Zum Forum springen
Verhütungsmethode f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verhütungsmethode für Männer gesucht!

85 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
7,588 Ansichten
LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010
PokerStrategist

Original von theholyotter

wenn man es genau nimmt ist es nicht für den Mann aber Patentex oval (R) wäre noch möglich!
Sind spermizide Zäpfchen!

quote mich mal selber, da es ausnahmsweise ein echter lösungsweg ist und auf der seite vorher steht...

Nein es ist kein Lösungsweg.
Er vertraut der Frau ja nicht mit der Pille warum also vertrauen das sie so ein Zäpchen nimmt? Selbst reinschieben und als Vorspiel abschreiben oder wie?
Mal abgesehen davon das die Dinger alles andere als sicher und angenehm sind. :rolleyes:

jun2k
Beigetreten: 24.04.2006
Oldschool Grinder

ich glaub im alten japan hat man das mit dem "hodenschal" gemacht, ging aber ein wenig anders, die haben ein handtuch in kochendes wasser gelegt, kurz abgekühlt und dann die eier damit massiert naja :coolface:

theholyotter
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

Original von LilithiaSue

wenn man es genau nimmt ist es nicht für den Mann aber Patentex oval (R) wäre noch möglich!

quote mich mal selber, da es ausnahmsweise ein echter lösungsweg ist und auf der seite vorher steht...

Nein es ist kein Lösungsweg.
Er vertraut der Frau ja nicht mit der Pille warum also vertrauen das sie so ein Zäpchen nimmt? Selbst reinschieben und als Vorspiel abschreiben oder wie?
Mal abgesehen davon das die Dinger alles andere als sicher und angenehm sind. :rolleyes:

http://www.patentex.com/de/about_contraception/the_safety.php

der Pearl-Index sagt was anderes!

LilithiaSue
PokerStrategist

Solche Sachen haben nur immer einen Haken, nämlich die richtige wenn nicht noch besser perfekte Anwendung.
Sorry aber von solchen Gels, Sprays, Salben (oder Hodenschals :heart: ) ect. pp halt ich nicht sonderlich viel. Wer sowas als Dauerlösung ansieht na dann gute Nacht Marie oder besser gesagt "Guten Tag Baby!"

Jede bessere Apotheke hat Globuli im Angebot.

theholyotter
Elite Grinder

Original von LilithiaSue
Solche Sachen haben nur immer einen Haken, nämlich die richtige wenn nicht noch besser perfekte Anwendung.
Sorry aber von solchen Gels, Sprays, Salben (oder Hodenschals :heart: ) ect. pp halt ich nicht sonderlich viel. Wer sowas als Dauerlösung ansieht na dann gute Nacht Marie oder besser gesagt "Guten Tag Baby!"

wäre eher als zwischenlösung gedacht...
anwendungsfehler sind beim pearl-index wohl auch schon drin.... wenn man sich net ganz dumm anstellt....oder mal beipackzettel lesen....

theholyotter
Elite Grinder

Original von LilithiaSue

btw. Erfahrung oder Mutmaßung?

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Original von baum0r
was macht man eigentlich, wenn seine freundin nichs nehmen will, also keine pille oder ring? Auf kondom habe ich obv. kein bock. Die letzen drei monate sind gut gegangen, aber das ist ja keine dauerlösung :rolleyes:

ist halt wirklich ein guter grund schlußzumachen imho. sex mit kondomen geht einfach garnicht und außerdem kennt deine freundin ja sicher deinen vollständigen namen also kannst du sie auch nicht einfach trotzdem weiter ficken und abhauen falls sie schwanger wird

LilithiaSue
PokerStrategist

Original von LilithiaSue

btw. Erfahrung oder Mutmaßung?

Nicht eigene Erfahrung, aber wir Frauen reden untereinander... ;)

NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

wieso redest du nicht einfach mal mit deiner Freundin über das Thema? Gibt halt so einiges für FRauen was man nicht vergessen (oder absichtlich weglassen) kann. Kupferspirale, Hormonspirale, 3-Monats-Spritze, Hormonimplantat usw., vielleicht findet sie es ja sogar selbst ganz cool nicht jeden Tag was nehmen zu müssen.

LilithiaSue
PokerStrategist

Original von NiceToMeetYou
wieso redest du nicht einfach mal mit deiner Freundin über das Thema? Gibt halt so einiges für FRauen was man nicht vergessen (oder absichtlich weglassen) kann. Kupferspirale, Hormonspirale, 3-Monats-Spritze, Hormonimplantat usw., vielleicht findet sie es ja sogar selbst ganz cool nicht jeden Tag was nehmen zu müssen.

Wäre die einfachste Lösung.
Allerdings glaube ich kommts bei nem Gespräch nich so toll wenn man sagt: "Schatz, also wirklich, I love you und so, aber ich will nicht das du mir ein Kind andrehst."

NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Original von LilithiaSue

Allerdings glaube ich kommts bei nem Gespräch nich so toll wenn man sagt: "Schatz, also wirklich, I love you und so, aber ich will nicht das du mir ein Kind andrehst."

Naja vielleicht lieber auf die Art "nicht dass mit der Pille mal was schief geht" (vergessen, Unwirksamkeit durch Medikamente,...)

LilithiaSue
PokerStrategist

Original von LilithiaSue

Naja vielleicht lieber auf die Art "nicht dass mit der Pille mal was schief geht" (vergessen, Unwirksamkeit durch Medikamente,...)

Das ist zu auffällig, Männer machen sich über sowas sonst auch nie Gedanken...

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Gib ihr abends immer eine Praline/nen Eis etc... und misch ihr ne Pille rein. Proplem Solved

die 3 fach prophylaxe:
hodenschal
ihr son zäpfchen reinschieben
coitus interruptus

kann ja nicht alles gleichzeitig schief gehen

KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Hormonelle Antibabyspritze für Männer ist schon in der Testphase und soll anfang 2012 auf den Markt kommen. Alle 2 Monate eine Spritze und du bleibst zeugungsunfähig. Nachteil ist, dass es etwa ein Jahr dauert bis du nach Absetzung der regelmäßigen Spritzen wieder voll zeugungsfähig bist. Ein zukunftiger Kinderwunsch müsste also eventuell verschoben werden. Ich denke das hat Potential, wenn es endlich marktreif ist.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von FlyingFalcon

Original von zeegro
vorher rausziehen

true story:

nen kollege von mir hat doch tatsächlich seit nem jahr immer beim bämsen vorher rausgezogen und wundert sich allen ernstes nun dass seine perle schwanger geworden ist.

ich nur so :facepalm:

nunja, wenn man vorher pissen war (=keine spermien im kanal) und man ihn vorher rauszieht ist das schon ne sichere verhütungsmethode... man sollte sich nur im griff haben.

Original von LilithiaSue

Es gibt Leute da fragt man sich wie dies überhaupt schaffen das richtige Loch zu finden.

was ist denn das richtige loch ?.... im richtigen kann sie nämlich nicht schwanger werden

LilithiaSue
PokerStrategist

Original von BLANKO

Original von LilithiaSue

Es gibt Leute da fragt man sich wie dies überhaupt schaffen das richtige Loch zu finden.

was ist denn das richtige loch ?.... im richtigen kann sie nämlich nicht schwanger werden

Ich hab nur drauf gewartet das sowas kommt... _evil:

dann hab ich dich ja nicht enttäuscht

Teilen: