Zum Forum springen
Vermieter hat meine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vermieter hat meine versifte Wohnung gesehen PICS INSIDE

159 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
laHague
Beigetreten: 08.08.2011
PokerStrategist

noch ein größeres bild hast du nicht auftreiben können, was?

Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Original von e306
Falls du dich fragst, warum du ewiger Single bist... ich glaube ich kenne die Antwort.

this!!!!

chlorreiniger für die kacheln und gut is!

Original von Khrano
Mach den Laden sauber. Renovier bei Bedarf die Wohnung. Krieg dein Leben in den Griff.

qft

kann dann geclosed werden.

echt abartig manche leute...

Betrunkener Themenstarter
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von AyCaramba44

Original von Betrunkener
und was kostet es bei myhammer?

Du weißt schon was myhammer ist?

Was so ein Putztrum bei myhammer verlangen wird hab ich gefragt und wielange soll das Angebot laufen?

dude wie gesagt chlorreiniger 3 mal wischen und fertig-warum putztrupp?probleme mit n tag (obv. n paar stunden)arbeit?

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Betrunkener

Original von AyCaramba44

Original von Betrunkener

Was so ein Putztrum bei myhammer verlangen wird hab ich gefragt und wielange soll das Angebot laufen?

Schau doch selbst nach habe ich gesagt!

Original von AyCaramba44

Original von Betrunkener

Original von AyCaramba44

Original von Betrunkener

Schau doch selbst nach habe ich gesagt!

selbst nachschauen.ach ja internet,könnte klappen ;(

Drazzar123
Beigetreten: 15.09.2008
PokerStrategist

Original von Stepmother46
dude wie gesagt chlorreiniger 3 mal wischen und fertig-warum putztrupp?probleme mit n tag (obv. n paar stunden)arbeit?

Da fragst du noch - dem Kerl is es doch schon zu viel Stress zu kacken

Aber muss geil sein, wenn man einfach null Ansprüche ans Leben hat.

Finde es erschreckend ..
Ich kann es verstehen , wenn es in einer Junggesellenbude mal dreckig wird und man auch net immer motiviert ist,aber du scheinst nicht in der Lage zu sein, nen geregeltes Leben führen zu können.

Hast du keine Freunde, die mal sagen: "putz mal du alte Sau" ?
Was sagtn Mutti dazu? ^^

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von poserkiller
Was ihr hier an Bewertungen loslasst, ist echt frech.

@ Betrunkener:
Du kannst deine Wohnung soviel versiffen lassen wie du willst, lass dir da nix einreden! Nur vor Ratten, Vermietern und ähnlichem Ungeziefer solltest du dich zu schützen wissen. Nur weil der Typ jeden Monat ein paar Taler von dir kriegt, ist er noch längst nicht der Herr über dein Leben! Solange du nix kaputtmachst oder unbrauchbar oder andere Mieter belästigst und auch die Kohle rechtzeitig zahlst, muss er seinen Ärger wohl oder übel runterschlucken.

typische vollassi-einstellung.
er macht offensichtlich sachen kaputt (bausubstanz, fliesen, fugen, wahrscheinlich auch böden und tapeten), und es geht hier immerhin um fremdes eigentum. lernt mal ein wenig respekt und anstand.

Gott wie ihr mir alle auf den Sack geht mit eurer selbstgerechten Art!!!!!!!11
Dann siehst halt aus wie im Saustall bei ihm, na und?? Er muss doch drin leben! Nur weil bei 99% der Leute hier noch Mami 3 mal die Woche den Keller putzt!

@OP mach dir kein Kopf, der alte Sack kann dir mal gar nix. Hättest mal das Gesicht von meinem Vermieter sehen sollen als der das erste Mal die Bude hier nach nem Jahr gesehen hat... zum schießen kamne dann auch so Moralapostelsprüche von wegen putzen, sauber machen blabla^^ Seitdem hat sich eigentl nix verändert, im Gegenteil es ist noch schlimmer geworden ;) Und ich seh mal so gar nicht ein aufzuräumen, geschweige dem zu putzen^^ 1 mal die Woche saug ich ma kurz drüber und trag den Müll runter... Geschirr usw besitze ich nur aus Plastik/Pappe (super praktisch!) und alles was schlecht riechen könnte landet eh sofort aufm Kompost vorm Haus. Hier ist es halt super chaotisch und staubig... aber ich hatte noch keine Beschwerden dass es stinken würde oder ich meinen Müll nicht entsorgen würde. Und die Küche und das Klo.. mein Gott, wird doch eh wieder schmutzig :coolface:

Betrunkener Themenstarter
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Die hat meine Wohnung noch nicht gesehen.

gibt schlimmeres indeed-aber zur lösung des problems reicht ein lappen und mut zum reinigen

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von FatVicious

wenn man es schafft sein leben bzw. seine wohnung in einem geregelten zustand zu halten, statt zum hartz4-messi zu verkommen ist man in deinen augen also selbstgerecht? :facepalm:

sollte der rest der wohnung ähnliche merkmale aufweisen wär ne putze "not really amused".

Original von FatVicious
Geschirr usw besitze ich nur aus Plastik/Pappe (super praktisch!)

Geil, du hast es drauf!

Original von FatVicious
und alles was schlecht riechen könnte landet eh sofort aufm Kompost vorm Haus. Hier ist es halt super chaotisch und staubig...

Hast Du den Komposthaufen angelegt ? ^^

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Betrunkener
Die hat meine Wohnung noch nicht gesehen.

Wie deine Mutter dich in ne eigene Wohnung abgeschoben hat damit du endlich nicht mehr bei ihr alles dreckig machst.

fyl

Original von DerBobs

Original von FatVicious

wenn man es schafft sein leben bzw. seine wohnung in einem geregelten zustand zu halten, statt zum hartz4-messi zu verkommen ist man in deinen augen also selbstgerecht? :facepalm:

ne das nicht. aber wenn man es nicht schafft op nicht für seinen selbstgewählten lebensstil zu kritisieren, dann ja!
und anstatt ihm sachen wie "faule sau" oder "gott bist du ekelhaft" an den kopf zu schmeissen lieber nützliche tipps zu geben wie er den senilen vermieter abwimmeln kann, dann auch.

Gott sei Dank ist nämlich Faulheit noch immer kein Vebrechen mein Lieber ;)

Original von Nikita1972

Original von FatVicious
Geschirr usw besitze ich nur aus Plastik/Pappe (super praktisch!)

Geil, du hast es drauf!

Original von FatVicious
und alles was schlecht riechen könnte landet eh sofort aufm Kompost vorm Haus. Hier ist es halt super chaotisch und staubig...

Hast Du den Komposthaufen angelegt ? ^^

Lol, biste irgendwo dagegen gelaufen? Natürlich nicht^^

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

hast du deinem vermieter erlaubt, deine wohnung zu betreten? sowas is doch eigentlich nich erlaubt?

und rechtlich muss ne wohnung doch nur bei auszug wieder im guten zustand sein?

soviel meine vermutungen dazu, aber trotzdem:

beweg deinen faulen hintern und mach die scheieieiei sauber!!! hast du nie besuch oder weiblichen besuch? da verjagts ja alles und jeden. würd mich wundern, wenn nichmal die kakerlaken bock auf sowas haben.

Teilen: