Zum Forum springen
Vermieter hat meine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vermieter hat meine versifte Wohnung gesehen PICS INSIDE

159 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von FatVicious

Original von Rubnik

Original von DerBobs

Original von FatVicious
....

hab ich den ganzen thread über nicht benutzt, aber, in anbetracht der tatsache dass du wirklich zu dumm bist zu verstehen was ich schreibe:

:facepalm:

was willst du eigentlich von mir, ich hab mit OP geredet.

er hat die Bilder von OP gesehen, hat gedacht es wäre seine Wohnung und dann schlau geschlussfolgert, dass er wohl den thread eröffnet haben muss.

Achja, für OP: putz halt mal, zeigs dem Vermieter, lass ihn nie wieder in die Wohnung.

Schon aus freundlichkeit, die Vermieter scheinen zwar etwas spiessig zu sein (finde den Dreck jetzt auch nicht so wild). das wäre für mich aber kein Grund die beiden jetzt die ganze Zeit mit der -sorge um ihre Wohnung leben zu lassen.

definitiv nicht bei mir siehts im mom nicht so schlimm aus

was laberst du dann hier die ganze zeit rum, obwohls gar nicht um dich geht.
geltungsbedürfnis?

JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

ich habe die Idee ! Putzen!

edit by michimanni
So eine Provokation ist nicht nötig, hm? :)

Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Bosch Fettlöser

Ehrlich, das "Problem" ist jetzt, dass du nicht in der Lage bist in drei Wochen die Fettflecken wegzumachen???

DerBobs
Oldschool Grinder

Original von Teute
Ehrlich, das "Problem" ist jetzt, dass du nicht in der Lage bist in drei Wochen die Fettflecken wegzumachen???

nein, das problem ist offenbar, dass er es gar nicht wegmachen will, weil er es so lustig findet zu sagen "gnihihi bei mir ists saudreckig, kuck wie assig ich bin gnihihi"

bensen3k
Beigetreten: 02.09.2009
PokerStrategist

das du überhaupt 3 wochen bekommen hast ekelig

Edit by ZarvonBar: Ich weiß nicht warum du dich immer wieder zu sowas hinreißen lässt, für diese Beleidigung gibt es jedenfalls eine Verwarnung. Falls du auch weiterhin am Forum teilnehmen möchtest achte bitte auf deinen Ton!

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Steht dem Vermieter doch gar nicht zu?
Schreib ihm ne mail wo du an den Bildern mit Photoshop alles sauber gemacht hast (dauert wahrscheinlich länger als putzen, aber es geht ums Prinzip ) und schreib, dass du ihn in Zukunft nicht mehr in die Wohnung lassen wirst, weil es ihm nicht zusteht.

Corono
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Original von ForTheLove
Schreib ihm ne mail wo du an den Bildern mit Photoshop alles sauber gemacht hast (dauert wahrscheinlich länger als putzen, aber es geht ums Prinzip ) und schreib, dass du ihn in Zukunft nicht mehr in die Wohnung lassen wirst, weil es ihm nicht zusteht.

da wäre ich mir nicht so sicher, ich denke schon dass der vermieter ein recht auf eine gewisse grundsauberkeit hat.

zum threat opener fällt mir nix ein. :facepalm:

DerBobs
Oldschool Grinder

Original von ForTheLove

lol als würde jemand, der nichtmal genug antreib hat um ab und zu zu putzen, die fähigkeiten haben photoshop zu bedienen.

was wollt ihr eigentlich immer mit dem vermieter? wenns euch nicht passt, dass der vermieter sich sorgen um sein eigentum macht, dann kauft euch doch ne eigentumswohnung. die könnt ihr dann verkommen lassen wie ihr wollt.

oh wait – das lässt sich mit rumgammeln nicht finanzieren. :(

lol, wie all die urdeutschen strebertypen hier aus ihren ecken kommen mit ihren moralischen zeigefingern und sich von op lveln lassen. sind obv so leute, die in ihren schrebergärten den rasen mit ner nagelschere schneiden.

bitte mal googeln nach sekundärtugend:
Als Sekundärtugenden wurden Charaktereigenschaften eingestuft, die zum „Gelingen einer Gesellschaft“ beitrügen, die aber den unmittelbaren Tugenden nachgeordnet zu werden hätten, da sie für sich alleine ethisch keine Bedeutung haben, solange sie nicht als Umsetzung dieser Primärtugenden gemeint sind.

Zu den Sekundärtugenden wurden insbesondere Fleiß, Treue, Gehorsam, Disziplin, Pflichtbewusstsein, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Ordnungsliebe, Höflichkeit, Sauberkeit u. a. m. gezählt, meist aus dem Katalog der preußischen Tugenden ..

in sekundärtugend waren wir deutschen ja schon immer sehr gut,

DerBobs
Oldschool Grinder

Original von schrANK111
lol, wie all die urdeutschen strebertypen hier aus ihren ecken kommen mit ihren moralischen zeigefingern und sich von op lveln lassen. sind obv so leute, die in ihren schrebergärten den rasen mit ner nagelschere schneiden.

zwischen "rasen mit nagelschere schneiden" und "wohnung verrotten lassen" sehe ich doch einen gewissen differenzierungsbedarf. :rolleyes:

ausserdem bist obv. du es, der hier erstmal zeilenlange wiki-beschreibungen postet, statt einfach frei heraus zu sagen was du meinst. "typisch deutsch".

das du dich so auf den schlips getreten fühlst zeigt doch, dass du sehr gut verstanden hast, was ich meine -- aber ich kanns auch nochmal ganz langsam wiederholen:
wie das bei op zu hause aussieht, sagt über ihn als menschen 0 aus: er kann der netteste, symphatischste mensch sein, der keiner fliege was zu leide tun und du kannst der hintervotzigste, unsymphatischste, rechthaberischste strebertyp sein, der tiere quält und seine arbeitskollegen beim chef verpetzt, obwohl du 5 h/tag deine bude schrubbst und man bei dir aus der kloschüssel trinken kann

übrigens bobs -- wie peinlich ist das denn, nach nem mod zu schreien mimmimi, nachdem man an die wand disskutiert wurde? du hast den fatvicious doch als erster und viel mehr beleidigt, hast nur keine schimpfworte benutzt ... und dann nicht einstecken können phhh

DerBobs
Oldschool Grinder

Original von schrANK111
das du dich so auf den schlips getreten fühlst zeigt doch, dass du sehr gut verstanden hast, was ich meine -- aber ich kanns auch nochmal ganz langsam wiederholen:
wie das bei op zu hause aussieht, sagt über ihn als menschen 0 aus: er kann der netteste, symphatischste mensch sein, der keiner fliege was zu leide tun und du kannst der hintervotzigste, unsymphatischste, rechthaberischste strebertyp sein, der tiere quält und seine arbeitskollegen beim chef verpetzt, obwohl du 5 h/tag deine bude schrubbst und man bei dir aus der kloschüssel trinken kann

nunja, das sehe ich nicht so. jemand der so mit fremdem eigentum umgeht, kann m.m.n. eben nicht der netteste typ sein. vielleicht oberflächlich betrachtet, nicht jedoch in seiner gesamtheit, denn sonst hätte er mehr respekt vor eigentum und vor fremden. ich meine, er hat was gegen vermieter, nur weil es ein vermieter ist. soviel zu vorurteilen. OHHHH DIE BÖSEN GROSSGRUNDBESITZER!

ich hätte hier nie irgendwas gesagt, wenn OP das alles mit seiner eigenen wohnung machen würde. aber er ist nunmal mieter, und da geht sowas nunmal gar nicht, und dann muss man auch damit leben als assozial (im wortsinne) bezeichnet zu werden.

dass ich theoretisch ein arsch sein könnte ist richtig. das aus meiner meinung gegenüber ekligen hygienischen zuständen zu folgern allerdings nicht.
aber du darfst natürlich folgern was du willst. tu ich ja auch.

Original von schrANK111
übrigens bobs -- wie peinlich ist das denn, nach nem mod zu schreien mimmimi, nachdem man an die wand disskutiert wurde? du hast den fatvicious doch als erster und viel mehr beleidigt, hast nur keine schimpfworte benutzt ... und dann nicht einstecken können phhh

hahaha, der war gut.

Original von 4ultima
Wirf einfach einen Blick auf deine eigene Signatur??

?(

!

klar fettspritzer auf kacheln schädigen die bausubstanz -- wenn der da nicht schleunigst saubermacht, wird wohl das haus bald zusammenstürzen .. kacheln sind dazu da, das sie die bausubstanz vor sowas schützen: ist doch ne lächerliche art zu argumentieren. mach dich einfach mal ein bissel locker bobsl - du wirkst irgendwie so verspannt

DerBobs
Oldschool Grinder

Original von schrANK111
klar fettspritzer auf kacheln schädigen die bausubstanz -- wenn der da nicht schleunigst saubermacht, wird wohl das haus bald zusammenstürzen .. kacheln sind dazu da, das sie die bausubstanz vor sowas schützen: ist doch ne lächerliche art zu argumentieren. mach dich einfach mal ein bissel locker bobsl - du wirkst irgendwie so verspannt

die vermieter waren sicher nicht nur (wie OP es beschrieben hat) völlig entsetzt, weil ein bisschen fett an den fliesen ist. das wird schon noch weitreichender sein. ist auf den bildern aber leider nicht zu erkennen, und von daher spekulation meinerseits. aber wenn die fliesen schon so aussehen, wird der rest des raumes/der wohnung wohl kaum arg viel besser sein, denn das, und die art wie OP zu sowas steht und darüber redet (und in nem forum fragen muss, wie man sowas sauber kriegt), zeigt ja schon, dass er nicht gerade der typ ist, der auf sowas wert legt.

versucht doch mal, das aus besitzerseite zu sehen. wenn ihr was vermieten würdet (was euch mal 6-7stellige beträge gekostet hat), wie würdet ihr auf so einen mieter reagieren?

mir jetzt aber auch egal, ich hab meine meinung hier kundgetan, und alles gesagt was ich zu sagen hatte.

Irgendwie erinnert mich der Thread and den ''Ich bin ein schwuler Poker Spieler Thread''

Eigentlich hat jeder die gleiche Meinung hier schon im voraus aber doch postet jeder (ja wie ich auch)

Lebt so wie ihr wollt aber lasst das Attention whoring sein!

und waren die vermieter nochmal da?

Teilen: