springen
Verharmlosung der N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verharmlosung der NPD

170 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
9,039 Ansichten
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von SlannesH
Zur NPD: Die NPD ist nicht prinzipiell schlecht (ich wähle sie nicht, seht dies als Statement für meinen Post ab hier), ihr Problem ist nur das Laster was Ihnen vom WWII in Richtung Extremismus anhängt. Sicherlich bringt denen das Wähler, allerdings nicht für die "richtigen" Gründe. Die NPD steht für ein Autarkes Dtl, was vom Grundprinzip her keine schlechte Idee ist, auch wenn es niemals klappen wird. Das die Wähler allerdings prinzipiell die NPD mit Nazi-Dtl in Verbindung bringen regt mich auf. Ich wähle die NPD zwar nicht, da ihr Parteiprogramm in meiner Ansicht nicht wirtschaftlich durchgesetzt werden kann und ich mir auch nicht vorstellen kann, das sie einer Koalition effektiv fungieren würden (oder in einer Opposition....), sollte diese Partei dennoch imo mehr respektieren als diese dämlichen Nazivergleiche. Nur durch die Abschaffung dieser Vorteil wird es nämlich möglich sein, diese Partei überhaupt in unser Parteisystem zu integrieren. Und so sehr ich es nicht mag und ihren Idealen nicht Zustimme, glaub ich, das dies irgendwann nötig wird.

Quelle: hier

Mir ist bekannt, dass die NPD (leider noch) nicht verboten ist, aber IMO ist eine solche Aussagen von einem (halb-) Offiziellen unerträglich!!

discuss!!!

169 Antworten
tecdog
Beigetreten: 27.02.2007

Das ist seine Meinung zu einer zur Wahl zugelassenen Partei.

Ich finde es nicht diskussionswürdig, wenn jemand für eine Partei eintritt, die nicht dem eigenen Gedankengut entspricht.

Das Recht auf freie Meinungsäusserung sollte über dem Ansehen stehen.

Frag doch bitte alle anderen Mods nach deren politischer Gesinnung, erst dann entfacht sich hier eine richtige Diskussion und es wird Partei ergriffen.

delfink
Beigetreten: 16.10.2007

das ist ein mod, der seine perönliche meinung sagt. deine überschrift ist total schwachsinnig, was soll der mist?

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

seine politische meinung hat doch rein gar nichts mit seiner tätigkeit hier bei Ps.de zu tun

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

melds der bildzeitung, aber zackig!

Quiesel
Beigetreten: 11.08.2006

Original von tecdog
Das ist seine Meinung zu einer zur Wahl zugelassenen Partei.

this

sollen die mods hier nach deiner politischen meinung ausgesucht werden?

Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

Original von TobStaRrrr
seine politische meinung hat doch rein gar nichts mit seiner tätigkeit hier bei Ps.de zu tun

omg, seine "meinung" ist dermaßen daneben. omg

superkorn greif ein!!!

krush22
Beigetreten: 19.12.2008

es ist eine Frechheit, eine Meinung zu einer Verfassungskonformen Partei, was die NPD nunmal ist, solange sie nicht Verboten ist, unterbinden zu wollen.
Demokratie heißt die Meinung des anderen zu akzeptieren, und sie ohne beschränkung zuzulassen, solange sie nicht ggn die Verfassung verstößt.

zentralrat ist informiert

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

[x] fail

PeteZahat
Beigetreten: 04.01.2007

das schlimmste was man machen kann, wäre es die NPD zu verbieten. so kannste die knallköppe mehr oder weniger im zaum halten und siehst, was sie machen. verbietest du sie, hast du ne untergrundorganisation, welche wesentlich schwieriger zu zügeln wäre...

Original von krush22
es ist eine Frechheit, eine Meinung zu einer Verfassungskonformen Partei, was die NPD nunmal ist, solange sie nicht Verboten ist, unterbinden zu wollen.
Demokratie heißt die Meinung des anderen zu akzeptieren, und sie ohne beschränkung zuzulassen, solange sie nicht ggn die Verfassung verstößt.

nuff said

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007

und wo ist jetzt das problem? OP du failst einfach zu krass.
solange es solche hirnnaps wie die linken geben darf gibts halt auch die npd-spongs. extreme parteien haben idr immer einen an der klatsche aber genau wie der MOD das schon angesprochen hat ist dank dem 3. reich linksradikal supi und rechtsradikal böse.

KX13
Beigetreten: 01.02.2008

LOL...die NPD ist nicht prinzipiell schlecht....sry...krieg mich grad kaum mehr ein vor Lachen...

Spar mir an der Stelle nen weiteren Kommentar zu dem restlichen Statement und denk mir meinen Teil...

schönen Wahlsonntag wünsche ich btw..;)

MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

"...die NPD ist prinzipiell nicht schlecht..."

selten sonen bullshit gelesen

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

ihr habt ja alle recht die sind eine ganz normale patei :rolleyes:vund wie ich von der npd gerade gelernt habe war das mit den juden ja auch ganz anders:

aber den titel werd ich trotzdem ädndern das war zugegeben ein fail...

Original von MeSk4LiN
"...die NPD ist prinzipiell nicht schlecht..."
selten sonen bullshit gelesen

###

.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

lass doch dem mod seine meinung. srsly freie meinungsäußerung anyone?

JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

NPD sind die allerduemmsten Spackos die rumlaufen

haben viel Gluck gehabt, das damals das Verbotsverfahren gescheitert ist

KingPaddy
Beigetreten: 08.03.2005

Original von krush22

Überleg mal, warum die NPD nicht verboten ist! Bestimmt nicht wegen ihrer verfassungskonformen Ideologie..

Und nein, Demokratie heißt nicht, Nazis zu tolerieren. Toleranz gegenüber menschenverachtenden und "intoleranten" Idioten (Nazis), toleriert im Endeffekt das Menschenverachtende und Intolerante an sich und wird schließlich selbst dazu bzw. zur Affirmation dessen... (und hinterher heißt es dann wieder: "wir haben doch von nichts gewußt *schnief*"

Edit: Und da scheiß ich auf freie Meinungsäußerung, denn irgendwann hört "Meinung" auch auf einfach "Meinung" zu sein, sondern wird menschenverachtend, rassistisch, faschistisch... -> Keine Toleranz für Nazis!