Zum Forum springen
Vermieter hat meine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vermieter hat meine versifte Wohnung gesehen PICS INSIDE

159 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
thehazard
Beigetreten: 05.05.2008
Poker Player

EKELHAFT! einfach ein fettlösendes putzmittel kaufen und putzen!!!ich denk ma eine nette dame ausm drogeriemarkt kann auch beraten.was ist daran so schwierig?die zeit die du hier an so nem sinnlosen thread verbrauchst kannste auch zum putzen nutzen und fertig!!!!!!

also ich würd mich in grund und boden schämen wenn meine wohnung(küche) in so nem ekelhaften zustand wär.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Betrunkener
Wieso? Die Küche brauche ich doch nur zum kochen und die Töpfe und Pfannen mach ich in der Spülmaschine immer sauber.

gott bist du ekelhaft.

Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

cillit bang is nutz!

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Betrunkener Themenstarter
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

und was kostet es bei myhammer?

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Betrunkener
und was kostet es bei myhammer?

Du weißt schon was myhammer ist?

Osirius23
PokerStrategist

about threeee-fidddyyy

AyCaramba44
BlackMember

Original von Osirius23
cillit bang is nutz!

Genau, kurz einwirken lassen und in max. 1 Stunde ist alles sauber...

laHague
Beigetreten: 08.08.2011
PokerStrategist

Original von Betrunkener
Welche Chemie hilft bei sowas? Hab das noch nie gekauft.

Bei mir hat immer stinknormale Scheuermilch geholfen, aber hab's auch nie so weit kommen lassen. Irgendeine Tante in der Reinigungsmittelecke im Supermarkt fragen schadet nicht, wie eben schon einer schrieb.

Und jetzt weg aus dem Nerdforum und zur Tat schreiten... :P

Ich koche sehr gerne und mache die Küche auch oft erst am nächsten Tag sauber, weil ich dann Abends keine Lust mehr habe.
Besorg dir nen guten Fettlöser. Erfahrungsgemäß hilft der von Bref ziemlich gut. Aber auch nur den Fettlöser, das Powerreiniger-Zeug ist scheisse.. ^^
Dazu nen Topfschwamm und meinetwegen etappenweise einsprühen, einwirken lassen und abwischen.. Nach 3-4 Durchgängen sollte es wieder passabel aussehen und dein Vermieter hält den Ball auch wieder flach.

€ @ einige Vorposter: Nur für Scheuermilch ist es zu spät. Die löst das Fett nicht genug und nach 5x wischen klebt der Schwamm zu und dann geht garnix mehr runter.

Was ihr hier an Bewertungen loslasst, ist echt frech.

@ Betrunkener:
Du kannst deine Wohnung soviel versiffen lassen wie du willst, lass dir da nix einreden! Nur vor Ratten, Vermietern und ähnlichem Ungeziefer solltest du dich zu schützen wissen. Nur weil der Typ jeden Monat ein paar Taler von dir kriegt, ist er noch längst nicht der Herr über dein Leben! Solange du nix kaputtmachst oder unbrauchbar oder andere Mieter belästigst und auch die Kohle rechtzeitig zahlst, muss er seinen Ärger wohl oder übel runterschlucken. Das kannst du ihm durch die Blume auch so sagen. Ich würde ihn auf keinen Fall öfter hereinlassen als es sein Recht ist.

Frage ist, was willst du mit deinem Post erreichen. Sauber wird's davon ja nicht. Und da niemand für dich putzt, bleiben zwei Möglichkeiten:

1. Setze deinen Vermieter davon in Kenntnis, dass du keinen zweiten Termin akzeptierst, weil o.g. Gründe nicht eingetreten sind.

2. Putze einmal, zeig es ihm (und lass ihn erst wieder rein, wenn es nicht anders geht) und stelle den Frieden wieder her.

Ich hab die Tage mal meinen Backofen gereinigt, auf dem Boden waren schwarze Verkrustungen. Ich hab einmal mit so einem Reiniger aus dem dm eingesprüht und über Nacht einwirken lassen, Backofen-Grillreiniger von K2r, da ließ sich das Eingebrannte nahezu mühelos wegwischen. Das Zeug ist auch für Fliesen geeignet.

Original von thehazard
EKELHAFT! einfach ein fettlösendes putzmittel kaufen und putzen!!!ich denk ma eine nette dame ausm drogeriemarkt kann auch beraten.was ist daran so schwierig?die zeit die du hier an so nem sinnlosen thread verbrauchst kannste auch zum putzen nutzen und fertig!!!!!!

also ich würd mich in grund und boden schämen wenn meine wohnung(küche) in so nem ekelhaften zustand wär.

this!

LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist
Osirius23
PokerStrategist

Solid first Post!

AyCaramba44
BlackMember

Original von LiveBet24

Alles unter Wasser setzen und dann Versicherung bezahlen lassen?

richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Hab ich mir irgendwie schlimmer vorgestellt. Naja, die Tipps hier sollten schon reichen Scheuermilch wirkt Wunder und das Bref ist auch gut wenn man Fett loswerden will. Allerdings muss man beim Bref auch immer schauen auf was man das verwendet, ich hab von dem Zeug jetzt noch nen weiße Fleck auf dem PVC.

Cilit Bang oder Breff Fettlöser. Da haste die Küche in ner Stunde sauber mit :P

LiveBet24
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von LiveBet24

Alles unter Wasser setzen und dann Versicherung bezahlen lassen?

den vermieter damit fertig machen wenn er zum 2ten Termin kommt

e306
Beigetreten: 01.02.2007
BlackMember

Falls du dich fragst, warum du ewiger Single bist... ich glaube ich kenne die Antwort.

LiveBet24
PokerStrategist

Original von e306
Falls du dich fragst, warum du ewiger Single bist... ich glaube ich kenne die Antwort.

er hat ein altes ehepaar als vermieter?

Teilen: