Zum Forum springen
Vermieter hat meine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vermieter hat meine versifte Wohnung gesehen PICS INSIDE

159 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten

So schlimm sieht's doch garnicht aus. Meine Bude sa schlimmer aus. so what!

mach halt sauber oder laß es bleiben ist diene sache.

aber auf sicht ist saubermachen besser nur wir beide wissen, dass man es halt erstmal machen muss hahah und wer hat da schon bock drauf haha

OP kann wohl als Koch am Besten einschätzen, ab wanns in ner Küche hygienisch gefährlich wird. Somit alles noch im grünen Bereich.

monkee1980
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

also gutes putzmittel und dann erstma grob mit som drahtschwamm abschrubben...

mein geheimtipp-ich kenne diese hartnäckigen fettflecken!

lustiger thread!

und zu denjenigen, die hier über messi- und mietnomadentum abflamen, kann ich
echt nur sagen IHR seid RTL-geschädigt!
da wurde euch euch echt was ins hirn gepflanzt und ihr solltet vllt echt mal versuchen da bei euch im oberstübchen klar schiff zu machen, bevor ihr hier jemanden nur aufgrund einiger bilder von ("hartnäckigen" ) fettflecken in SO eine schublade steckt!

es gibt soviele vermieter, bei denen das haus gammelt, schimmel in den wänden etc.,
die nicht dagegen machen (lassen)! da ist so eine oberflächliche verschmutzung vergleichsweise n witz!

also...alle saubermänner lasst euch meinetwegen die rosette bleachen, ich steck euch dann auch nicht gleich in irgendwelche schubladen ;)

Original von Mave34
OP kann wohl als Koch am Besten einschätzen, ab wanns in ner Küche hygienisch gefährlich wird. Somit alles noch im grünen Bereich.

[ ] hat den thread aufmerksam verfolgt

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

naja OP wollte mit dem thread eh nur provozieren, und zeigen wie cool und abgefuckt er ist, wenn er seine Wohnung komplett verrotten lässt, und den Vermieter wegen dessen berechtigten sorgen auch noch auslacht. so richtig wie ein echter Rebell! gegen die Gesellschaft! denn das zeigt echte härte!

aber so ist das wohl, wenn keiner zu einem nach hause kommt, weils einfach abartig ist, dann muss man halt versuchen im netz kontroverse Meinungen zu provozieren, und das tun, was OP wohl als "angeben" ansieht (auch wenns natürlich das Gegenteil von angeben ist).

Original von DerBobs
naja OP wollte mit dem thread eh nur provozieren, und zeigen wie cool und abgefuckt er ist, wenn er seine Wohnung komplett verrotten lässt, und den Vermieter wegen dessen berechtigten sorgen auch noch auslacht. so richtig wie ein echter Rebell! gegen die Gesellschaft! denn das zeigt echte härte!

aber so ist das wohl, wenn keiner zu einem nach hause kommt, weils einfach abartig ist, dann muss man halt versuchen im netz kontroverse Meinungen zu provozieren, und das tun, was OP wohl als "angeben" ansieht (auch wenns natürlich das Gegenteil von angeben ist).

hab ich den ganzen thread über nicht benutzt, aber, in anbetracht der tatsache dass du wirklich zu dumm bist zu verstehen was ich schreibe:

:facepalm:

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von FatVicious

"ICH BIN DER MEINUNG DAS ES EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT IST AM ARBEITSPLATZ ETC ORDNUNG UND SAUBERKEIT ZU HALTEN: EBENSO IST ES DAS NORMALSTE BEIM AUSZUG DIE WOHNUNG SO ZU HINTERLASSEN WIE SIE WAR UND GEGEBENFALLS NÖTIGE RENOVIERUNGSKOSTEN AUS EIGENER TASCHE ZU BEZAHLEN. AUCH JEDEN MONAT DIE MIETE PÜNKTLICH ZU ÜBERWEISEN STELLT EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT DAR. JEDOCH IST NIEMAND DAFÜR ZU KRITISIEREN WIE ER SEINE EIGENEN 4 WÄNDE, SEI ES ZUR MIETE ODER AUCH DAS EIGENE WOHNEIGENTUM "GESTALTET" ODER WIE OFT JEMAND PUTZT/AUFRÄUMT. GENAUSO WENIG WIE DIE LEUTE DENEN ES NICHTS AUSMACHT WENN ES BISSCHEN SCHMUTZIGER IST NIEMANDEN NEN PUTZFIMMEL ODER SO ZU UNTERSTELLEN HABEN NUR WEIL JEMAND MEINT ER MÜSSE JEDEN TAG PUTZEN"

Achja, weil der Arbeitsplatz muss sauber gehalten, da...?

Schonmal versucht die andere Seite zu betrachten?
Der Vermieter tut nicht anders, als dir etwas zu leihen und er erwartet, dass du den kompletten Zeitraum pfleglich damit umgeht. Das ist nicht soviel anders, als wenn ich jemanden mein Auto(ein Buch, Mitschriften aus der Uni) etc. leihe: Der Besitzer erwartet, dass man die gesamte Zeit pfleglich damit umgeht.

Der Anteil an Menschen, die in ner dreckigen Wohnung leben und hinterher alles saubermachen ist halt extrem gering - die meisten lassen hinterher eine verdreckte Wohnung zurück.

Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

Wie kann man so leben?

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Nicht in so einem Tonfall. - Balam

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

Original von FatVicious
....

hab ich den ganzen thread über nicht benutzt, aber, in anbetracht der tatsache dass du wirklich zu dumm bist zu verstehen was ich schreibe:

was willst du eigentlich von mir, ich hab mit OP geredet.

er hat die Bilder von OP gesehen, hat gedacht es wäre seine Wohnung und dann schlau geschlussfolgert, dass er wohl den thread eröffnet haben muss.

Achja, für OP: putz halt mal, zeigs dem Vermieter, lass ihn nie wieder in die Wohnung.

Schon aus freundlichkeit, die Vermieter scheinen zwar etwas spiessig zu sein (finde den Dreck jetzt auch nicht so wild). das wäre für mich aber kein Grund die beiden jetzt die ganze Zeit mit der -sorge um ihre Wohnung leben zu lassen.

Wegen so nem bissel machst du so nen Wind?

Einfach etwas Clorix(?) in nen Eimer mit warmem Wasser. Mit Schwamm auf die Fliesen auftragen und nach etwas Einwirkzeit abwischen. Zur Not machts du das nen paar mal und gut ist.

Hab schon wunder gedacht was jetzt für geile Bilder kommen und dann nur ein paar Fliesen mit Fett. *gähn*

Original von Rubnik

Original von DerBobs

Original von FatVicious
....

er hat die Bilder von OP gesehen, hat gedacht es wäre seine Wohnung und dann schlau geschlussfolgert, dass er wohl den thread eröffnet haben muss.

Achja, für OP: putz halt mal, zeigs dem Vermieter, lass ihn nie wieder in die Wohnung.

Schon aus freundlichkeit, die Vermieter scheinen zwar etwas spiessig zu sein (finde den Dreck jetzt auch nicht so wild). das wäre für mich aber kein Grund die beiden jetzt die ganze Zeit mit der -sorge um ihre Wohnung leben zu lassen.

definitiv nicht bei mir siehts im mom nicht so schlimm aus

schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Original von FatVicious

Original von Rubnik

Original von DerBobs

Original von FatVicious
....

getroffene Hunde bellen und so

Edit by ZarvonBar: Auch wenn die Diskussion recht hitzig ist, aber Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein.

Wie sich hier manche so rein steigern.
Schön finde ich die Bilder auch nicht, aber ich muss da nicht wohnen, also kann's mir egal sein.
Nicht jeder hat einen Hang zum Putzen. Ob man es soweit kommen lassen muss, sei mal dahin gestellt.
Eigentlich kann es nicht schwer sein, nach dem Kochen bzw. Essen, wenn man eh in der Küche ist um das Geschirr in den Geschirrspüler zu räumen, eben die Arbeitsfläche und den Herd abzuwischen.

Letztendlich bringt es auch nichts, jemanden vorzuschreiben wie man was zu machen oder etwas auszusehen hat. Es gibt nun mal Leute, die einfach keinen Bock auf's Putzen haben. Hab ich früher auch nicht gehabt. Meine erste eigene Wohnung sah stellenweise doch recht katastrophal aus. Bis sich der erste Frauenbesuch ankündigte. Hab 'nen halben Tag die Bude geputzt - das war mir auf lange sicht zu stressig und ich hab's danach halt immer nebenher gemacht. Gut, mal mehr und mal weniger, aber der Zeitaufwand war dann nur mehr eine halbe Stunde, das passte dann. Und diese halbe Stunde "arbeit" für eine Nacht vögeln ist eindeutig +EV.

Solange die Erkenntnis nicht von selbst kommt, kann man ewig beten und es ändert sich dennoch nichts.

schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Original von FatVicious

Original von schaumwein

Original von FatVicious

Original von Rubnik

Original von DerBobs

Original von FatVicious
....

getroffene Hunde bellen und so

hm... verpiss dich!?

hängst dich doch ständig rein obwohls um OP geht, srsly..

ekelhafter typ

Original von svnlmk

Hab ich früher auch nicht gehabt. Meine erste eigene Wohnung sah stellenweise doch recht katastrophal aus. Bis sich der erste Frauenbesuch ankündigte. Hab 'nen halben Tag die Bude geputzt - das war mir auf lange sicht zu stressig und ich hab's danach halt immer nebenher gemacht. Gut, mal mehr und mal weniger, aber der Zeitaufwand war dann nur mehr eine halbe Stunde, das passte dann. Und diese halbe Stunde "arbeit" für eine Nacht vögeln ist eindeutig +EV.

Solange die Erkenntnis nicht von selbst kommt, kann man ewig beten und es ändert sich dennoch nichts.

This!

Ich kann leider auch nicht glauben, dass nur die Kueche so aussieht! (und wenns wirklich nur die Kueche ist, frag ich mich warum OP nicht auch noch die 15min hat die Kueche regelmaessig zu putzen)

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Bei hartnäckigen Fettflecken auf Fliesen hilft am besten ein Ceranfeldschaber. Damit kriegt man eigentlich alles super ab. Dauert auch nicht lange.

SimonS79
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

ICh würde auch behaupten Cillit Bang geht am besten, aber lass es halt einwirken und schrubb nicht gleich drauf rum.
Es gibt auch noch so kleine Schrubbschwämme wo so ein Reinigungsmittel gleich mit drin ist, ich komm leider gerade nicht auf den namen :f_frown:
Die nehm ich gern für küchenschränke, ist aber elend das dann alles mit klarem wasser abzuwischen, aber damit hab ch bisher noch alles an hartnäckigen fett abbekommen ( so hinter der mikrowelle oder so, stellen die man sonst gern mal vergisst, das kann schon hässlich werden)

Übrigens lebt nicht jeder der keine völlige Drecksau ist bei mami im Keller, ist aber lustig das derjenige der das so sieht so schön auf Leute abgeht die es einfach eklig finden.
Offensichtlich ist es OP ja schon ein wenig peinlich, sonst hätte er ja die Vermieter ohne zu zucken in die Bude gelassen.
Würde ich vermieten dannn möchte ich sowas auch nicht sehen. Es geht einfach darum das es mein sauer verdientes Geld ist mit dem das alles bezahlt wurde und das ich dann nicht begeistert wäre wenn einer da drin haust sollte nachvollziehbar sein, wer das nicht versteht hat schlicht keine Achtung vor anderer Leute Eigentum und findet es wahscheinlich auch ok jemanden beim parken den lack zu zerkratzen und einfach abzuhauen.
Das ist charakterlich davon icht weit entfernt imo. :evil:

Teilen: